1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Schatz, Ick freu mir - TA2006

• ROLF
  • 11. November 2008 um 13:08
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • MoniM
    Anfänger
    • 7. Juli 2009 um 13:57
    • #1.581

Tach ihr Lieben,

Dirk u jan
    aha....na....das hört sich ja wirklich super an. Da haben wir wohl nur n bisl Pech gehabt. Aber wir hatten auch so unseren Spass :zwinker:

@chinamarkus
    neeeeeeeeeein....ich wollts nicht glauben beim Lesen. Hab die Story grad erstmal im Büro erzählt. Wir haben uns totgelacht. Frau Dr. Mu empfiehlt: bitte packen Sie die Koffer und kommen nach Hause. Das kann ja nicht mehr lange gut gehen!!

@krabbler ohne vasara
    wie siehts denn nun mit dem kommenden WE aus? Wie wärs denn, wenn wir Freitag zum Griechen nach Gladbeck fahren würden? Da war ich schon ewig nicht mehr und da ist's immer gaaaaaaaanz lecker!!

Trine
    bei mir alles gut :zufrieden:
    Ich hab auch ab nächste Woche Urlaub. Vielleicht können wir da mal was zusammen machen? Das wär ja schön!!

@cheffin
    kann mir vorstellen, dass du noch so einiges zu erledigen hast. Aber das schaffst du schon...bist ja von der fixen Truppe :lachzwink:

Bei mir gibts sonst nix Neues. Diese Woche noch viel zu tun, weil.....ich will ja nächste Woche Urlaub nehmen :tanzgott:

LG Moni

• Anzeige
    • RE: Schatz, Ick freu mir - TA2006

Coole, neue AIDA Angebote

• cabriofan
    OceanbarSundowner
    Reaktionen
    39
    Bilder
    1
    • 7. Juli 2009 um 18:58
    • #1.582

Grüezi,

ich lebe noch :)

Zitat von helldriver78

@china-böller-fan
    unglaublich. hättest du ihn nicht mit einem gezielten tritt an den kopf davon abhalten können, das feuerzeug zu benutzen ?

War nicht möglich. Bevor ich überhaupt begriffen hatte, was der Depp wirklich vor hat, blieb mir nur noch die Eigenrettung.

Heute kam ein erstaunlich cleveres Brot wegen des Gaslecks.
    Der hat es richtig gemacht.
    Mit Seifenwasser hat er das Gasrohr eingeschmiert und dann haben wir anhand der Seifenblasen super sehen können, wo das Leck ist.
    Habs auch fotografiert.
    Haupthahn abgestellt, Schraubverbindung geöffnet, Dichtung ausgewechselt (war ursprünglich schon beim Einbau schief eingesetzt worden) - dicht.
    Geht doch. Ganz ohne Tote und Verletzte.

So richtig Urlaub habe ich leider noch nicht.
    Das Büro / die Kunden rufen 4mal am Tag an - richtig heftig wichtige Sachen.
    Ohne mich kriegen die irgendwie nix hin. Ätzend.

Die Behörden machen lauter doofe neue Regelungen, die mir gerade die Visumverlängerung erschweren.
    Ist mega lästig. Nicht wirklich ein Problem, aber einfach nur überflüssig.
    Jeden Tag einen anderen Behördengang. Nümmerchen ziehen, warten, Bescheinigungen holen usw.

Und nebenher mit dem Gasklempner um die Wette springen - so stellt man sich Urlaub vor.

Aber ich habe Insel gebucht. Sonntag gehts los. 5 Tage. Immerhin. Ick freu mir sowas von.

Guts Nächtle allerseits,
    Euer Chinaböller

Vita Karibik 1+2 , 2005

Vita Karibik 1+2 , 2007

Diva Südostasien , Jan.2012

Diva Südostasien , Dez.2012

Mein Schiff 2 , Dez.2014

• Drumking82
    Sternenwart
    • 7. Juli 2009 um 19:44
    • #1.583

tagchen auch von mir!
    so erster Arbeitstag is rum..... bin allerdings grade wieder Urlaubsreif! Na ja scheint irgendwie ja jedem so zu gehn. Geh aber auch nur kurz, weil hab am Freitag schon wieder frei. Machen Musik auf nem geilen Festival. Zwar schon mittags um 12 aber immerhin auf nem Festival auf dem Motörhead und Dropkick Murphys Headliner spielen. Das nen ich ma spanneden Backstagebereich und vorallem nen geilen Gig mit so zwei bis drölf Zuschauern.
    Die kleine Maus hab ich grade ins Bett verfrachtet und Mitschl is beim Spocht. Ich für mein Teil werd noch bischen Krims Krams erledigen und dann ab auf die Couch.
    schönen Abend zusammen!!

MfG Alex

AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09
    BELLA WMM Weihnachten/Sylvester 09/10
    LUNA Honeymoon Nordkap Juni 2010

demnächst?
    BELLA Kanaren 7

• helldriver78
    Nordlicht
    Reaktionen
    7
    • 7. Juli 2009 um 20:10
    • #1.584

nabend zusammen....

@china-böller
    viel spaß auf der insel !!!

@trommelkönig
    coole sache, so ein festival !

@all
    habe den plasma heute gekauft. riiiesen ding. 107 cm diagonale. super bild bei digitalen sendern....an die wand brauch ich den nicht hängen. da kommt eh noch ne kommode hin, da kann er dann drauf.
    bin nachher mal auf lisas gesicht gespannt...

schönen abend noch euch allen.

jens

Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

• Fritz & Buddy
    Bärenautor
    • 7. Juli 2009 um 20:37
    • #1.585

@ krabbler
    an dem WE 14.-16.8. steht bei uns bestimmt Cranger Kirmes an... da sollten wir doch auch was aus dem WE machen können

Grieche ist auch gut....
    Hab noch nen Tipp aus der WAZ gefunden das Colonial in Bochum http://www.colonial-gastro.de/speisenkarte.pdf

Homepage Reiseberichte

• WMM: cara 17.10-31.10.03
    • TA: vita 29.10.-12.11.04
    • TA: aura 04.11.-19.11.05
    • Bahamas: Majesty of the Seas 1.-4.6.07
    • TA: vita 09.11.-24.11.07
    • TK: aura 24.10.-8.11.08
    • Asien: aura 8.11.-22.11.10

Einmal editiert, zuletzt von Fritz & Buddy (7. Juli 2009 um 20:47)

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 8. Juli 2009 um 09:56
    • #1.586

moin, moin...

noch keiner wach oder wie ?

1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)

1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)

Next: sol Hamburg - Kanaren

• D+E Geo
    Schüler
    • 8. Juli 2009 um 10:39
    • #1.587

Moin Kinners,
    natürlich bin ich schon wach, muss auch gleich zum Önder

Die Cheffin

• Hague
    El Tiburon Vortänzer
    • 8. Juli 2009 um 11:05
    • #1.588

Tach Leutz,

natürlich bin ich wach. Obwohl ich auch gerne noch schlafen würde. Das Wetter scheint sich wieder zu normalisieren. Das Projekt begehbarer Kleiderschrank nimmt langsam Formen an. Hoffe das ich in einer Woche Vollzug melden kann. Ansonsten nichts neues. War aufgrund des Projektes in den letzten Wochen etwas sportfaul. Das wird sich ändern und mein nächstes erklärtes Projekt.

@helldriver: herzlichen Glückwunsch zum neuen TV? Wozu brauchst du denn im Schlafzimmer so ein Riesenteil (was Campino jetzt wohl denkt?). Ist dein Schlafzimmer so groß oder zu so blind?

@gasalarmmarkus: wow, was für Brote. Aber nochmal, deine Story´s sind nen Bestseller. Ein Buch wäre der Hit. Ansonsten schicken wir dir RTL2 mit Goodbye Deutschland auf den Hals. Schönen Urlaub.

Diana: erstmal :birthday: zum Job. Das hört sich spannend an. Bin mal gespannt wie es dir nach langer Zeit gefallen wird und welcher Storys wir von Augenzeugen berichtet bekommen. Vielleicht gibts dann auch ein paar Brotgeschichten wie von China-M.

Schönen Sommer noch.

• Trine1202
    Gast
    • 8. Juli 2009 um 11:38
    • #1.589

Hallo Freunde des Sommers,

ich hatte gestern wieder einen besonders erhellenden Arbeitstag...es wird mir ein Vergnügen sein, gleich meinen Urlaubsschein auszufüllen. Heute Abend steht ein Essen mit Marketingkollegen an, morgen Meeting und Freitag wird noch ein bisschen was weggearbeitet.

@krabbler ohne vasaras (wo sind die denn eigentlich?): Dann lasst uns das doch mal festhalten. Ich kann die Lokalität nur empfehlen. Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen :hunger: http://www.poseidon-gladbeck.de/ Was haltet Ihr von 20 Uhr dort?

@frau mu: ich hol Dich dann ab. Sag mal, weiß Du, wie das Wetter nächste Woche wird? Hätte ja ein paar Ideen, was man so alles anstellen könnte...

@helldriver: :birthday: zum Plasmagerät!

Bis später mal

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.279
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 8. Juli 2009 um 12:02
    • Offizieller Beitrag
    • #1.590

Moin Kinners,

im Bergischen nüscht Neues, habt ein schönes Bergfest.

LG
    Morris

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MoniM
    Anfänger
    • 8. Juli 2009 um 13:26
    • #1.591

Guten Tach,

@ha-gue
    boh....geil...ein begehbarer Kleideschrank. Sind da auch so bewegliche Schuregale drin? Ein Träumchen :jump:

@krabbler ohne vasaras
    also ich wär auch für den Meeresgott. Das is da wirklich legga...legga :hunger: 20.00 Uhr is für mich o.k.

Trine
    ja suppa....dann kann ich auch Vino trinken. Vasaras sind am Gardasee. Wetter soll nächste Woche besser werden :zufrieden: Was haste denn für Ideen? Etwas kann ich mir schon vorstellen :sport1:

Ich wünsche einen schönen Tag!

• Hague
    El Tiburon Vortänzer
    • 8. Juli 2009 um 13:42
    • #1.592

Moni: das Innenleben ist noch nicht komplett fertig. Aber dank eines schwedischen Möbelhausen und deren System Stolmen ist man da recht flexibel. Ich wollte eigentlich so ein greifautomat für schuhe einbauen. so einer steht immer auf kirmes und nachdem mal 17 mal einen € eingeworfen hat, hat man endlich das gewünschte kuscheltier. :)

• helldriver78
    Nordlicht
    Reaktionen
    7
    • 8. Juli 2009 um 17:33
    • #1.593

nabend zusammen !!!

nischt neues an der küste....alles im lot.

Hague
    beides...das schlafzimmer ist groß und ich werde immer blinder ;-)) naja, wir liegen so ca 3,5 - 4 meter weg von dem ding...da sollte es schon die größe sein. tolles teil, kann ich nur empfehlen.

@all
    schönen mittwoch noch. ich muß jetzt erstmal ein wenig die bude aufräumen, wir erwarten besuch am freitag ;)

bis dann
    jens

p.s. hat nicht jemand lust nächstes jahr die route nordeuropa 1 mit der blu zu fahren. kost nix viel kohle und abfahrt und ankunft ist hamburg !

Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

• Trine1202
    Gast
    • 8. Juli 2009 um 17:58
    • #1.594

Moni: Echt, soll es besser werden? Ich traue dem Wetter noch nicht so ganz...Urlaub bei Regen will ich mir auch nicht nehmen...hab also auch immer noch nicht eingereicht...

So, ich werde mich jetzt gleich mal auf den Weg nach Bochum-City machen. Wird mal wieder spät.

Habt einen schönen Abend!

• MoniM
    Anfänger
    • 9. Juli 2009 um 07:36
    • #1.595

Guten Morgen allerseits

Trine
    lt internet sollen wir nächsten Dienstag schon wieder 28 Grad haben. Nich voll die Sonne...aber auch kein Regen. Ich werde wohl ab Mittwoch gehen. Bis dahin müsste ich mit dem meisten durch sein. Abe dann geh ich auch...Wetter hin oder her!

helli
    och...du....seeeeeeeeehr gerne!! Aber ich fahr im Februar nochmal in den Winterurlaub...hm....das könnte knapp werden.

So Leute....noch einen Tag und der Rest von heute, dann ist wenigstens mal wieder TGIF.

Wünsche euch n schönen Tag!

LG MoniM

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 9. Juli 2009 um 08:59
    • #1.596

moin moin von der front :lol1:

ich muss mich gleich mal noch schnellauf den weg in die stadt machen und mir noch 1-2 weiße hemden kaufen. morgen iss hochzeit angesagt und ich hab grade mit erschrecken festgestellt, das ich nur noch weiße hemden habe von der arbeit :huh: ich muß ja nun nich morgen mit weißem hemd und daimler-kragen da rumlaufen :lol1:

ansonsten alles roger bei uns. nächsten monat haben wir zwei zusammen 2 wochen urlaub, wissen aber noch nicht was wir machen ? im herbst gehts ja aufs schiff, da wird in den 2 wochen wohl eher tageweise geplant...

1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)

1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)

Next: sol Hamburg - Kanaren

• D+E Geo
    Schüler
    • 9. Juli 2009 um 09:06
    • #1.597

Moin Freunde der gediegenen Seefahrt,
    ja bald Wochenende und ich fahre nach London shoppen, danach gehts nur noch 3 mal rüber und dann ist schon :abfahrt:

Die Cheffin

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 9. Juli 2009 um 12:54
    • #1.598

Tach auch!

Auch von hier nix Neues, außer dass meine Nichte heute ihren 2. Geb. hat. Morgen geht's nach Köln, zur "3-Tages-Veranstaltung" Kölner Lichter.

@Helldriver:
    Prinzipiell ja, aber der Zeitraum kollidiert auch bei mir mit Winterurlaub - hab' ja noch 2 Wo Rockies im Hinterkopf.

• helldriver78
    Nordlicht
    Reaktionen
    7
    • 9. Juli 2009 um 20:29
    • #1.599

nabend zusammen...

musste heute meinen drei jahre alten staubsauger begraben (nie wieder AEG=Alles Ein Gammel). der motor ist abgeraucht :zorn:
    naja, also zum elektro-markt und schnell nen neuen besorgt. den schmutzigen teufel ! der saugt um längen besser....und runtergesetzt war er auch noch...

morgen gehts zu lisas freisprechung. da sind dann alle köche, hofa´s und refa´s dabei. es wird dann noch ne ehrung geben für den besten abschluß der drei berufe und die wird lisa bekommen...große freude ! ihr vati wird morgen auch aus warnemünde kommen und bei uns nächtigen.

sonst nischt neues...gehabt euch wohl und bis dann

jens

p.s. keiner lust sonst auf nordeuropa 1 ??? dann müssen lisa und ich wohl allein los...

• SISSERL
    Früher war mehr Limette.
    Reaktionen
    474
    • 9. Juli 2009 um 20:44
    • #1.600

Hallo Helldriver!

Glückwunsch zum neuen Devil! Und natürlich zu deiner super, tollen, erfolgreichen, fleißigen Lisa! Respekt! :pokal: Grüß sie mal von mir!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook