1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Schatz, Ick freu mir - TA2006

• ROLF
  • 11. November 2008 um 13:08
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Trine1202
    Gast
    • 7. August 2009 um 13:09
    • #1.761

TGIF aus Bochum!

So, haben heute mal lecker gefrühstückt in unserer Abteilung - einfach nur so, weil Freitag ist...Morgen ist mal wieder Turnier angesagt, also heute Pferd einflechten, Sachen packen, früh ins Bett... :schlafen:

@reinigungsfan: Ok, was lehrt uns das? Obacht, wenn die Reinigungsfrau sagt es dauere länger, weil man derzeit keinen Strom habe...ganz schön ausgfuchstes Brot...!i Ich wüsste nur zu gerne, wie das mit der Wiederbeschaffung Deines Anzugs gelaufen ist...

Moni: ick freu mir auf unseren Schmaus und unser Quätschchen.

Habt alle ein schönes WE

• Anzeige
    • RE: Schatz, Ick freu mir - TA2006

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• helldriver78
    Nordlicht
    Reaktionen
    7
    • 8. August 2009 um 02:31
    • #1.762

Puuuuuh freunde... I can not more ;)

alles weitere von Morris :)

Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

• D+E Geo
    Schüler
    • 8. August 2009 um 09:12
    • #1.763

Hallo Ihr Lieben,
    so nun ist es soweit, mein letzter Tag in der Heimat ist angebrochen und es gibt noch viel zu tun. Jedenfalls möchte ich mich jetzt schon mal für die kommenden 6 Monate abmelden. Falls mich jemand suchen sollte, einfach mal auf der CS AIDA Diva nachschauen, vielleicht kommt der ein oder andere ja mal vorbei, ich würde mich freuen!!!!! Zu erreichen bin ich zukünftig über eMail, kann natürlich mal ein paar Tage dauern bis ich antworte, per Handy bitte nur wenns was dringenden ist

Kinners, dann mal bis Februar 2010 :hahahah:

Die Cheffin

• Hague
    El Tiburon Vortänzer
    • 8. August 2009 um 11:33
    • #1.764

Moin,

heute um 0600 aufgestanden. Inventur gemacht und jetzt grad wieder zuhause. Heute nachmittag gibts erstmal nen nickerchen.

Heute abend gehts dann zur Ballonfiesta. Ein Riesenspektakel. Hoffe das das Wetter mitmacht.

Diana: wünsche dir eine schöne, spannende Zeit an Bord. Wir sicherlich eine gute Erfahrung. Bin schon auf die Story´s gespannt. Vielleicht kannste ja auch ein paar Geschichten á la Markus erzählen. Da wir grad von der Vita zurück sind und die Cara bevorsteht ist die Wahrscheinlichkeit das wir auf die Diva kommen nahezu bei 0. Machs gut.

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.280
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 8. August 2009 um 11:35
    • Offizieller Beitrag
    • #1.765

Ahoi Cheffin,

alles Gute, viel Spaß, take care. Tu einfach was wir auch tun würden :lol1: . :D

Wenn Zeit ist, melde Dich mal, bei irgendwem, der/die kann ja dann ein Lebenszeichen von Dir einstellen.

@ all the landrattenrest
    Schönes WE.

LG
    Morris

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 8. August 2009 um 12:16
    • #1.766

Diana

na dann mal alles juuuuhte auf meinem lieblingsschiff ;) und wer weiß ? vielleicht sieht man sich ja schneller wieder als man denkt :zungeraus: motte und ich haben ja noch zwei wochen sommerurlaub und noch nix wirklich geplant... da wir im november aber auf die vita gehen, wäre das ja echt abgehoben noch ne dritte tour dieses jahr zwischen zu schieben :hahahah:

so, ich in eben dann erst mal nach 14 stunden marathonschlaf aufgestanden. die woche war einfach zu heftig, bin beim fussi gestern schon immer weggeknackt und trotz der hitze hab ich gepennt wie ein stein !

1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)

1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)

Next: sol Hamburg - Kanaren

• helldriver78
    Nordlicht
    Reaktionen
    7
    • 8. August 2009 um 14:41
    • #1.767

moin moin liebe seefahrer !!!

heftiger abend gestern....kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt soviel bier getrunken habe....

Diana
    viiiiiieeeeeel spaß und gib mal irgendwann ein lebenszeichen von dir !

@all
    schönen samstag noch und bis dann !

Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

• MoniM
    Anfänger
    • 9. August 2009 um 09:43
    • #1.768

@cheffin
    nochmal alles Gute, viel Spass und bleib n anständiges Mädchen :zungeraus:

• helldriver78
    Nordlicht
    Reaktionen
    7
    • 9. August 2009 um 20:37
    • #1.769

nabend zusammen...

heute war housekeeping angesagt. lisa hat wieder lustigen spätdienst, morgen aber frei. wir wollen ja morgen in den heide-park. halb sieben soll es los gehen, gefrühstückt wird unterwegs. drückt die daumen, daß es trocken bleibt...

schönen sonntag abend noch und bis nächste woche !

jens

• cabriofan
    OceanbarSundowner
    Reaktionen
    39
    Bilder
    1
    • 10. August 2009 um 02:11
    • #1.770

Huiiiiii,
    letzte Nacht ist der Taifun mit Verspätung in Shanghai gelandet.
    Mir ist noch ganz schwindelig. So ein heftiger Sturm. Und mega Regen.

War übers Wochenende in Guilin.
    Sooooo ein herrlicher Flecken dort. Traumhaft schön.
    Natur, frische Luft, klares Wasser - Dinge, die ich in China noch nie gesehen habe.
    Eindrucksvolle Reisterrassen im Gebirge, urige Bergdörfer. Härrlisch.

Gestern Abend bin ich dann gemeinsam mit dem Taifun in Shanghai gelandet.
    War schon a bisserl wackelig, aber ist nix passiert. Erstaunlich.

@Adoptivkind
    Viel Spaß/Glück/Erfolg aufm Dampfer. Maach et joot.
    Bin gespannt auf Deine Nabucco-Stories.

Trine
    Ich habe immer noch keinen Schimmer, wie die Anzugwiederbeschaffung gelaufen ist.
    Die rücken nicht mit der Info raus. Egal. Hauptsache Sachen zurück.
    Hier in China läuft ALLES über gute Beziehungen. Vielleicht hatten die eine.

So, ab in den Wochenstart.
    Guten Start an alle.
    GuilinFan

Vita Karibik 1+2 , 2005

Vita Karibik 1+2 , 2007

Diva Südostasien , Jan.2012

Diva Südostasien , Dez.2012

Mein Schiff 2 , Dez.2014

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.280
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 10. August 2009 um 13:06
    • Offizieller Beitrag
    • #1.771
    Zitat von helldriver78

Puuuuuh freunde... I can not more ;)

alles weitere von Morris :)

Was soll ich sagen: Er war granatendick. Hat was von 'nem Bierroulette erzählt, und Starkbier, und Frauen.

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Trine1202
    Gast
    • 11. August 2009 um 12:52
    • #1.772

Na, was ist denn hier los? Gar nichts mehr???? :erschrecken:

Keiner, der mir den grauseligen Dienstag mit ein paar netten Anekdoten versüßen will?

Nachdem ich heute Morgen fast eine Stunde lang in der Ausfahrt der A43 gestanden habe, sitze ich hier nun alleine im Büro (Kollegin hat Urlaub) und gehe sehr unliebsamen Tätigkeiten nach. Ich bräuchte also dringend mal wieder was zu lachen. Markus, was machen die chinesischen Brote????

Fröhliche Brot-Zeit allerseits!

• helldriver78
    Nordlicht
    Reaktionen
    7
    • 12. August 2009 um 21:40
    • #1.773

nabend allerseits...

tja, montag ist heide park leider ausgefallen, weil lisa bis um 2.30 uhr arbeiten musste. haben den tag dann auch anders rumgekriegt. bald ist die touri saison in cux vorbei, zum glück. dann werden die arbeitstage auch kürzer...

heute war ich auf der trauerfeier eines langjährigen freundes der familie. echt traurige stimmung jetzt bei mir. er kannte mich seit der geburt und war eigentlich jede woche bei uns zu besuch, wenn er nicht auf see war. nun war er aber schon drei jahre rentner und vor drei wochen die diagnose: alles voller krebs...keine chance mehr. es trifft leider immer die falschen. meinen eltern geht das noch ein wenig mehr an die nieren als mir. im moment ist es aber auch wirklich schlimm bei uns. viele hiobsbotschaften und todesmitteilungen. sei es in der familie oder im freundes/bekanntenkreis...

naja, wie ich immer so schön sage...das leben geht weiter und wir müssen da durch...

schönen abend noch und bis dann
    jens

• Hague
    El Tiburon Vortänzer
    • 13. August 2009 um 11:14
    • #1.774

Moin zusammen,

echt ruhig geworden hier die letzen Tage. Seit ihr alle mit der Chefin aufn Dampfer?

@helldriver: was soll ich sagen? diese diagnose und das ergebnis kommen mir bekannt vor. nur das es meine eigene mutter war, was natürlich ein besonders herber verlust ist. man muss ganz einfach zwischen verstand und gefühl trennen. der verstand sagt mir, das es keine alternative gab und es ihr jetzt besser geht. sterben gehört zum leben. das gefühl sagt mir das es ungerecht ist das mir in meinem zarten alter meine mutter genommen wird, das es leute gibt die viel ungesünder leben und trotzdem gesund sind und das es viele alte leute gibt die gerne sterben würden vor einsamkeit. der tod kommt immer unpassend, obwohl man bei so einer krankheit darauf vorbereitet ist. zeit heilt alle wunden, nur das manche wunden halt besonders viel zeit benötigen. in so einem fall muss man sich die zeit zum trauern auch nehmen. so, jetzt bin ich auch down. hoffe aber das es dir geholfen hat.

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 13. August 2009 um 16:28
    • #1.775

morgen noch und dann erstmal 2 wochen URLAUUUUUUUUUUUB !!!! :wiegeil:

und sowas von nötig !!

1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)

1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)

Next: sol Hamburg - Kanaren

• helldriver78
    Nordlicht
    Reaktionen
    7
    • 13. August 2009 um 18:05
    • #1.776

Hague
    danke ! es hat geholfen !

• biggi
    Gast
    • 14. August 2009 um 10:56
    • #1.777

Was ist denn hier los .... nicht viel wohl.

Viele Grüße aus dem Krankenhaus. Meine Zimmergenossin hat seit gestern ein Lappi und Internet läuft auch. Mir geht es soweit gut, Kind wächst und gedeiht in meinem Bauch. Muss noch einige Zeit ausharren. Ich brühte also weiter. Morgen werde ich von dem Wehenblocker abgestöpselt. Dann schauen wir mal weiter. 6 Wochen habe ich noch bis zum Termin. Aber nun nach 3 Wochen wollen sie es ohne Infusion versuchen. Wir sind auf alles gespannt.

Ich bin wieder weg. Liebe Grüße und schreibt fleißig weiter, das darf nicht einreißen. Eure Biggi

• Trine1202
    Gast
    • 14. August 2009 um 15:30
    • #1.778

TGIF und hallo zusammen!

Ick freu mir, dass bald WE ist!!! Und dann muss ich nur noch eine Woche durchhalten, dann ist URLAUB!!!! :wiegeil:

@helldriver: Dass der Verlust eines langjährigen Freundes der Familie wehtut, das glaub ich wohl. Als vor ein paar Jahren die beste Freundin meiner Ma urplötzlich an einem Herzinfarkt gestorben ist, waren wir auch alle ziemlich neben der Spur. Fühl Dich umarmt...:troest:

Biggi, meine Liebe: schön, dass wir mal was von Dir lesen konnten. Da halten die Dich also tatsächlich weiter im Krankenhaus fest? :troest: Halte durch, Du wirst den kleinen Kalle schon schaukeln und gut auf die Welt bringen und in ein paar Wochen wirst Du wieder munter herumspringen können. Wahrscheinlich hält der Kleine Dich dann auch mehr auf Trab, als Dir lieb ist :lachroll: Also halt die Füße still und sammel Deine Kräfte für ein kerngesundes, wunderschönes, hochbegabtes Schindler-Kind! :lachzwink: Ich denk an Dich!

Habt alle ein schönes WE!

• Trine1202
    Gast
    • 16. August 2009 um 15:01
    • #1.779

Hallo aus GE,

was ist denn hier los - gar nichts mehr...?

Ich hoffe Ihr habt alle ein schöneres WE als ich...Denn leider steht dieses WE für mich ganz im Zeichen meines Kaninchens Colado. Ich bin gestern morgen mit ihm zum Tierarzt gefahren, weil er den Kopf schief hielt und ich wusste, dass das ein ernstzunehmendes Symptom für schwere Erkrankungen ist. Als ich ihn in die Transportbox setzte, fiel er immer um und drehte sich wie wild. Es war ganz furchtbar und ich war völlig aufgelöst. Der TA sagte, dass Colado eine Entzündung im Ohr habe, spritzte Antibiotika und gab mir ein Antibiotikum und eine Wurmkur mit. Seit gestern Morgen füttere ich Colado alle 3 Stunden mit einem Instantfutter. Mittlerweile trinkt er auch recht gut und hat schon eine halbe Möhre und Heu geknabbert. Er sieht im Ganzen schon viel munterer aus. Leider hält er den Kopf immer noch schief und hat immer noch Gleichgewichtsprobleme. Drückt mir die Daumen, dass der Kleine es schafft...Morgen geht es wieder zum TA...

Gleich kommen ein paar Freunde zum Waffelnessen und DVD gucken. Das wird mich ein bisschen ablenken.

Habt alle noch einen schönen Sonntag!

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 16. August 2009 um 15:42
    • #1.780

Hallo zusammen,

hier ist es ja wirklich recht ruhig geworden in den letzten Tagen...

Nach dem ganzen Partys an den letzten Wochenenden genieße ich das ruhige Wochenende in Frankfurt. Endlich habe ich mal ausreichend Zeit, einige liegengebliebene Dinge zu erledigen. Daher kann ich auch wenig Spannendes berichten...

Biggi: Weiter alles alles Gute!!!

Trine: Gute Besserung für Colado!

@all: Hat irgendjemand schon etwas von der Cheffin gehört?

Schönen Sonntag noch und einen guten Start in die Woche

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook