Schatz, Ick freu mir - TA2006

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • LastOrder
    nachträglich auch noch vun uns alles alles gute zum Geburtstag!!
    @all
    schönen Restsonntag

    MfG Alex



    AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09
    BELLA WMM Weihnachten/Sylvester 09/10
    LUNA Honeymoon Nordkap Juni 2010


    demnächst?
    BELLA Kanaren 7

  • Guten Morgen aus GE,


    @kolumbuserbe
    übrigens....guter Tipp mit dem Umckalaboa, oder wie das Zeugs heisst. Hömma...das hilft schon, wenn es in der Küche steht! :zungeraus: Egal...der Husten is weg!


    Ich wünsch euch n schönen Wochenstart...sind ja nur 4 Tage in dieser Woche zu arbeiten :lachzwink:


    LG MoniM

  • Melde mich zurück ausm Pappschnee!


    LastOrder:
    Auch von mir nachträglich allet Jute und :birthday: !


    Moni:
    Da kannze ma sehn, wennze das Zeuchs auch noch unfallfrei aussprechen kannst ....... biste unterpegelt :zwinker:


    @All:
    kommt gut inne Woche, is ja schon fast wieder rum :pirat:

    • Offizieller Beitrag

    Moin Kinners,


    immer noch kein I-Net und kein Phone. Könnte die Anlage am Übergabepunkt sein, könnte aber auch ein Verstärker sein, könnte aber auch eine Abzweigung zur Häuserreihe sein, könnte aber auch ein Abzweig zum Haus sein, könnte aber auch der Verstärker im Haus sein. Reparieren muss der, dem das kaputte Teil gehört (wenn man es denn gefunden hat): Im Haus wir, Abzweig zur Häuserreihe, wir paar Reihenhäuser, Linienverstärker (ich kenn jetzt Wörter!!), wir alle Anwohner oder Unity-Media, Übergabepunktanlage, alle Anwohner der Nebenstraße, also je nach dem wo was kaputt ist. Ich dreh' am Rad. Wie man Fehler findet? Keiner weiß es. Wann man ihn findet? Keiner weiß es? Wer zuständig ist? Genau ... keiner ....


    Gehabt Euch wohl.
    LG
    Morris

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

  • juhu, hab ab morgen Urlaub bis zum 12.4. und darf liegen bleiben, wenn Micha zur Arbeit geht, ist das nicht schön!


    @ Trine
    wir wär es mit Sauna diese Woche? Dank Urlaub geht auch vormittags :)

    Homepage Reiseberichte

    • WMM: cara 17.10-31.10.03
    • TA: vita 29.10.-12.11.04
    • TA: aura 04.11.-19.11.05
    • Bahamas: Majesty of the Seas 1.-4.6.07
    • TA: vita 09.11.-24.11.07
    • TK: aura 24.10.-8.11.08
    • Asien: aura 8.11.-22.11.10
  • Moni


    wie 4 tage woche ??? wo gibtsn sowas *lol*


    *fuck* bin wohl der einzigste, der samstag auch los muss wa ??

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

  • Campino
    Ich kann dich trösten.Ich hab auch keine 4-Tage-Woche.Mama sein ist eben ein Vollzeitjob-aber ein schöner.

  • @mitschl


    ähh ja :lol1: dem ist dann wohl nix hinzuzufügen... :hahahah:

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

  • Guten Morgen aus GE,


    mannoman...hier is ja wirklich gaaar nix mehr los!!! Nun denn: ich wünsche allen ein schönes Osterfest!


    Ich werd nachher wieder in die Arena pilgern....die Bayern verabschieden :zungeraus:


    Liebe Grüße
    MoniM

  • @all
    wasn hier fürn Totentanz???
    Alle aufm Schiff oder wie??

    MfG Alex



    AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09
    BELLA WMM Weihnachten/Sylvester 09/10
    LUNA Honeymoon Nordkap Juni 2010


    demnächst?
    BELLA Kanaren 7

  • frohe und schöne ostern @all !!!


    muss mich sputen, geht gleich zum b-ball !!!! heute alle daumen drücken für schalke ! das wird heute äußerst spannend !!



    bis dann
    jens

    Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.


  • Ein Satz mit X, das war wohl nix!

    Liebe Grüße aus dem Norden


    Nordlicht


    Reisen bildet..


    2003 Aura - 1 Wo ÖMM
    2004 Vita - 2 Wo Karibik
    2007 Vita - 2 Wo Karibik/Mittelamerika
    2008 Bella - 1 Wo Kanaren
    2009 Vita - 2 Wo Karibik/Mittelamerika
    2011 MS 1 - 1 Wo ÖMM - Horizonterweiterung
    2012 Bella - 10 Tage WMM
    2013 Stella - 13 Tage Westeuropa
    2014 Sol - 2 Wo SOA
    2016 MS 5 - 1 Wo Westeuropa
    2016 MS 5 - 2 Wo Karibik
    2017 MS 5 - 10 Tage WMM
    Es kommen 2018 MS 1 Wo Nordland und MS 3 Transasien...

  • Hallo zusammen!


    Ich wünsche allen frohe Ostern!!! Scheinbar sind alle noch mit dem Eiersuchen beschäftigt und haben das Forum noch nicht gefunden...


    Viele Grüße und genießt das lange Wochenende

  • Huuhuu,


    bin wieder zurühück.
    An- und Abreise ist total unfallfrei über die Bühne gegangen. Somit kann ich nicht mit besonderen Anekdoten dienen. Sorry...


    Wat is denn hier für Langeweile???
    Alles nur noch Deck3- und UnityMedia-Geschädigte?
    Seid ihr vom Osterhasen im Forum versteckt worden und nun müssen wir Euch suchen? ;)
    Wieder eingeschneit/festgefroren?


    Boah ey, Bali war einfach nur traumhaft genial. Ich hätte noch ein paar Jahre bleiben können.
    Da hat wirklich alles gestimmt. Hotel, Strand, Insel, Leute, Kultur - alles wunderbar.
    Bin nun überzeugter Balifan.
    Richtig super waren auch die vielen Fischrestaurants am Strand, wo man sich abends für kleines Geld an atemberaubender Lage (direkt im Sand am Wasser) herrlichen Fisch braten lassen kann. Diese Atmosphäre ist unschlagbar.
    Will sofort wieder hin.


    Wünsche allen einen guten Start in eine kurze Woche.


    LG
    Balifan (aber so rischtisch)

    Vita Karibik 1+2 , 2005

    Vita Karibik 1+2 , 2007

    Diva Südostasien , Jan.2012

    Diva Südostasien , Dez.2012

    Mein Schiff 2 , Dez.2014

  • Guten Morgen,


    ich bin sooooooo müde. Gestern noch mit der Familie beim Italiener gewesen. Auch lecker Fisch gegessen...allerdings aufm Holzboden :zwinker:


    @rischtigbalifan
    hört sich an wie ne Szene ausm "Traumschiff". Jetzt also nix mehr KL?! Schön, dass du wieder heil zu Hause bist...da verzichten wir doch gerne mal auf ne Anekdote :lachzwink: Ich muss immer noch an einer deiner 1. Geschichten, die ich hier gelesen hab, denken. Die Story mit dem Überfall im Supermarkt in Amerika (?). Die war einfach genial :hahahah:


    So...ich werd mich jetzt auch mal langsam aufmachen und ins Büro gehen...nützt ja nix, gell!!


    LG MoniM

    • Offizieller Beitrag

    Moin ausm Büro,


    Unity hat uns angeboten, uns aus dem Vertrag zu entlassen, denn sie können nicht sagen ob, wann und wie die Anlage wieder zum Laufen gebracht werden kann. Da das Kabelfernsehen funzt, und die absolute Mehrheit der Anwohner nur dieses nutzt, ist das Interesse, für ein paar Hanseln das Kabel wieder internet- und telefonfähig zu machen wohl auch eher gering. Nu müssen wir uns was Neues suchen, aber erst, wenn wir die Kündigung von Unity schriftlich haben.


    @balifan
    Hört sich sehr gut an...


    Habt eine schöne kurze Woche.
    LG
    Morris

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

  • Boah, mann, wat is so ein Arbeitstach vielleicht anstrengend, wenn man gerade aus dem Paradies kommt...


    @balifan
    Hört sich sehr gut an...


    Das sollte sich gar nicht gut anhören sondern perfektest genial traumhaft schön!
    Selten habe ich so einen relaxenden Urlaub gehabt.
    Alleine schon die Wellnessanwendungen (jeweils 3 Stunden) waren gigantisch.
    Und abseits der großen 5-Sterne-Hotels gibt es genial herrliche, kleine Designer- oder Privathotels mit teilweise nur 3 oder 4 Zimmern bzw. Bungalows inmitten traumhaft gestalteter Gartenkulisse und purem Relaxluxus.
    Schlicht der Wahnsinn, was ich da alles erlebt und gesehen habe.
    Und mein privater Tourguide (hab ich vorab im Internet ausfindig gemacht) hat mir wunderbare Flecken gezeigt. Abseits der Touristenpfade. Exorbitant schön.
    Zudem hätte ich noch ein zweites Flugzeug nur für mich gebraucht - für all die vielen schönen Dinge die ich dort hätte kaufen wollen.
    Einen Tag bin ich auch mit dem Bike durch die Gegend geradelt. Wunderbar.
    Bali hat mich nicht zum letzten Mal gesehen. Das steht fest.


    Viel Glück bei der Suche nach einem funktionierenden UnityMedia Nachfolger.


    @TraumschiffMoni
    Genauso wie in einer Traumschifffolge kam ich mir manchmal vor. Der Begriff fiel des öfteren :)
    Einzig dat Schiffchen hat gefehlt.
    Der Überfall im Supermarkt war allerdings in Nizza. Auch wenn es sich amerikanisch angehört hat ;)


    So, nachdem heute Abend das Strandfischrestaurant wohl ausfällt, werde ich mir wohl selber nun in der Küche was basteln müssen.
    LG, Balifan

    Vita Karibik 1+2 , 2005

    Vita Karibik 1+2 , 2007

    Diva Südostasien , Jan.2012

    Diva Südostasien , Dez.2012

    Mein Schiff 2 , Dez.2014

  • so, komme gerade aus der tui-arena. meine fresse war das spannend. aber egal -> halbfinale ;)


    Morris


    na das iss ja mal was. als ihr dies unity-zeug bekommen habt, war noch alles tutti und alle zufrieden und jetzt sind die deppen nicht in der lage, das wieder hinzubiegen und bieten euch ne frühzeitige kündigung an !? na prost mahlzeit. gebe dem unternhemen dann mal noch so 6 monate oder so... das ist doch quasi "selbstmord" was die da machen. *deppen !!*



    hatte heute erstmal wieder ein nettes 4 bzw. 6 bzw. 8-augengespräch mit meinen chefs bzw. vorgesetzten... ma gucken was kommt. ich hab meinen standpunkt klar zum verstehen gegeben, ob´s akzeptirt wird ??? werd´s ja mittelfristig sehen, ob ich nach diesem statement von heute auf der "inoffiziellen abschussliste" der "unangenehmen mitarbeiter, die sagen was sie denken" stehe oder nicht. wenn ja, reihe ich mich dann demnächst auch mal schön in die reihe der arbeitssuchenden...

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

  • Für den kläglichen Rest der Family (wo auch immer alle hin verschwunden sind...):


    T G I F


    Es ist mal wieder so weit. Das Wochenende naht :-))


    Mööönsch, wo seid ihr denn alle hin?
    Habt ihr alle bei UnityMedia abgeschlossen?
    Habt ihr die Gicht in den Fingern?
    Oder die Gischt im Auge?


    Ist ja ziemlich dröge geworden hier.


    Wünsche Euch trotzdem allen einen kurzen Freitag und einen schnellen Rutsch ins Weekend.


    LG
    Balifan

    Vita Karibik 1+2 , 2005

    Vita Karibik 1+2 , 2007

    Diva Südostasien , Jan.2012

    Diva Südostasien , Dez.2012

    Mein Schiff 2 , Dez.2014