Beiträge von Hague

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hey Leute,


    Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind wir in genau 100 Tagen an Bord..... :abfahrt:


    Das ist doch mal ein Grund der Vorfreude, obwohl das Wetter derzeit bei uns ja ähnlich karibisch sind.


    Fröhliches weiterschwitzen!

    Hallo,


    Hier kommt Verstärkung. Gestern gebucht und freue mich tierisch.


    Fliege auch am 2.12. ab Tegel und werde den Preisvorteil wohl in Getränkepakete und Ausfluge investieren.


    Zur Ausflugsplanung kann ich noch nicht viel sagen. War zwar schon auf einigen Inseln aber einige Orte kann man gar nicht oft genug sehen.


    Schönen Abend aus Bielefeld

    Hallo zusammen,


    Der Countdown läuft, nur noch 18 Tage. Hier wirds auch so langsam ungemütlich kalt, zeit abzudüsen.


    Also Ausflugstechnisch komme ich nur langsam weiter.
    New York und Baltimore auf eigene Faust ist schon mal sicher.
    Charelston würde ich gerne biken, wird aber nicht angebote. Hoffe aufs Schiff, das da Buchungen möglich sind.
    Port Canaveral auf keinen Fall ins KSC, bereits gesehen, haken dran.
    Miami ist South Breach Pflicht, wahrscheinlich mit öPVN.
    Für die restlichen Karibik Häfen ist auf jedem Fall der Spaß im Vordergrund, Katamaran, Schnorcheln, Rum, Strand.
    Hoffe, dass sich lustige Runden ergeben.


    Zu den Gastkünstlern habe ich nur Pedro Gonzales erlebt, ist wohl auch beim DFB engagiert. Erasmus Stein (muss gut sein) und Ilka Groenewald kenne ich nur aus der virtuellen Facebook Welt. Das Angebot ist auf jeden Fall ziemlich umfangreich!


    So long....

    Hallo zusammen,


    Und hier ist der nächste Nachzügler und freue mich wahnsinnig. Habe die Tor bereits in ähnlicher Route 2008 gemacht und kann euch sagen es war mehr als genial!


    Ich bin alleine unterwegs, fahre allerdings "nur" die ersten 14 Tage. Dann werde ich mich heute abend mal in den Thread einlesen.


    Treffen bin ich natürlich dabei, wenns noch passt lachgummi.

    Hallo zusammen,


    da springe ich auch noch schnell auf. Über zwei Jahre Aida Pause und jetzt spontan dabei.


    Koffer ist gepackt, morgen abend muss ich schon los. Erst ein paar Berufliche Termine und wenn ich schon mal auf der Autobahn bin, düse ich gleich weiter.


    Bin gespannt wie es wird. Hab zwar noch keine unterlagen, aber werd schon irgendwie aus schiff kommen. Immerhin habe ich eine Kabine.

    [quote='ice100','index.php?page=Thread&postID=781970#post781970']wow, seit ich diesen Thread am 9 Mai eröffnet habe wurde er bis jetzt schon 3579 x angeklickt :daumen:


    Das Schiff scheint ja ganz schön voll zu werden :abfahrt:


    treffen am Samstag um 11Uhr an der Ocean Bar :sdafuer:[/qus
    hallo sind auch mit dabei freuen uns schon auf euch.
    :P

    :tanzgott:

    Hallo allerseits,
    auch wir (53 u. 50) sind ab Münster/Osnabrück dabei.
    Wir hoffen auf eine schöne Reise mit vielen interessanten Mitreisenden.


    na das ist doch super dann werden wir uns ja bestimmt sehen. wie erkennen wir uns denn?

    :abfahrt: hallo liebe mitfahrer wir 55 und 58 freuen uns schon auf unsere erste fahrt mit der aida.fliegt noch jemand
    von münster osnabrück ab? wir sind wohl so um19 uhr in antalya. :abfahrt:

    :tanzgott: fahren auch das erste mal.haben von unseren kindern viel gehört deshalb werden wir auch einmal eine fahrt mit der aida machen vieleicht sehen wir uns
    freuen uns schon ganz dolle.fliegt noch jemand von münster-osnabrück.

    Nabend zusammen,


    Jau, theoretisch haben wir Urlaub! Praktisch werden wir beide morgen nich ein bisschen Zeit investieren müssen........Home Office hat auch Nachteile.


    Ansonsten gehts morgen mal ans Musik akualisieren, Batterien aufladen, Apotheke checken usw.


    AidaMia: also das letzte mal mussten wir ganz schön Überzeugungsarbeit leisten bis Gudrun an Bord kam, und da war Sie noch EM.


    AIDAANJA: ich weigere mich auch die Winterjacke anzuziehen, irgendwann muss ja mal gut sein.


    ......es wird Zeit dass es los geht!!!!

    Hallo zusammen,


    Auch von uns mal ein kurzes Lebenszeichen, irgendwie sind die letzten Tage vorm Urlaub immer besonders stressig. Bin ich froh wenn wir erstmal im zug sitzen und es heisst :stossen: .


    Mit dem Gepäck ist das so eine Sache, werde zuhause penibel mit der Kofferwaagedarauf achten. Keine Lust den Airlines dass Geld in Rachen zu schmeissen. Das kann sinnvoller investiert werden :trrink1:


    Morgen noch ein Tag Home Office und dann gehts ans packen, haare schneiden etc........


    Allen eine gute Anreise!

    Hall zusammen,


    Forenmitglied Dusangi meldet von der diva Kapitän Laudan. Wechsel findet wohl am 23.3. statt. Es übernimmt dann Kapitän Mey!


    Da freuen wir uns mal Kapitän Mey live und in HD zu erleben!

    :tanzgott: haben heute noch völlig spontan ne Kabine fur die Clubnacht bekommen, Urlaub eingereicht und ab gehts..... :tanzgott:



    Da werden wir ja schon einigen übern Weg laufen, also einfach anstupsen :ciao:

    Moin zusammen,


    Mensch da lässt sich AC aber ordentlich Zeit mit der Zuteilung. Da ihr ja alle so heiss auf eure Kabine seid, biete ich ganz offiziell unsere Kabine an. Vierbettkabine ganz vorne auf Deck 5. Hat viele Vorteile: zusätzliche Ablageflächen durch Pullmannbetten, automatischer Weckdienst an Landtagen, verkehrsgünstige Anbindung zur SNRÜ, kein unnötiges Anstehen im Marktrestaurant (nach dem Mittag sitzen bleiben, Kabinengang lohnt nicht), kein Kater nach der Anytime ( bis zur Kabine ist man wieder nüchtern).


    Also los...... :hahahah:


    Clod: passkopien ist ein gutes Stichwort, habe ich auch irgendwo gelesen.


    Zu lachen wirds reichlich geben, wenn ich nur an englischsprechende Inder denke könnte ixh mich wegschmeissen. Da musss ich echt aufpassen dass ich da nicht direkt losgröhle. Wäre ja unhöflich :wiegeil:


    So muss zurück an die arbeit, geniesst die Sonnenstrahlen heute.

    hi Ute ich schau fast stündlich nach :zorn:
    kann es nicht abwarten . Geduld ist mir so fremd wie die Sonne :frage1:
    LG Inge


    Ich finds auch unlogisch dass Just Bucher die Zuteilung inkl. kabine bekommen und Vario Bucher warten müssen. Theoretisch könnte man Just ja auch erst nur eine Tour zuteilen und die Kabine kurz vorher. Aber was solls, heisse ich Thamm oder Ungerer? Nööö :sot:

    Uns möchte man bei AIDA anscheinend nicht mehr haben, zu jung, kein Frosch oder was auch immer!


    Wir werden AIDA nach dieser Reise zumindest vorerst den Rücken kehren!


    LG Anja


    Kann euch nur motivieren, dass ihr da durchaus hartnäckig bleibt. Aber reibt euch niht zu sehr auf. Sonst ist der Frust zu groß. Wir hatten mal einen Fall wo wir von Premium auf Vario umgebucht haben, dann haben Sie uns n 4101 gesteckt. Über die Kqbine gabs youtube videos, so laut. Meine Frau hat so dermaßen Ärger gemaht, dass wir nochmal auf Balkon und mehrkosten umbuchen durften. Ich meine der Zubringer macht bei euch ja echt keinen Sinn!

    Nichtsdestotrotz - freut Euch auf die Reise, auf die Sonne, die Wellen, das Meer, das gute Essen, die netten Leute, die Parties an Deck ...hach, und schon bin ich tiefenentspannt.


    .....wo ist denn hier der "Gefällt mir" Button? :daumen:

    Moin zusammen,


    Also das mit dem Freigepäck sehe ich diesmal völlig entspannt. Bisher war es bei 14 tägigen Touren schon immer grenzwertig mit den 20kg. Diesmal ist klar, dass es nicht funzt. Die Dauer der Reise und die klimatischen Bedingungen erfordern ja deutlich mehr Kleidung. Also ist für mich ganz klar, diesmal werden wir den Waschsalon mehrfach aufsuchen. Meine Frau hat schon angekündigt weniger Schuhe mitzunehmen...... :sironie: Kaum zu glauben.


    Wir haben ja erst Ende Januar gebucht, die genannte Flugverbindung steht jetzt auch bei myaida. Da hatte AC wohl keine Chance mehr uns zu ärgern. Die Flugverbindung ist ja eh nicht so toll, mit so einer Mittelstrecken Condor Maschine. Da sollte man am besten vorher schon Dehnübungen machen, damit sich nach dem Flug wieder "entfalten" kann.