1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Schatz, Ick freu mir - TA2006

• ROLF
  • 11. November 2008 um 13:08
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • biggi
    Gast
    • 18. März 2009 um 10:17

Moin, moin,

endlich scheint die Sonne wieder. Es ist zwar kalt, aber wenn die Sonne scheint, geht es einem doch gleich besser.

@cheffin: Was macht dein Rücken?

Nico: Könntest uns ja mal besuchen kommen, wenn Du schon in Ffm herumschwirst. :zufrieden:

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag, Biggi

• Anzeige
    • RE: Schatz, Ick freu mir - TA2006

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.269
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 18. März 2009 um 11:03
    • Offizieller Beitrag

Moin Kinners,

wir haben mal schön Poolparty-Mucke laufen .... dumm di dumm ... zur Einstimmung.

Heute Abend gibts 'ne kleine Tasse mit den Nachbarn :trrink1: .

Schönes Bergfest.

:sende:

LG
    Morris

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hague
    El Tiburon Vortänzer
    • 18. März 2009 um 12:03

Moin zusammen,

Wetter gut, Stimmung schlecht, Rüsselpest weg, Arbeit viel.

@moni-sisserl-schatz: :birthday: alles, alles Liebe zum Geburtstag. Feier schön, aber nicht zu dolle. Musst dich ja noch fürs Schifferl schonen. Hmmm letztes Jahr war dein Geb. bestimmt toller, oder? Finde ich zumindest.

Werde mir heute Mittag mal ne richtige Italo-Pizza gönnen. Machts Gut.

• MarcBremen
    Golfi
    • 18. März 2009 um 13:46

Ein :birthday: an mein Sisserl, alles liebe zum Burzeltag, laß Dich von Morris verwöhnen und reich beschenken :blumen:

Falls wir uns nicht mehr hören wünsche ich Euch auch einen schönen Urlaub, gehabt Euch wohl und laßt die Diva heil...

Liebe Grüße

Marc

"Ich habe für meine Frau einen Satz Golfschläger bekommen"

"Guter Tausch!"

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 18. März 2009 um 18:27

was für eine woche.... arbeit ist die woche hölle, eishockey läuft seit gestern ganz mies... und ich werde diese scheiß müdigkeit nicht los.

wenigstens das wetter ist herrlich.

hoffe euch gehts allen gehts gut.

1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)

1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)

Next: sol Hamburg - Kanaren

• MoniM
    Anfänger
    • 19. März 2009 um 07:17

Schönen guten Morgen,

@campinski
    durchalten :zungeraus: Müdigkeit ist bei mir gar keine Thema....im Gegenteil! Ich bin schon ganz früh morgens merkwürdig wach. Aber nächste Woche werden ja wieder die Uhren umgestellt. Damit hab ich dann wieder zu kämpfen.

Sonst alles gut....nich viel los im Moment...arbeiten, essen, schlafen...aber man will ja nich meckern. Aber Samstag gehts zur Blaulichtparty :tanzgott:

So Ihr Lieben...wünsch euch n schönen Tag!

Moni

• D+E Geo
    Schüler
    • 19. März 2009 um 08:25

Moin,
    die Sonne scheint wieder grell vom hamburger Himmel, so schön kann Frühling sein, na mal sehen wie lange der anhält.

Moni
    oh ist es schon wieder zeit, die zeit umzustellen. Im winter macht mir das ja immer nichts aus, aber dieser dtundenklau ist übel

Die Cheffin

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.269
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 19. März 2009 um 17:02
    • Offizieller Beitrag

So, bis nächste Woche dann ... bleibt sauber.

:sende:

LG
    Morris

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fritz & Buddy
    Bärenautor
    • 19. März 2009 um 17:49

@ moni, cheffin
    beim Auto fahren oder mit im Auto eines Mitarbeiters oder beim Kunden, da ist so schlecht mit Internet daheim

@ biggi
    da hätte ich dich vor 7 morgens oder nach 21 abends einplanen müssen, war ein langer Tag im wunderschönen Sheraton mit Blick auf Flughafen :cry2:

hab Rückenaua, dafür sieht unser Garten wieder ordentlich aus, 25 Säcke Laub entfernt, Unkraut entfernt, neue Pflanzen, gemulcht, erstes mal gemäht, Gehweg Platten gerichtet, Beleuchtung optimiert...
    puh

Homepage Reiseberichte

• WMM: cara 17.10-31.10.03
    • TA: vita 29.10.-12.11.04
    • TA: aura 04.11.-19.11.05
    • Bahamas: Majesty of the Seas 1.-4.6.07
    • TA: vita 09.11.-24.11.07
    • TK: aura 24.10.-8.11.08
    • Asien: aura 8.11.-22.11.10

Einmal editiert, zuletzt von Fritz & Buddy (19. März 2009 um 18:12)

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 19. März 2009 um 21:36

Hallo zusammen,

Biggi: Wie sieht es denn nun mit einem Treffen in der nächsten oder übernächsten Woche aus?

@all: Wann ist eigentlich mal wieder ein "großes" Treffen :frage1:

@kolumbuserbe: Sind wir eigentlich mit der Anreise im Mai weitergekommen?

@Helldriver: Du hast jetzt alles für Mai, oder?

Schönen Abend

• Drumking82
    Sternenwart
    • 19. März 2009 um 21:36

moin moin auch von uns.

Also Müdigkeit haben wir auch ab und an aber is ja nich so schlimm. :lol1:

@mossis

na dann euch ma viel viel Spaß aufm Kahn!!! Rockt das Schiff!

@campinski

ich kann die arbeitstechnisch folgen..... na ja is ja auch der selbe Verein

MfG Alex

AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09
    BELLA WMM Weihnachten/Sylvester 09/10
    LUNA Honeymoon Nordkap Juni 2010

demnächst?
    BELLA Kanaren 7

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 19. März 2009 um 23:02

heute übrigens sehr geile geschichte auf arbeit !!!!

kunde war gestern bei uns in der werkstatt und bringt seinen wagen zu uns. der kunde bekommt die kosten genannt und weil das doch menge ist, was er investieren muss bekommt er noch nen kostenlosen leihwagen von uns, da der wagen auch mindestens 3 tage bei uns bleibt und der kunde einer von denen ist, der eh immer was zu meckern hat und alles besser weiß. bis dahin alles normal wie jeden tag, unsere kunden sind ja öfters mal so.

dann heute morgen der anruf: was für ersatzfahrzeuge wir denn zur verfügung stellen würden ? der kunde hätte nen wichtigen termin, steigt ins auto und nix funktioniert ! er könne das fzg nicht starten, da der schlüssel nicht zu drehen ist. das wäre ja alles ein schlechter witz und wir sind ja eh die größten deppen... *blablabla*

ok, denk ich mir. zwar total blöd und der kunde ist zu verstehen aber wir machen ja das möglichste. ich also einen unserer abschlepper angerufen und drum gebeten den wagen einzuschleppen und gleich ein anderes ersatzfzg mit zum kunden zu nehmen.

doofe situation aber alles läuft. irgendwann im laufe des vormittags kommt die kiste dann also per abschlepper zu uns und wird abgeladen. nachdem die kiste dann in der werkstatt steht dauert es keine 15 minuten und unser elktriker steht bei mir und meint ich soll mal mitkommen. ich also mit in die werkstatt und geschaut was er denn hat. steht er vor dem wagen und und zeigt mir den schlüssel. ich weiß nicht so ganz was er will und er hat nur ein fettes grinsen im gesicht. ich immernoch 3 ??? meint er, der kunde hätte doch gesagt, er hätte den schlüssel nicht drehen können. er drückt auf den schlüssel un das auto zu öffnen und ich lach micht tot. nicht das ersatzfzg öffnet sich, sondern der wagen von unserm kunden !!!!!! :hahahah: wir sind also nun im besitz von 2 ! schlüsseln für das auto unseres kunden, haben aber keinen schlüssel für das ersatzfahrzeug was er von uns bekommen hat :lechz:

ich denk ich bin im falschen film, krieg mich aber nicht wieder ein :lol1: sagt unser elektriker -> wie ist der kunde denn bitte ins auto gekommen und konnte feststellen, das der schlüssel nicht zu drehen wäre ??? schau ich ihn an und sage -> sehr gute frage. ich also wieder nach vorne, mit unserm cheffe gesprochen (der das natürlich auch mit großem gelächter aufgenommen hat) wie wir das denn jetzt mal "schonend" unserm kunden beibringen ??

naja, ich angerufen und mal vorsichtig angefragt, wie er denn überhaupt ins auto gekommen sei. antwort -> seine autos stehen in einer garage mit hauszugang und sind in der garage nie abgeschlossen... (erklärt natürlich schonmal wie er ins auto gekommen ist) habe ihm dann erstmal versucht zu erklären, das er den 2-schlüssel seines eigenen autos benutzt habe und er damit logischerweise nicht das ersatzauto starten kann. kunde ist plötzlich ganz kleinlaut, will das aber natürlich vor ort selber erstmal überprüft haben.

er war dann heute nachmittag da, hat uns dann "unseren" schlüssel wiedergebracht und hat seinen 2schlüssel wieder mitgenommen. war ihm sichtlich peinlich als er es mit eigenen augen gesehen hat. der hat kein mux mehr gesagt :D

nun kommt zu seiner großen rechnung für sein eigenes auto noch ne abschlepprechnung von gut 250,- (der kunde wohnt ja zu allem überfluß auch mal gut 50km weit weg) und ne leihwagenrechnung für 1 tag für das zusätzliche auto. tja, erst große welle schieben und dann ganz kleinlaut abziehen... ach ja, das sind so diese momente die ich liebe :daumen:

die kosten fallen auch nicht unter ein kleines missgeschick im mobilitätsfall -> das ist defenitv eigene blödheit !! tja, pech gehabt, aus der nummer kommt er wohl kaum raus.

so, guts nächtle... morgen ist brauereibesichtigung und dann geburtstagsfeier meiner schwiegermama... so well...

2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)

• D+E Geo
    Schüler
    • 20. März 2009 um 08:46

Moin Kinners,
    es st Frühlingsanfang, die Sonne scheint und nur noch 3 Wochen bis Urlaub :zungeraus:

@campinski
    ja geile geschichte, hab gut gelacht

Die Cheffin

• biggi
    Gast
    • 20. März 2009 um 10:11

Moin, moin,

jaaaa chefin Du hast Recht, die Sonne scheint und es ist Freitag. Jippi. Aber es ist ganz schön kalt.

Gestern lief hier den ganzen Tag nicht viel. Wir haben einen neuen Server bekommen und natürlich hat es nicht gleich alles so geklappt, wie gedacht. Aber viel zutun haben wir irgendwie nicht. :verzweifelt:

Dirk: Ja klar können wir uns nächste Woche treffen. Sag einfach bescheid, wann Du Zeit hast, wir können eigentlich an allen Abenden. Ich such uns dann was schönes aus, wo wir uns treffen können. Ja?

Morris: Viel Spaß auf AIDA.

Leute, schafft nicht so viel heute, es ist Freitag.

• D+E Geo
    Schüler
    • 20. März 2009 um 10:35

Biggi
    mh was soll ich zu seiner mail sagen, drei wirklich unterschiedliche Balkone....

Die Cheffin

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 20. März 2009 um 13:21

Sodele,

melde mich zurück von den Ösis. Wetter war mittelprächtig, Schnee super und's Skilaufen ging wia d'Sau!

Schönes Wochenende!

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 20. März 2009 um 18:40

Biggi: Bekommst eine PN...

• Drumking82
    Sternenwart
    • 20. März 2009 um 20:33

Campino

auch sdehr geile Storry! kommt mir alles so bekannt vor.... :hahahah:

Biggi

is meine Pm letzte Woche nich angekommen? oder haste mich vergessen?

MfG Alex

AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09
    BELLA WMM Weihnachten/Sylvester 09/10
    LUNA Honeymoon Nordkap Juni 2010

demnächst?
    BELLA Kanaren 7

• biggi
    Gast
    • 21. März 2009 um 17:07

Sonnige Grüße aus Hessen. :blumen:

@drumking, dirk: Uups seit dem neuen Layout der Internetseite habe ich irgendwie nicht mehr die privaten Nachrichten im Blick. Hab sie nun gesehen. Ich antworte Euch.

Werden uns heute Abend mal "Männersache" reinziehen. Freu mich auf den Film. :lol1:

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 21. März 2009 um 19:48

taaaag

nach nem anstrengenden abend gestern und einer telefon-konferenz mit micha über den stand der dinge beim eishockey (DANKE MICHA :lol1: ) war heute schönes wetter genießen angesagt. bei der gelegenheit gabs dann erstmal einiges zu bereden bzw. bedenken, da sich jobtechnisch nun vielleicht doch was tut ?! zumindest hab ich eine angebot, was ich durchaus interessant finde. hab jetzt noch knapp 7 wochen zeit, meine kompletten unterlagen zur verfügung zu stellen. werde mir also gedanken machen müssen, ob ich bereit bin bei positiver entscheidung den schritt auch zu gehen ?

-> problem bei der sache ist nämlich, das der job in duisburg wäre.... mal gucken was passiert ? bisher ist es "nur" gegenseitiges interesse. nicht mehr und nicht weniger.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook