1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Schatz, Ick freu mir - TA2006

• ROLF
  • 11. November 2008 um 13:08
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • SISSERL
    Früher war mehr Limette.
    Reaktionen
    474
    • 27. April 2009 um 12:42
    • #1.121

NEWS!!!! Klinsmann ist raus!!! :abfahrt:

• Anzeige
    • RE: Schatz, Ick freu mir - TA2006

Schau mal hier:

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen.

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 28. April 2009 um 08:04
    • #1.122

Moin zusammen,

SISSERL:
    welcome back! :thumbsup:

Diana:
    Dir auch!

Campino:
    Das hört sich aber gar nicht gut an! Da gibt's nur eines: raus mit den Dingern! Das kann ja wohl kaum schlimmer sein, also: Mann oder Memme? Natürlich gute Besserung!!

Diana:
    Dir auch!

@all:
    Schönen Tach ausm verregneten Siegen!

• MoniM
    Anfänger
    • 28. April 2009 um 08:46
    • #1.123

Moin Ihr Lieben,

Campino
    auwei...na, dich hats ja richtig erwischt. Aber ich seh das auch so wie Herr kolumuserbe: raus damit!!!
    Ich hab meine Mandeln auch erst im zarten Alter von 40 rausgekriegt. Ich durfte mir mindestens eine
    Woche nach der OP (ich glaub es waren sogar mehr) nicht die Haare waschen :erschrecken: Das war für mich natürlich
    das ALLERSCHLIMMSTE!!! :zungeraus: Ansonsten gehst dir nach der OP erst gut und dann total sch.....Aber auch das geht
    vorbei. Mein Bruder hat damals sogar so gute Tabletten bekommen, dass er 3 Tage nach der OP ne Bratwurst essen konnte :gruebel:
    Aber ich muss sagen, seitdem ich die Dinger nicht mehr habe, gehts mir prima. Ich hab seitdem so gut wie nix mehr mit Erklältungen
    am Hut. Schwere Bronchitis oder ähnliches hatte ich danach gar nicht mehr. Also ran an den Feind!!

Diana
    auch gute Besserung!!

Morris
    danekschön :zufrieden: im Moment fluppt es ja mit den Königsblauen. Und dass sie die Bazis abgezockt haben, freut natürlich besonders :lachzwink:

Trine
    ich hab auch n neues Handy :lachzwink: Sprechen wir denn auch nochmal wegen nächster Woche??!!

So...Wetter immer noch schlecht bei uns. Muss ich wohl mal mein 3. Zimmer aufräumen :traurig:

Schönen Tag allerseits!

LG Moni

• Trine1202
    Gast
    • 28. April 2009 um 10:07
    • #1.124

Hallo zusammen,

ich war heute Morgen ein letztes Mal beim Physio und habe mich furchtbar quälen lassen - aua, aua...Jetzt muss ich irgendwie den Tag rumkriegen und durchhalten.

Moni: Ja, wir sprechen nochmal wegen nächster Woche. Habe gestern den Urlaubsantrag für Freitag abgegeben.

Campino: Klingt ja nach nem lustigen Rückflug. Super, dass die Airlines jetzt auch schon Entertainer einstellen. Wird so das Bordfernsehen wegrationalisiert? :gruebel:

Schönen Dienstag allerseits

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 28. April 2009 um 11:26
    • #1.125

moin.... was für eine erlösung ! die schmerztabletten wirken das erstemal richtig gut. es tut zumindest nicht mehr so höllisch weh, wie die letzten 3-4 tage und ich konnte die erste nacht wieder durchschlafen. :rolleyes:

Jan und moni

bin ja ansich auch dafür, das die dinger raus sollen nur im geschwollenen / entzündeten zustand machen die das ja nicht. was mein persönliches problem mit krankenhäusern betrifft und erst recht mi op´s muß ich mich dann halt überwinden. schlußendlich muß ich aber eh abwarten, was der doc sagt...

1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)

1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)

Next: sol Hamburg - Kanaren

• helldriver78
    Nordlicht
    Reaktionen
    7
    • 28. April 2009 um 18:21
    • #1.126

guten nabend zusammen...

Campino
    gute besserung. ich hab zum glück nie solche probleme. hätt ich auch gaaaar keinen bock drauf. lass die dinger abschneiden und dann raus damit.

@all
    morgen abend gehts nach oldenburg zum basketball. unsere göttinger fanfreunde unterstützen und einen unserer ex-spieler (rocky trice) anschauen. wurde diese saison grade zum "newcomer des jahres" gewählt. toller und sympathischer spieler.
    die ewe arena ist ausverkauft. es spielt der erste gegen den dritten der bbl, also ist spannung garantiert.

ich freu mich auf die beiden reisen mit der cara und dann mit meinem schiff. das wird was. zum zweiten mal nach der karibik tour (da waren es noch einwöchige reisen) bin ich mal wieder durchfahrer. mal schauen, wie ich das mit dem kabinenwechsel regeln kann. ick freu´ mir mächtig...

so, bis denn dann
    jensi

p.s. nur noch sieben arbeitstage !!! :abfahrt:

Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

• MoniM
    Anfänger
    • 29. April 2009 um 08:02
    • #1.127

Guten Morgen,

noch keine 8.oo Uhr und ich sitz hier schon fix und fertig geduscht und gefrühstückt am Rechner...und das im Urlaub!! Bin ja mal gespannt, ob ich nächste Woche, wenn ich wieder arbeiten muss, auch so flockenlocker ausm Bett komm?!

Gleich hole ich meine Mutter ab. Wir wollen heute eine Perücke für sie aussuchen. Sie hat ja nun ihre 1. von 6 Chemo's hinter sich gebracht. Für sie ist das schon wieder ein Riesenaufwand und -problem. Naja...meine Schwägerin und ich werden ihr schon mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Campino
    aaaachh....das schaffst Du!! Klar...musst natürlich erst warten, bis sich die kleinen Lümmel wieder erholt haben. Drück dir die Daumen!

Trine
    ok...ich ruf dich dann mal an. Hab gestern versucht deinen Papa aufm Handy zu erreichen...hab ihm auf die MB gratuliert. Habt ihr gefeiert?
    Gute Besserung für deinen Rücken. Hoffentlich findest du bald etwas oder jemanden, der da mal wirklich hilft!

Biggi
    wo bist Du? Gehts dir gut?

LG
    Moni

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 29. April 2009 um 09:10
    • #1.128

booooaahhhh wie geil kann das leben sein :hahahah:

ich bin seit heute morgen das erste mal seit tagen schmerzfrei !! wenn ich mir überlege, wie es mir die letzten tage ging, dann ist es doch echt bemerkenswert, wie schnell man so nebenwirkungen wie kopfschmerzen, übelkeit usw. in kauf nimmt "nur" um die schmerzen einer solchen entzündung wegzubekommen. :D

aber im ernst, mir gehts richtig supi heute ! gut ein etwas flaues gefühl im magen wird wohl noch die ganze zeit bleiben, solange ich die tabletten nehmen muß aber man(n) gewöhnt sich dran.

beim doc zur kontrolle war ich eben auch schon. der ist voll zufrieden mit dem verlauf. wirklich heftige allergische reaktionen sind auch nicht aufgetreten. ich habe zwar nen leichten hautausschlag aber ich finds ned schlimm. naja, am montag muß ich dann nochmal zu vorsicht zum allergietest und dann wird auch entschieden ob die dinger rauskommen oder nicht. gibt wohl einiges zu bedenken, wenn man die mandeln bei erwachsenen entfernt... wird er mir am montag wohl genauer erklären.

das was leider nicht so schön ist, ist die tatsache, das die entzündung das linke ohr angegriffen hat :verzweifelt: der hörtest war zwar immernoch gut aber im vergleich zum rechten ohr sind die ergebnisse ziemlich mies (und das wo ich doch immer ein seeeehr gutes gehör hatte). das bleibt jetzt erstmal weiter unter beobachtung ob sich das wieder bessert. wenn nicht ists natürlich scheiße, da am gehör ja nie zu reparieren ist... aber erstmal abwarten wie sich das alles darstellt wenn die entzündung komplett verschwunden ist.

1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)

1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)

Next: sol Hamburg - Kanaren

• MarcBremen
    Golfi
    • 29. April 2009 um 11:34
    • #1.129

Wollte ich mal kurz melden,

Campino
    Bist Du Dir mit deiner Krankheit sicher? Nicht das Du die Schweinepest nach Deutschland eingeführt hast? :lol1:

Ich mache mich gleich auf zur Villa Kennedy in Frankfurt, hab da morgen einen Termin und dann geht`s wieder zurück nach HB, Freitag ist wichtiges Golfturnier...

Wünsche allen einen schönen Tanz in den Mai und ein schönes, langes Wochenende...

Liebe Grüße

Marc

"Ich habe für meine Frau einen Satz Golfschläger bekommen"

"Guter Tausch!"

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.277
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 29. April 2009 um 11:44
    • Offizieller Beitrag
    • #1.130

Moin, Ihr Freunde des christlichen Langetränks und der kühlen Seefahrt,

scheint ein sonniger Mittwoch zu werden, und ein ebensolches langes WE. Nennt mich verrückt ... aber ich hab eben 'ne Option für Amazonas1 30.10.2010 :crazy: gemacht.

:schwimmen:

@mandelpino
    Lass sie Dir rausnehmen ... hab hier 'nen Kollegen, ewig krank, Husten, Angina, Hals - seit die Dinger weg sind, ist alles gut bei ihm.

@golfmarc
    Na dann ... gute Fahrt, und dann wollen wir einen Sieg sehen. Welcher Sender überträgt?

Maad et joot, bess späder
    LG
    Morris

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Trine1202
    Gast
    • 29. April 2009 um 14:00
    • #1.131

Hallo zusammen,

was gibt es von mir zu berichten? Aua Rücken, aua Kopf - alles verspannt...aber nachher gehe ich mir einen Hottemax angucken :wiegeil: Vielleicht hat mein Ponylein dann ja bald schon ein Geschwisterchen :lol1: Ich bin ja sooooo gespannt...

Campino: schön, dass es Dir schon besser geht!!! Das mit dem Ohr ist natürlich mies. Hoffentlich bessert sich das noch. Was hast Du Dir da bloß eingefangen? :erschrecken:

Moni: Ich hoffe Ihr habt was Passendes für Deine Ma gefunden :troest: Wie geht es ihr denn? Haben gestern aufgrund des andauernden Umzugsszenarios nicht gefeiert. Stattdessen habe ich den Abend am Telefon zugebracht und Nachforschungen angestellt, wie der bronchitiskranke Gaul gestern beim strömenden Regen auf den Paddock raus kam und ob er seine Medikamente bekommen hat :motz1: :zorn:

So, 3,5 Stunden noch, dann geht es lohoooos :tanzgott: :abfahrt:

• biggi
    Gast
    • 29. April 2009 um 14:19
    • #1.132

MoniM: Hier bin ich, alles O.K. bei mir. Auf der Arbeit bricht so langsam das Chaos aus, aber alles weitere am WE.

Campino: Solange Du die Schweinegrippe nicht hast, wird alles gut. Davor kann man ja echt Respekt haben. Selbst nach Hessen ist sie schon über den Ozean gekommen. :verzweifelt: Mich beschäftigt dieses Thema irgendwie schon.

Marc: Villa Kennedy ist schön. Wir haben die Suite schon besichtigen dürfen, als sie für Justin Timberlake bezogen wurde, weil wir die stellvertr. Geschäftsführerin kennen und sie an dem Tag sie noch freigeben musste. Der Wellnessbereich hat auch was schönes. Viel Spaß in der Villa Kennedy. ^^

Trine: Hast Du Dir das genau überlegt mit dem zweiten Pferdchen? Noch mehr Arbeit, noch mehr Stress, noch mehr Rücken etc. :|

Das Wetter könnte jetzt aber schon wieder besser werden. Liebe Grüße, Biggi

• SISSERL
    Früher war mehr Limette.
    Reaktionen
    474
    • 29. April 2009 um 15:19
    • #1.133

Hm, hier haben wir schon wieder schönes Wetter. Noch ein bischen bewölkt, aber mit "sonnigen Abschnitten".

Der Regen war gar nicht so schlecht. Im Garten war es bitter nötig und der ganze Blütenstaub ist endlich weg. :D

Tanzt ihr in den Mai? Wir werden mit Astrid und Andreas in der Sense feiern. Werden dort bestimmt viele Bekannte wiedertreffen. FROI!

Der neue Aida- Katakog ist echt ´ne Wucht! Der "liebe Herr Kaiser" ist sogar namentlich auf S. 3 angeredet. Gabs das immer schon?

• MarcBremen
    Golfi
    • 29. April 2009 um 23:58
    • #1.134

Guten Abend,

liebe Grüße aus der Villa Kennedy, habe ein Upgrade bekommen und wohne unter der Präsidentensuite in Room 353, sogar ins internet habe ich es hier mit meinem Laptop geschafft... :wiegeil:

Die Bude ist fast so groß wie meine Wohnung, hier läßt`s sich Leben, leider habe ich ja nicht viel davon, da ich ja morgen schon wieder Abreise...

Gehabt Euch wohl, melde mich nach dem Frühstück nochmal...

Gute Nacht...

"Ich habe für meine Frau einen Satz Golfschläger bekommen"

"Guter Tausch!"

• D+E Geo
    Schüler
    • 30. April 2009 um 01:41
    • #1.135

Moin oder Nabend,
    bin total im stress, meine Freundin schliesst diese Woche noch den Bund der Ehe und heute wurde kräftig gepoltert, bis die Tage

Die Cheffin

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 30. April 2009 um 10:48
    • #1.136

Morris, Sisserl: LastOrder und ich sind dabei :pirat::jump::lachroll::wiegeil::tanzgott::stossen::D:thumbsup::thumbup:

• Hague
    El Tiburon Vortänzer
    • 30. April 2009 um 12:00
    • #1.137

Mahlzeit,

bin diese Woche zuhause. Hab schon etwas geschafft - leider nur keine Erholung.

Haben auch schon wild im neuen Katalog gewühlt. Brasilien ist zwar reizvoll, aber irgendwie bin ich skeptisch hinsichtlich "internationalen Publikum". Werden die Karibik wohl erstmal meiden und andere Regionen bereisen wie Nordeuropa oder Dubai. Die Ölaugenregion ist zwar nicht so ganz mein Thema, aber vielleicht sollte man sich einfach mal selber ein Bild vor Ort machen. Mal sehen, entschieden ist noch nichts.

Sonst nichts neues. Machts jut.

• SISSERL
    Früher war mehr Limette.
    Reaktionen
    474
    • 30. April 2009 um 12:17
    • #1.138
    Zitat von Dirk75

Morris, Sisserl: LastOrder und ich sind dabei :pirat: :jump: :lachroll: :wiegeil: :tanzgott: :stossen: :D :thumbsup: :thumbup:

Alles andere hätte mich eigentlich auch gewundert........ :thumbsup: Gut gemacht!!!! :daumen:

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 30. April 2009 um 12:28
    • #1.139

SISSERL: Habe wohl vor 10 Tagen meine Begeisterung für die Route ziemlich deutlich gemacht :lachzwink:

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.277
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 30. April 2009 um 13:34
    • Offizieller Beitrag
    • #1.140

Dirki, da simmer dann ja fast Kabinski-Nachbarn. Übrigens, Allerheiligen ist dann montags und somit ein Urlaubstag gespart. Wichtig für die Arbeitnehmer unter uns.

Nobbi
    Ölaugen Tour ist auch schön, glaub mir.

Schönes WE @all

LG
    Morris

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook