1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Schatz, Ick freu mir - TA2006

• ROLF
  • 11. November 2008 um 13:08
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 30. April 2009 um 13:53
    • #1.141

ich hab jetzt auch den neuen katalog :daumen:

in wie weit wir uns jetzt schon für eine tour entscheiden wird sich zeigen. obwohl ich die 600,- 150% frühbucher doch durchaus reizvoll für eine karibiktour finde. dann noch flüge im voraus selber planen und nen schnapper machen und karibik für 2000,- premium sind durchus machbar. ich liebäugel ja trotzdem iwi mit der luna ne 14 tages-tour in der karibik 2010... soviel zum thema nicht weit im voraus planen :hahahah: ...

es gibt übrigens wieder mal neuigkeiten aus roctock !!

ich hab ja aufgund unseres buchungschaoses mal ne "nette" aber durchaus konstruktive mail geschickt. gestern hatte ich dann post im briefkasten. viel blabla und ach wie leid es ja allen tut und nochmal der hinweis das bei just-buchungen eigentlich keien wünsche berücksichtigt werden könen usw. usw. zum ende hin dann nochmal der hinweis, das ja im nachgang dann doch alles geklappt hat und man sich sicher ist alles zu unserer zufriedenheit erledigt zu haben.

ich hab dann heute nochmal einen nachtrag zu meiner mail hinterhergeschickt, bezugnehmend auf den brief den ich bekommen habe. habe dann nocheinmal "nett" darauf hingewiesen, wie sicher sich die jungs und mädels in rostock doch immer sind alles problemlos geregelt zu haben, ich jetzt aber gern mal wissen würde wo unsere bordguthaben gelandet ist ?? das kann nämlich bei den vollpfosten wiedermal keiner nachvollziehen :wiegeil: :sironie: angeblich ist es verrechnet worden, allerdings nicht bei uns. stand heute ist, das es auf dem verkehrten schiff gebucjht wurde (obwohl uns ein bestätigungsfa für die vita vorliegt). ist schon echt ne leistung, das die das an bord nicht nachvollziehen konnten, da rostock nichtg ausm quark kam und jetzt das problem ist, das cara, vita und bella für die woche abgerechnet sind und nun gesucht werden muß, ob irgendjemand anderes unser bordguthaben bekommen hat... *kopfschüttel*

die just-buchung wird echt noch ne neverending story :hahahah:

ich glaub, wenn mich der stellenabbau bei daimler mal treffen sollte, dann mach ich mindestens ein praktikum in dem laden und schau mir das da mal an. ist ja schön, das cruises in den letzten jahren immer unter den top 100 arbeitgebern in deutschland war aber bei dem scheiß der da immer wieder passiert, würde ich mir zu gern mal einiges am prozessmanagement vor ort anschauen. :lol1:

1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)

1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)

Next: sol Hamburg - Kanaren

• Anzeige
    • RE: Schatz, Ick freu mir - TA2006

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 30. April 2009 um 15:15
    • #1.142

Morris: Leider ist der 1.11. in Hessen kein Feiertag... Aber wir sind wieder über Halogen an Bord :pirat:

• Trine1202
    Gast
    • 30. April 2009 um 16:44
    • #1.143

Hallo Freunde der Seefahrt,

hier wird ja schon wieder kräftig gebucht und optioniert - :birthday: an alle, die künftig wieder die Weltmeere bereisen!

Ich habe mich gestern verliebt: er ist 1,70m groß, schwarz und ein ziemlicher Charmeur! :lol1: Sonntag habe ich das nächste Date mit ihm und dann muss er getüvt werden und dann sehen wir weiter :wiegeil:

Habt ein schönes WE!

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 30. April 2009 um 16:52
    • #1.144

Trine

"...Frau sucht mann mit Pferdeschwanz. Frisur egal..." :hahahah: :sfunnypost:

naja, ich hoffe ja mal, das der "gaul" es wert ist. drück dir die daumen beim tüven...

1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)

1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)

Next: sol Hamburg - Kanaren

• Fritz & Buddy
    Bärenautor
    • 30. April 2009 um 17:14
    • #1.145

so auch wieder da... Lissabon war zumindest trockener als hier.

Hab heute unsere Asienreise von 2009 auf 2010 verlegt, zur Sicherheit wegen Micha, mal sehen wie es weitergeht, er hatte vor ein paar Tagen ein Gespräch,

Homepage Reiseberichte

• WMM: cara 17.10-31.10.03
    • TA: vita 29.10.-12.11.04
    • TA: aura 04.11.-19.11.05
    • Bahamas: Majesty of the Seas 1.-4.6.07
    • TA: vita 09.11.-24.11.07
    • TK: aura 24.10.-8.11.08
    • Asien: aura 8.11.-22.11.10
  • helldriver78
    Nordlicht
    Reaktionen
    7
    • 30. April 2009 um 18:46
    • #1.146

nabend zusammen !

grade von der arbeit zuhause...war noch eben einkaufen. ich glaub heute sind nur verrückte unterwegs...nun gut, ich hab alles bekommen. basketball war toll gestern. schönes spiel und die richtigen haben auch gewonnen !

heute abend wird gepokert und die cara fahrten bequatscht...gibt sicher den ein oder anderen havana...

@all optionierer
    glückwunsch...würde mich auch reizen mal den amazonas zu besegeln, nur leider fehlt nächstest jahr mit sicherheit die reibung zwischen den fingern für so eine große tour. außerdem möchte ich wohl meinen schatz mal von der aida überzeugen und da bietet sich natürlich erstmal ne woche just mittelmeer an (wenns geht ohne chaos wie bei campino)...

Marc
    war was wichtiges gestern ? hatte handy im auto....

@all
    schönen tanz in den mai euch allen und bis dann....

jens

Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

• MoniM
    Anfänger
    • 1. Mai 2009 um 08:52
    • #1.147

Guten Morgen,

und einen schönen 1. Mai :blumen:

Campino
    huch...was hast du denn da für ein neues Bildchen. Also...wenn nicht dein Name drunter stehen würde...ich hätte dich nicht erkannt!!

@alloptonierer
    vorfreude is doch echt immer die schönste Freude, gell! Also ich würd mal gerne mit der AIDA den Norden bereisen. Da bin ich noch nie gewesen.

Nico
    da isse ja wieder :zufrieden:

@cheffin
    na....ordentlich gepoltert?! Macht ja heutzutage kaum noch einer. Aber ich find's immer schön

Trine
    ich drück dir die Daumen, dass alles klappt :daumen: Echt....ich find den Namen ja schon sooooooo schön!!

Menno....was ist denn eigentlich mit unserem Chinamarkus?? Haben se den jetzt komplett von uns getrennt? Sehr schade!! :traurig:

Macht euch n schönen Tag..Wetter ist auf jeden Fall gut!

LG
    Moni

• Drumking82
    Sternenwart
    • 1. Mai 2009 um 10:01
    • #1.148

@all
    schönen Feiertag allen zusammen!

@optionierer
    na ihr habts ja ma alles vor was?! Da freu ick mir.

Moni
    also die Nordlandtour reizt uns auch sehr! Da ich in der Gegend schon war, leider ohne Schiff, will ich da auch unbedingt ma wieder hin und mir son Fjord´vom Wasser aus anschauen! Aber dieses Jahr eher nich mehr! Man muss ja nich übertreiben.

MfG Alex

AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09
    BELLA WMM Weihnachten/Sylvester 09/10
    LUNA Honeymoon Nordkap Juni 2010

demnächst?
    BELLA Kanaren 7

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.274
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 1. Mai 2009 um 12:10
    • Offizieller Beitrag
    • #1.149

Moin Kinners,

schöne In-den-Mai-Tanz-Party war das gestern, gleich umme Ecke, bei uns im Museum, geflozt hammer schön, und :tanzgott: natürlich auch.

@option
    Hat sich ausoptiont, ist gebucht.

Nordlandfahrer
    Hab Ihr schon in den Katalog geschaut?
    Es gibt eine Rund-um-England-Route, und 4 verschiedene Nordrouten, sowie eine Ostsee-Tour. Auch im Mitelmeer sind die Roten variantenreicher geworden. Bin ganz begeistert.

Schönen Faimeiertag, ich setz mich getz inne Sonne.

LG
    Morris

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Drumking82
    Sternenwart
    • 1. Mai 2009 um 13:56
    • #1.150

@nordlandtouren
    na ja wir fahren erst ma unsere Touren dieses Jahr und dann ma schaun......
    ganz weit wech is mit der kleinen eh nich, der weite Flug und das warme Klima muss man so ner kleinen Maus ja noch nich zumuten! Hauptasche :abfahrt:

MfG Alex

AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09

demnächst?
    BELLA Kanaren 7

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 1. Mai 2009 um 14:05
    • #1.151

Morris, Sisserl, LastOrder: Genau! Keine Optionen mehr, BUCHEN :thumbsup:

Im neuen Katalog gibt es wirklich super viele Routen :daumen: Da sollte doch für jeden etwas dabei sein!

Meine Entscheidung für eine neue Route ist trotz der riesigen Auswahl ziemlich schnell gefallen :jump:

• SISSERL
    Früher war mehr Limette.
    Reaktionen
    474
    • 1. Mai 2009 um 14:40
    • #1.152

Hmmmmmmmmm......, hier duftet es!

Hab was ganz leckeres im Backofen: Seelachsfilets mit Seranoschinken belegt, viele kleine Zwiebelwürfelchen, alles mit Orangenscheiben bedeckt, Salz, Pfeffer, Olivenöl.

Blattspinat mit Knoblauch dazu und Reis, bzw. Mandelbrot. :hunger:

Leider ist kein Wein mehr im Hause. Aber nach den vielen Caipis gestern ist es auch besser so...... :crazy:

Und dann draußen auf der Terasse in der Sonne essen. Perfekt! Fast wie im Urlaub! :daumen:

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 2. Mai 2009 um 14:12
    • #1.153

@Helldriver, MarcBremen: Wie und wo treffen wir uns eigentlich in 2,5 Wochen? Schließlich sollten wir doch wohl gemeinsam einchecken... Jens und ich haben ja im selben Parkhaus einen Stellplatz reserviert. Wir könnten dann doch schon mal gemeinsam zum Schiff gehen.

• helldriver78
    Nordlicht
    Reaktionen
    7
    • 2. Mai 2009 um 15:08
    • #1.154

mahlzeit....

schönes wetter in cux. die kurorte sind voller dämlicher tagestouristen, die ihren führerschein im lotto gewonnen haben. mir graut´s schon vor dem "richtigen" sommer....schatzi muss arbeiten, hat aber morgen mal frei. schöne sache. wetter soll zwar nicht so berauschend werden, aber wir wollen wohl eh nach bremen ins kino.

@tui-cruiser
    marc wollte, glaub ich, zum hafen kommen. wir anderen drei können uns ja im/am parkhaus treffen. ist jawohl das beste, denke ich. zeitpunkt: 14hundert ???

@all
    so, noch acht tage bis zur abfahrt. ich hoffe wir haben einigermaßen gutes wetter, wenn wir hamburg verlassen und dann von kopenhagen in den nok versegeln...ick freu mir !!!

schönes we noch euch allen...

jens

tante edith Dirk
    wir können ja auch nochmal am 19.05. telefonieren, wenn ich aus hamburg zu hause bin...

Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 2. Mai 2009 um 16:20
    • #1.155

@Helldriver: Denke auch, Parkhaus ist gut. Ich plane so, dass Jan + ich zwischen 13:00 und 14:00 da sind. Bei der langen Fahrt kann ich es wohl nicht auf die Minute voraussagen. Aber lass uns nochmals kurz am 19. abends telefonieren und wir werden uns dann ebenfalls von unterwegs melden, wie gut wir vorwärts kommen. Mensch, freu mich schon! Das wird was :pirat::trrink1::tanzgott:

• helldriver78
    Nordlicht
    Reaktionen
    7
    • 2. Mai 2009 um 16:33
    • #1.156

Dirk
    jo, so machen wir das. achso, wir nimmt denn den bollerwagen von uns mit für die vatertagstour ? wär doch lustig...auf der mein schiff von bar zu bar mit dem bollerwagen :hahahah:

ich werde wohl auch so gegen 13.30-14.00 uhr da sein. muss schauen, wie ich die elbefähre bekomme.

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 2. Mai 2009 um 16:42
    • #1.157

@Helldriver: An einen Bollerwagen dachte ich auch schon. Wir brauche jetzt etwas für unsere Kneipe-Tour an Bord :trrink1: Die Wege zwischen den Bars könnten lang und trocken werden :antwort:

• Drumking82
    Sternenwart
    • 2. Mai 2009 um 16:45
    • #1.158

na is ja ma wieder ein bieschen was los.....
    ich sitz aufm Balkon, trink lecker Pils und genieß den Tag. die kleine macht grade ma ihr Mittagsschläfchen und auch sonst is alles super! Wäre auch froh es wäre schon Ende Juni dann kommen wir auch endlich aufs Schiff! Immerhin sind ja direkt zwei Tage nach Buchung direkt die BEstätigungen gekommen. Na wenn AC Geld haben will, da sind se immer schnell. Macht ja nix wir freuns uns trotzdem wie Bolle!!

MfG Alex

AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09

demnächst?
    BELLA Kanaren 7

• SISSERL
    Früher war mehr Limette.
    Reaktionen
    474
    • 2. Mai 2009 um 16:47
    • #1.159

Was für ein Wetter.....!!!! Wie Aida im Mittelmeer. Schön! :Boot1:

Hier geben sich die Leute die Klinke in die Hand. Erst kam ein Nachbar, dann Elke, gleich Brude, Neffe und Schwägerin. Ist ja auch schön bei uns. :lol1:

Morgen wird mit Astrid und Andreas geboßelt und hinterher werden wir picknicken. Mit allem drum und dran. Das Leben kann so einfach sein! :wiegeil:

Euch allen ein schönes Wochenende. Laut einer Nachbarin soll das erste Wochenende im Mai immer das schönste ds ganzen Jahres sein. Also: ran! :jump:

• helldriver78
    Nordlicht
    Reaktionen
    7
    • 2. Mai 2009 um 17:00
    • #1.160

Dirk
    och, in meinem handgepäck werden sich bestimmt die eine oder andere flasche verirren ;-))

SISSERL
    schöne sache. wie war der fisch ? sicher lecker... ich will hoffen, daß die nächsten wochenenden auch schön sind....

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook