Schatz, Ick freu mir - TA2006

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @ schindlers


    Mensch, nimmt das denn nie ein Ende? Ich glaube langsam, die Zeit rennt zu schnell......


    Auch von mir mein aller herzlichstes Beileid. Bin in Gedanken bei Euch.



    @all


    An alle Anderen mal so zwischendurch auch einen lieben Gruß.



    Der


    Toddy

  • Moin,
    in HH sind über Nacht 10 cm Schnee gefallen und heute morgen scheint die Sonne vom Himmel. Ich bin zwar schon oft bei Sonnenschein aufs Schiff, aber noch nie bei Schnee!!!! Dann melde ich mich mal ab, vielleicht schaffe ich es diesmal öfter reinzuschauen, ansonsten bis Ende Mai und man sieht sich auf der Hochzeit der Trommlers!!!!!

    Die Cheffin

  • Guten Morgen aus GE,


    tja...auch hier hat Frau Holle über Nacht wieder zugeschlagen. ICH KANNS NICHT MEHR SEHEN!!!!!!!!!!!


    @cheffin
    na denn...AHOI :bye1: Ich wünsch dir eine gute Zeit auf dem Schiff. Leider hab ich ja von deiner letzten Excursion nichts erfahren können. Aber vielleicht beim nächsten Mal und s p ä t e s t e n s auf der Hochzeit der Trommlers. Da gibts ja dieses Mal auch kein Shopping vorher :traurig:


    @all
    schönen Samstag!


    LG Moni

  • Ni hao,


    leider muss ich nun wieder aus der schönen Wärme Malaysias zurück in das nasskaltgraue Shanghai.
    Sitze gerade am Flughafen und warte auf meinen Flug,


    Habe mich heute wieder mit Aidanern in KL getroffen. War mal wieder sehr nett.


    Ist ja interessant, was in den anderen Threads los ist - vor allem in denen, wo es um Aida-Noro und sonstige Geisteskrankheiten geht.
    Das wird ja immer spannender.
    Die Postings schießen im Sekundentakt rein. Genial. Da brauche ich gar kein Fernsehen.
    Und es meldet sich mittlerweile jeder noch so blinde Maulwurf, der von sich behauptet, die Weisheit gesehen zu haben. Suuuper.
    Der Informationsgehalt weicht dem Unterhaltungswert. Schööön.


    Hier bei der Family isset aber wieder a bisserl eingeschneit, kann das sein?
    Oder hocken alle vorm Forumticker und glotzen die Beiträge?


    Ich fliege dann mal los.
    Lasst mir ein paar Beiträge übrig.


    Alles Gute,
    KLfan

    Vita Karibik 1+2 , 2005

    Vita Karibik 1+2 , 2007

    Diva Südostasien , Jan.2012

    Diva Südostasien , Dez.2012

    Mein Schiff 2 , Dez.2014

  • Nanu...?


    Unser täglich Senf gib uns heute !!!


    Was ist los?
    Eingeschneit? Erfroren? Deck3? Koma?


    Ich hau mich weg.... ein Schiff namens "MS Noro" gibt es wirklich.
    Allerdings in Hamburg registriert - waren die Hamburger schneller als Rostock :hahaha:
    Und die Noro-Soap ist weiterhin härrlisch.


    Ich bin jedenfalls unfallfrei in Shanghai angekommen. Mein Koffer auch.
    Igittwetter hier.


    Guten Wochenstart.
    Sonnischfan

    Vita Karibik 1+2 , 2005

    Vita Karibik 1+2 , 2007

    Diva Südostasien , Jan.2012

    Diva Südostasien , Dez.2012

    Mein Schiff 2 , Dez.2014

    • Offizieller Beitrag

    Moin Kinners, Ni hao Mr. Cabriofan,


    am WE war Saisonauftakt im Museum mit "Veedel Vüür", Kölschrock, sehr geil, und Sonntag war 'ne Wärnisaasch, Fotokünstler, danach verdient auffe Couch, sonst war nix.


    Gute Woche wünscht
    Morris

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Si vis pacem para bellum.


  • Moin, moin,


    ich streike! Was soll diese Kälte. Unser Thermometer zeigt jetzt noch -5°C an. Brrrrrrrrr. Ich mag nicht mehr.


    Wochenende war Ossi mal wieder im Stadion bei der Eintracht, aber es war ja so kalt ... und die Bratwurst vom Grill (bevor hier wieder was anderes gemeint ist) wohl auch.


    Unsere Maus schläft noch. Die kleine Pennmaus. Von wem er das wohl hat :gruebel:


    Einen guten Wochenstart trotz Kälte wünscht Euch die Bibber-Biggi

  • moin moin
    auch hier isses noch verdammt kalt!!! brauch den quatsch an Wetter jetzt auch nicht mehr!
    Biggi
    unsre Maus hab ich auch grade ins Bett verfrachtet. schlaf der Gerechten.
    @all
    sonscht nüscht wirklich was interessantes neues.

    MfG Alex



    AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09
    BELLA WMM Weihnachten/Sylvester 09/10
    LUNA Honeymoon Nordkap Juni 2010


    demnächst?
    BELLA Kanaren 7

  • So, das ist jetzt mein Spätsenf...



    bei mir gibt's immer noch nicht viel Neues, ich schreibe weiter fleißig nette Briefe an Unternehmen aller Art, pappe ein schönes Foto von mir drauf und versuche, mit guten Zeugnissen und Arbeitsproben zu punkten. Irgendwann mag mich dann vielleicht auch einer einstellen. Bis dahin braucht es sehr viel Geduld.



    Die Eselchen sind beide wohlauf, die Kaninchenfront ist auch noch nicht eingefroren, also alles ohne große Höhen und Tiefen bei mir.



    Schlaft alle gut und habt eine stressfreie Woche!

  • Guten Morgen aus GE,


    ich schliesse mich den Kaltfrontverweigerern an. ICH WILL ENDLICH WÄRME!!! Boh...ich kann diese dicken Brocken, Pullover, Schuhe nicht mehr sehen!!


    Trine
    Nee...ne...du hast doch jetzt nicht wirklich noch 2 Esel aufgenommen??? :gruebel: Aber ich vermute...du sprichst von deinen anderen zwei zotteligen Vierbeinern :zufrieden:
    Lass den Kopf nicht hängen...irgendwann wirds klappen!!


    Bei mir gibts auch nix dolles zu berichten. Arbeite seit gestern wieder. Musste mich erstmal darum kümmern, dass meine Fleischerprüfung in Gang kommt. Fragt mich doch ein Betrieb allen Erntes, ob der Azubi das halbe Schwein im Taxi mitbringen kann!!! :verzweifelt: Tja..hab ich gesagt, kommt auf den Taxifahrer an! Was soll man DA noch sagen!!!




    Schönen Tag allerseits!


    LG MoniM

  • Tachchen,


    die Kaltfrontverweigerer dürfen sich nun auch meiner Mitgliedschaft sicher sein.
    Heute hat es in Shanghai geschneit.
    Ich hab langsam die Nase echt voll von dem Dreckswetter hier.
    Immerhin sollen wir übermorgen sonnige 21 Grad bekommen - bin mal gespannt.


    @SchweinetaxiMoni
    2 Dinge hierzu:
    a) sitzen im Taxi oft genug nicht nur halbe sondern ganze Schweine, wie soll der arme Junge wissen, dass er das nicht soll?
    b) wenn die Kühlkette eingehalten wird, die Klimaanlage auf geschmeidige 2 Grad runterballert - sollte doch dann kein Problem sein? :zungeraus:


    Sodele, Arbeitstach geht langsam endlich zuende.
    Grüße an alle Kaltfrontverweigerer,
    Capri-o-fan

    Vita Karibik 1+2 , 2005

    Vita Karibik 1+2 , 2007

    Diva Südostasien , Jan.2012

    Diva Südostasien , Dez.2012

    Mein Schiff 2 , Dez.2014

  • Guten Morgen aus GE,


    @Warmluftmarkus


    Zitat

    wenn die Kühlkette eingehalten wird, die Klimaanlage auf geschmeidige 2 Grad runterballert - sollte doch dann kein Problem sein?


    ahaaa...du kennst dich also auch in der Lebensmittelbranche aus :daumen:


    Zitat

    SchweinetaxiMoni

    guuuut, dass du dass Taxi noch dazwischengeklemmt hast :zungeraus:


    Zitat

    Capri-o-fan

    Bei Capri fällt mir immer der Spruch von unserem lieben Kolumbusjan ein: "Wenn bei Capri die tote Kati im Meer versinkt" :hahahah: Das war eine dolle Fahrt!!!


    So...Ihr Lieben...noch 10 Wochen, dann is die Moni auf Sizilien. Also...durchhalten, heisst die Devise


    Sonnige Grüsse
    MoniM

  • Hallo zusammen!


    MoniM: Bist Du eigentlich nur im Urlaub??? Du warst doch gerade erst weg und in gut 2 Monaten bist Du schon wieder unterwegs :gruebel:


    Trine: Ich drücke fest die Daumen für die Eigen-PR!!!


    cabriofan: Wow!!! Schnee und 3 Tage später 21 Grad, das nenne ich mal "Temperaturunterschiede".


    P.S. Ich will endlich FRÜHLING :antwort::antwort::antwort:

  • Moin aus dem immer noch verschneiten :motz1: Siegen,


    nix großartig Neues aus dem Land des rollenden "R" (diesem Dialekt werd' ich mein Leben lang nix positives abgewinnen können). Nach spontanem Flutlicht-Skilauf in Winterberg letzten Mittwoch (schöne Sache) ging am Freitag der Versuch, mein Warmfrontschakra zu stärken, anscheinend gründlich daneben. Bin seitdem nämlich dank neuer Firmenschüssel mit Sommerreifen unterwegs, naja, die meisten Strassen sind ja frei.

    "Wenn bei Capri die tote Kati im Meer versinkt" :hahahah: Das war eine dolle Fahrt!!!

    Jo, da sachste wat (musste gleich gucken, ob der RB noch existiert). Ich sag' nur "Reisegruppe Zitteraal, Toilettenkroko, ...." von ChriSu will ich gar nicht erst anfangen.


    Schönes Wochenbergfest!


    Tante Edit bedauert übrigens zutiefst das Schloss im Norro-Fred :traurig: . Das war beste Unterhaltung - kack die Wand an!!!!

  • moin zusammen
    @erbe
    stimmt, der Norro-Fred war einsame Spitze. Popcornfaktor 1!!!!
    Aber na ja.....gibt bestimmt bald was neues. Monsterwellen oder so was
    @all
    ´Hier scheint die Sonne, aber das wars dann auch schon. Temperaturen sind eher arktisch.
    ICH WILL SOMMER!!!!!

    MfG Alex



    AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09
    BELLA WMM Weihnachten/Sylvester 09/10
    LUNA Honeymoon Nordkap Juni 2010


    demnächst?
    BELLA Kanaren 7

  • Moin moin,


    heute ist endlich mal strahlender Sonnenschein, aber es ist schweinekalt. Unter Null.
    Montag habe ich mein neues Auto bekommen. Ratet mal, was da nicht funktioniert - richtig, die Heizung. Es ist eine Seuche hier. :zorn:
    Mein Fahrer war heute in der Werkstatt. Die haben auch einen Fehler gefunden und repariert. Heizung tuts aber nur sehr leidig. Da müssen die nochmal dran.


    ahaaa...du kennst dich also auch in der Lebensmittelbranche aus


    Na klar - insbesondere auf dem Gebiet der Lebensmittelvernichtung :hunger:


    Wow!!! Schnee und 3 Tage später 21 Grad, das nenne ich mal "Temperaturunterschiede".


    Hier spielt auch das Wetter gerne mit dem Aufzug.


    Hier scheint die Sonne, aber das wars dann auch schon. Temperaturen sind eher arktisch.


    Bist Du gerade auch in Shanghai?


    @Norro-Vermisser
    Ich war eben ganz geschockt, als ich das Schloss gesehen habe. Ich hatte mich schon auf einen unterhaltsamen Abend gefreut - nix is.
    Das war doch Spitzenprogramm. Schade!
    Jetzt muss der Rächer der Entleerten woanders um Aufmerksamkeit heischen. Frust.


    Na dann maacht et maal joot. Schön, dat mal wieder wat Leben inne Bude jekommen is.
    LG Warmfan

    Vita Karibik 1+2 , 2005

    Vita Karibik 1+2 , 2007

    Diva Südostasien , Jan.2012

    Diva Südostasien , Dez.2012

    Mein Schiff 2 , Dez.2014

    • Offizieller Beitrag

    Ich war gestern Abend und heute zu einem Wörkschopp, heute sprach ein Fondsmanager, war spannend und unterhaltsam obendrein. Der Mann heißt Cheng und kommt aus .... genau ... Shanghai. Ick freute mir.

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Si vis pacem para bellum.


  • nabend...


    lassen dann auch mal ein lebenszeichen hier ;)


    @all


    -> hochzeit mai


    wer von euch hat schon übernachtung gebucht ? -> pm reicht


    -> hochzeit juni


    gibts schon planungen zur anreise und zum aufenthalt -> ebenfalls pm



    die betreffenden hochzeitspärchen müssen ja nicht alles wissen :lol1:

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

  • Guten Morgen aus GE,


    so....mein Thermometer hat jetzt aufgegeben...zeigt gar nix mehr an! Heute ist zu allem Überfluss auch noch die Sonne verschwunden. Jetzt ist es nur noch ar....kalt...grau und feucht...brrrrrrrrrr!!!


    Dirk
    ich fahr so oft weg, wie ich kann. Ist aber meistens nur immer eine Woche!


    @erbe

    Zitat

    von ChriSu will ich gar nicht erst anfangen.

    Wer war das denn nochmal :gruebel: Reisegruppe Zitteraal, Schnappi...na klar...aber ChriSu????


    @Sonnenmarkus

    Zitat

    Montag habe ich mein neues Auto bekommen. Ratet mal, was da nicht funktioniert - richtig, die Heizung.

    Das ist bestimmt 'n Auto, um mal bei Bedarf Schweine zu transportieren :hahahah:
    Was isses denn für ein Auto?!


    LG MoniM

  • Tachchen,


    heute ENDLICH mal wieder strahlender Sonnenschein. Und schon 14 Grad. So is das fein.


    Das ist bestimmt 'n Auto, um mal bei Bedarf Schweine zu transportieren :hahahah:
    Was isses denn für ein Auto?!


    Die Kühlkette hätte ich in jedem Fall ohne Probleme eingehalten.


    Es ist ein deutsches Auto, das es in Deutschland gar nicht gibt. Ein Passat Langversion.
    Mittlerweile geht sogar die Heizung wieder.


    @WörkschoppMorris
    Ach nee, der alte rip-off-Cheng... ;-))
    Du meinst DEN Cheng, der hier per Haftbefehl gesucht wird?


    Schönen Schlado.
    Sunfan

    Vita Karibik 1+2 , 2005

    Vita Karibik 1+2 , 2007

    Diva Südostasien , Jan.2012

    Diva Südostasien , Dez.2012

    Mein Schiff 2 , Dez.2014