Schatz, Ick freu mir - TA2006

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Guten Morgen aus GE,


    so...heute wieder zur normalen Zeit ausm Bett geklettert. Gestern war ich ja noch etwas angeschlagen.


    @trommlers
    ach was?! Ja...Sachen gibts...tsss!! :zungeraus: Alte chinesische Weisheit sagt: Kulioses ist nicht mehl kulios, wenn es einige Tage in del aufgehenden Sonne steht!!!!


    Winke..winke!


    LG MoniM

  • so, bin zurück vom doc.


    meine fresse war der direkt Kati -> liegst mit deiner meinung wohl gar nicht so falsch :lachzwink:


    auf jeden fall gibts wohl entwarnung was den super-gau betrifft. *freu, freu, freu :wiegeil: *


    alles andere im PF

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

  • Nabend!


    @Trommler: Ach watt?!? Kurioses zur Hochzeit... Wer macht denn so was? :lol1: Aber ganz lieben Dank, dass wir Euren Tag mit Euch verbringen durften! War ein tolles Fest!!



    Campino: :D :D :D :D :D :D :D :D Vasa's freut sich ganz dolle!!!!!!!!



    Es war wunderbar die Familie mal wieder zu sehen! Wie immer viel gelacht und dummgeschwätzt.... Ich sach nur Trommelbremmel :lol1: :hahahah:



    Liebe Grüße


    Vasa

    Liebe Grüße


    Vasa


    11/2002 Vita Transatlantik
    11/2005 Aura Transatlanik
    12/2006 Cara Trans-Arabien

  • Moin aus GE,


    Campino
    YES!!!!!!!!!!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Ick freu mir!!!


    VASA
    Jau...die gemeine Trommelbremmel und Agentin Triple-M unterwegs in Sachen Verkehrssicherheit :hahahah:


    Leider gibts bei mir weniger zu freuen. Meine Mutter ist wieder ins KH gekommen. Ein Häuflein Elend. Sie kann kaum laufen...ist total schlapp und hat dazu noch mit ihrer Lungenfibrose zu kämpfen. Angeblich wird sie ein Pflegefall. Auch das kann und will ich nicht glauben. Werd nachher erstmal mit dem Arzt sprechen. Es gibt zu viele Ungereimtheiten.


    So...ihr Lieben...schönen Tag noch!


    LG MoniM

  • Hallo??????!!!!!!!!!


    was is n jetzt los?! Alle weg?! :gruebel:


    @trommlers
    Und...schon die letzten Vorbereitungen für den Urlaub getroffen?!Wann fahrt ihr denn los?Fahrt ihr mit dem Auto?Fragen über Fragen.
    Ha...ich könnt soooo mitfahren!


    LG MoniM

  • Guten Morgen zusammen,


    scheinbar sind wohl wirklich alle im WM-Fieber und nicht mehr vor dem Internet :gruebel:


    @Drumkings: Ich wünsche Euch eine tolle Reise auf dem Schiffchen!!! Ich bin echt gespannt, was Ihr von der Tour in den Norden erzählen werdet...


    Moni: Die fahren mit dem Zug.


    cabriofan: Wie viel bekommst Du eigentlich so von der WM mit?


    Campino: :daumen:


    Morris: :jump:


    Erfolgreichen Freitag und gute Start ins We

    • Offizieller Beitrag

    Moin Kinners,


    freier Nachmittag mit DEU : SER in Sicht.


    TGIF - WE mit Grillen und :trrink1: in Sicht.


    Eine Woche Urlaub auf Terrassien in Sicht (das liegt gleich hinter Südbalkonien).


    Alles in allem gute Aussichten.


    @trommlers
    Ahoi und Stößchen ... und Finger weg vom Alkohol.


    LG
    Morris

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

  • Alle weg?!

    Naja, fast. Melde mich dann mal bis zum 30. ab. Da es hier ja wieder kälter werden soll - ab in den Süden. Fürs tote Meer sind nächste Wo schlappe 44° angesagt - ick transpirier mir!


    @Trommlers:
    Viel Spass aufm Dampfer!!!


    Moni:
    Drücke die Daumen für Deine Mutter!

  • Moni
    los gehts am Sonntag morgen gegen acht mit dem Zug Richtung Hamburg! Dann sollten wir so gegen drei aufm Schiffchen sein...Da mach ich mir ma gar keinen Stress!
    Heute abend mach ich noch aufm Altstadtfest in Blieskastel bissl Musik und morgen noch die letzten Vorbereitungen treffen.
    vorallem warme Sachen einpacken, da oben isses bissl frischer als hier. Aber macht ja nix, weil denke die Landschaft wird uns entschädigen. Vom Schiff ganz zu schweigen, das is ja eh immer klasse.
    Wir werden euch berichten was es da so alles zu sehn gibt.
    Jetzt bereit ich mich ma noch seelisch und moralisch aufs WM Spiel vor, da putzen wir ja ma hoffentlich die angeschlagenen Serben wech. :wiegeil:
    @all
    wir lesen uns noch vor :abfahrt:
    @Transpirirjan
    Na auch dir mal viel Spaß!!!!


    Tante Edit:
    Nur so als Anmerkung: Und sie winkt und winkt und winkt....... :frage1::gruebel:

    MfG Alex



    AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09
    BELLA WMM Weihnachten/Sylvester 09/10
    LUNA Honeymoon Nordkap Juni 2010


    demnächst?
    BELLA Kanaren 7

    2 Mal editiert, zuletzt von Drumking82 ()

  • uuups was war das denn ?


    schiri ne pfeife, spiel nicht gerade schön und jetzt sogar noch ausscheiden möglich.... ohoh :erschrecken:

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

  • Tja, da haben sich die Deutschen nicht gerade clever angestellt...


    Bereits nach wenigen Minuten sieht man eindeutig, dass der SR schnell eine Karte gibt, aber das Deutsche Team kümmert das nicht besonders... Außerdem muss man mit 10:11 den Elfmeter einfach rein machen...


    Campino: Sorry... Der SR hat weder so dämlich und unnötig gefoult noch den Elfer verschossen :nein1: Das war die Elf ganz alleine :zorn:


    Aber noch ist alles drin :pokal:

  • Dirk


    da geb ich dir 100% recht !!! aber ein schiri der bei jedem noch so kleinem zweikamof gelb zückt, der hat einen an der waffel :meinung: und ganz ehrlich -> klose ist jetzt wieder der depp der nation aber was soll er machen ? beide gelben karten sind normalerweise max. ein freistoß aber niemals gelb. würde er nicht rangehen, hätten auch alle gemeckert.


    naja und wäre der schiri konsequent bei seiner nicklichen linie geblieben, hätte er beim handspiel rot geben müssen.



    aber was soll´s... vergeigt ist vergeigt. ist jetzt natürlich ärgerlich, das gegen ghana nur ein sieg zählt aber shit happens. vielleicht "schuß vor den bug" genau zur rechten zeit !? noch ist alles drin. wenns allerdings nächsten mittwoch nach hause geht, darf sich auch keiner beschweren :meinung:

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

  • Campino: Der SR hat halt schnell Gelb gezückt. Vielleicht ungewöhnlich schnell... Aber da muss man sich halt drauf einstellen und mit Kopf spielen. An der Mittellinie von hinten einzusteigen und eindeutig den Gegenspieler zu treffen, das gibt halt dann Gelb. Übrigens meckere ich nicht gegen Klose! Ich mag es nur nicht die Schuld beim SR zu suchen!!!


    SR gewinnen oder verlieren keine Spiele :meinung: Das machen immer nur die Spieler bzw. Mannschaften selber :meinung: In jeder Sportart :antwort:

  • Konnichiwa,


    uff, war das eine harte Woche. Bin noch in Tokyo, fliege morgen nach Shanghai zurück.
    Bin jetzt jeden Morgen um 5 Uhr raus, mit dem Shinkansen quer durch Japan gedonnert, Kunden besuchen, und Abends erst gegen 23 Uhr wieder ins Hotel gekommen. Dann noch emails und anderen Bürokram - und schon bin ich jede Nacht erst nach 2 Uhr ins Bett gekommen....nur um dann um 5 Uhr wieder die nächste Tour anzufangen. Wahnsinn.


    Und die japanischen Kunden sind kein Kinderspaß. Da muss man sich voll konzentrieren. Den gesamten langen Tag ohne Pause.
    Bin erledischt.


    Es ist aber immer wieder faszinierend, mit welcher Präzision hier die Züge fahren.
    Auf die Minute genau. Exakt. Zuverlässig. Toll.


    Wie viel bekommst Du eigentlich so von der WM mit?


    WM? Ist irgendwo WM? Was ist WM? Warme Mahlzeit? Warnemünde? Wilde Moni?


    Abgesehen von meinem derzeitigen akuten Zeitmangel habe ich die Lust total verloren, als mich diese Venezuelas völlig verrückt gemacht haben.
    Seitdem die in Venezuela dauernd einen blasen, schaue ich mir auch WM nicht mehr an.
    Ein halbes Spiel habe ich gesehen und beschlossen, dass ich lieber verrückte Japaner bespaße als mir diesen akustischen Krampf anzutun.
    Für sowas habe ich gerade keinen Nerv.


    Sogar die Chinesen und Japaner regen sich heillos über diese Vuvuzelazumutung auf.
    Am wenigsten hätte ich dies bei den Chinesen vermutet. Doch auch die können nix mit dem blöden Dauergetröte anfangen.


    MoniM
    Dann hoffe ich für Euch mal das Beste. Wird bestimmt ein Spießrutenlauf. Drücke Dir die Daumen.


    Ich wünsche allen einen schönen Urlaub, ein schönes Wochenende und überhaupt.


    Maacht et joot,
    Sayonara,
    ShinkansenFan

    Vita Karibik 1+2 , 2005

    Vita Karibik 1+2 , 2007

    Diva Südostasien , Jan.2012

    Diva Südostasien , Dez.2012

    Mein Schiff 2 , Dez.2014

  • Dirk


    das mit klose miente ich im allgemeinen. nicht auf dich bezogen ;)


    und stimmt schon... schuld ist die mannschaft selber !


    sagen wir es einfach so -> der schiri war ganz einfach übertreiben kleinlich und man fragt sich, was das bei einer wm soll ?



    so jetzt mal gucken, was die engländer machen ?

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

  • Moin aus GE,


    haaa...nix vor dieses WE...da kann ich mal wieder bisken abgammeln...naja und housekeeping ist angesagt. Aber wenn man Zeit hat, ist das alles halb so schlimm!


    Meine Mutter ist immer noch ziemlich schlecht zurecht. Lt. Ärztin liegt das am Cortisonentzug. Das Cortison hat auch den Muskelschwund verursacht...deswegen kann sie kaum noch alleine stehen. Eine Nacht ist sie schon vor dem Bett zusammengeklappt..hat sich aber Gott sei dank nix gebrochen. Gestern war ich da..hatte sie auf einmal ganz hoch Zucker. Sie ist ziemlich durcheinander. Nicht schön mit anzusehen. Ich hoffe, dass die Prognose der Ärztin stimmt, und dieser Zustand in einigen Tagen vorbei sein wird!!


    @Daumendrückern
    Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieln Dank!!


    @transpirijan
    na...denn ma richtig schönen Urlaub!!!


    Dirk & campino
    ihr seit ja wie Netzer und Dellinger :hahahah:


    @vuvuseelernichtmöger
    Ich stimme dir da aber vollkommen zu. Dieses emotionslose Getöse ist echt unzumutbar. Und Fussball ohne Ton ist auch doof. Ich hab ja bis jetzt noch kein Spiel gesehen. Beim ersten Deutschlandspiel konnte ich die Augen nicht aufhalten - die Trommlerhochzeit hat mich fettisch gemacht - die anderen Spiele haben mich nicht sooo interessiert. Tja..und gestern das Spiel konnte ich nicht gucken...hatte zuviel zu tun.
    Hören Se mal....Mr. Cabriofan....pass mal n bisschen auf dich auf. Soviel arbeiten is nich gut!!!


    @trommlers
    Wie schön. Das wird bestimmt ne ganz dolle Fahrt. Die Landschaft muss wirklich genial sein.

    Zitat

    Nur so als Anmerkung: Und sie winkt und winkt und winkt....... :frage1: :gruebel:

    Hmmm....tja...vielleicht sollte ihr sie mit in den hohen Norden nehmen...so Seeluft hat noch nie geschadet :lachroll:


    So...ich geh jetzt ins Städtle und aufn Markt. Mach mir heut nochmal frischen Spargel. Is ja bald vorbei.


    Schönen Samstag allerseits!


    LG MoniM

  • Sodele, bin wieder in Shanghai.
    Geschmeidige 35 Grad und knackig feucht hier. Durfte gleich mal die Klimaanlage losballern. War ordentlich heiß in der verlassenen Wohnung.


    Bin aber keine 24 Stunden hier, weil ich ja morgen ääändlich mal wieder nach Schland komme :-))



    Nur so als Anmerkung: Und sie winkt und winkt und winkt....... :frage1::gruebel:


    Ist da etwa eine Winkekatze unterwegs???


    @SchimpfeMoni
    Jaaajaaa, is ja juuut.
    Ich tu ja schon viel weniger arbeiten. Heute. Morgen. :)


    So, darf dann mal Koffer auspacken, WaMa auf Überholvorgang einstellen und dann wieder Koffer einpacken :(


    Bis denne,
    RumfliegeFan

    Vita Karibik 1+2 , 2005

    Vita Karibik 1+2 , 2007

    Diva Südostasien , Jan.2012

    Diva Südostasien , Dez.2012

    Mein Schiff 2 , Dez.2014

  • @winkefan
    jopp der Kandidat hat drölftausend Punkte!!! Ich lass sie schon ne fast ne Woche winken....schau mer mal

    MfG Alex



    AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09
    BELLA WMM Weihnachten/Sylvester 09/10
    LUNA Honeymoon Nordkap Juni 2010


    demnächst?
    BELLA Kanaren 7