Wir hatten auch aus Neugierde gebucht. Geworden ist es das Brauseminar. Mein Mann ist zwar kein Biertrinker, aber wir freuen uns trotzdem. Die Tour de Bar hatten wir in 2023. Hat viel Spaß gemacht
Die Info hast du dann an Bord bekommen oder wann?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir hatten auch aus Neugierde gebucht. Geworden ist es das Brauseminar. Mein Mann ist zwar kein Biertrinker, aber wir freuen uns trotzdem. Die Tour de Bar hatten wir in 2023. Hat viel Spaß gemacht
Brauseminar wird auf der Diva nicht angeboten, ich sehe für 34,50.- nur drei Aktivitäten...
Ja, die Info gab es an Bord. Montags aufs Schiff und Info am Donnerstag
Brauseminar wird auf der Diva nicht angeboten, ich sehe für 34,50.- nur drei Aktivitäten...
Auf der Diva gibt es auch kein Brauhaus und damit auch kein Brauseminar.😉
stimmt , so weit hatte ich nicht gedacht, ich bin nur von dem ausgegangen das ich zum Buchen sehe
Bei den Glücksausflügen sagen die Leute ja immer das wäre die Resterampe die keiner bucht und man problemlos mehr Leute mitnehmen kann - wenn ich so rechne würde bei mir die Tour de Bar rauskommen. Und eine besoffene Frau G. am Ende ![]()
So, heute hatten wir unseren Glücksworkshop, Brauseminar, hat Spaß gemacht und war lustig. Insgesamt 20 Personen. Es gab eine kleine Aufschnittplatte und drei Sorten Bier. Vom Bier soviel man wollte.
So, heute hatten wir unseren Glücksworkshop, Brauseminar, hat Spaß gemacht und war lustig. Insgesamt 20 Personen. Es gab eine kleine Aufschnittplatte und drei Sorten Bier. Vom Bier soviel man wollte.
War das ein See- oder ein Hafentag?
War das ein See- oder ein Hafentag?
Das war an einem Seetag um 14.00 Uhr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()