Hallo zusammen,
die Route klingt recht verlockend mit Cherbourg, A Coruña, Leixões (Porto), Lissabon, Bilbao, La Verdon und Le Havre.
Nun war ich noch keinem einzigen dieser Orte, aber die Normandie, Nordwestspanien und ein wenig Portugal wollte ich auch schon immer mal sehen. Die Liegezeiten sind auch gut, immer ganztägig und Lissabon sogar über Nacht.
Der Reisepreis für eine Balkonkabine (was anderes kommt für mich nicht in Frage) als Alleinreisende auf der Mein Schiff 3 ist jedoch sehr hoch und so bin ich seit Tagen am überlegen: soll ich trotzdem oder eher doch nicht ?
Ich habe auch schon das Forum hier zu dem einen oder anderen Ziel duchsucht, mir die Ausflugsangebote bei TUI angesehen und die eine oder andere Verrückt-nach-Meer-Folge mit diesen Zielen gesehen.
Nun fände ich ein paar persönliche Erfahrungen noch hilfreich. Wer solch eine Route schon gefahren ist: bereut ihr es oder war es wirklich überwiegend lohnenswert ? Klar spielt das Wetter auch eine Rolle, aber das kann ja eh niemand beeinflussen ....