Was bedeutet für Dich „anfragen? Aufpreispflichtig in eine höhere Kategorie wechseln?
Genau!
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Was bedeutet für Dich „anfragen? Aufpreispflichtig in eine höhere Kategorie wechseln?
Genau!
Wie lange vor Abfahrt habt ihr gebucht?
Und welche „Einschränkungen“ hat Kategorie G? Ich meine, es gibt ja auch E Kabinen noch auf Deck 6. was ist an denen besser?
Kategorie E ist im Heckbereich, da gibt es keine Rettungsboote. Gebucht, gerade nachgesehen, am 11.11.-Grüße nach Essen.
Diese Balkonkabinen auf Deck 6 sind aber auch blöd oder? Aber zum Glück habt ihr noch eine "gute" Kabine erwischt.
Werden die als vollwertige Balkonkabinen verkauft?
So schlimm ist es nun wirklich nicht. Die beiden wichtigsten Kriterien einer Balkonkabine sind ja gegeben; Sonnenlicht zum sehen, Luft zum Atmen.😉
Das geht ja.
Es geht ja um die Sichtbehinderung durch die Boote. Da ist ja bei deiner nichts von zu sehen. Das Meeresrauschen hört man weiter oben aber auch.
Es geht ja um die Sichtbehinderung durch die Boote. Da ist ja bei deiner nichts von zu sehen. Das Meeresrauschen hört man weiter oben aber auch.
Stimmt, da hatte ich Glück, dass ich keine Sichtbehinderung hatte. Das war über den Aussenplätzen vom Steakhaus. Da habe ich aber auch nichts von mitbekommen.
Und du weißt nicht, wie gut meine Ohren noch sind 😉
Im Ernst: wenn ich es mir aussuchen kann würde ich auch immer etwas zwischen Deck 8 und 10 nehmen.
Bei einer Zuteilung muss Deck 6 aber nicht per se schlecht sein.
Ganz bewusst habe ich gerade eine BAGO Kabine auf Deck 6 gebucht. Einen sogenannten Eckbalkon in Nähe der Aufzüge B. Die Alternative wäre Deck 11 aber da stört doch der Dachvorstand wenn man Sonne möchte.
Letztes Jahr hatten wir Deck 7 zugeteilt bekommen…war ok, aber die Boote sieht man beim Runterschauen immer ![]()
Eigentlich ist es doch egal, Hauptsache Luft und Meeresrauschen ![]()
Durch die Boote hat man keine Sichbehinderung ,die hängen ein Deck tiefer.Nur durch die Träger der großen Boote hat man eine Sichtbehinderung, damit kann man bei einem guten Preis auch gut leben.
Stimmt, da hatte ich Glück, dass ich keine Sichtbehinderung hatte. Das war über den Aussenplätzen vom Steakhaus. Da habe ich aber auch nichts von mitbekommen.
Und du weißt nicht, wie gut meine Ohren noch sind 😉
Im Ernst: wenn ich es mir aussuchen kann würde ich auch immer etwas zwischen Deck 8 und 10 nehmen.
Bei einer Zuteilung muss Deck 6 aber nicht per se schlecht sein.
Dem stimme ich vollumfänglich zu. Man ist sich ja bewusst, dass diese Kabinen im Topf sind. Trotz allem ist die reise eine der selten gewordenen Schnäppchen.😉
Ganz bewusst habe ich gerade eine BAGO Kabine auf Deck 6 gebucht. Einen sogenannten Eckbalkon in Nähe der Aufzüge B. Die Alternative wäre Deck 11 aber da stört doch der Dachvorstand wenn man Sonne möchte.
Letztes Jahr hatten wir Deck 7 zugeteilt bekommen…war ok, aber die Boote sieht man beim Runterschauen immer
Eigentlich ist es doch egal, Hauptsache Luft und Meeresrauschen
Die Eckbalkone sind ja egal welches Deck immer gut.
Also wir buchen sehr gerne Deck 6 im Pro Tarif, weil man so schön nah am Wasser ist und sie natürlich auch relativ günstig sind.
Die Sichtbehinderung stört uns nicht, auch nicht bei den Aufhängern von den großen Rettungsbooten. Das sieht auf den Fotos immer viel schlimmer als es ist.
Also ich finde es such nicht schlimm. Und @Seebär5691 , es ist doch Kategorie G und nicht H. Die mit Sichtbehinderung sind doch H. Hast Du doch nicht.
Also ich finde es such nicht schlimm. Und @Seebär5691 , es ist doch Kategorie G und nicht H. Die mit Sichtbehinderung sind doch H. Hast Du doch nicht.
👌
👌
Schönen Urlaub. Gibt ja auch andere schöne Plätze an Bord. ![]()
Gibt ja auch andere schöne Plätze an Bord
Z. B. in der Außenalsterbar 😉🍻
Schönen Urlaub. Gibt ja auch andere schöne Plätze an Bord.
Aber sowas von schönen Plätzen 😉 merci dir!
Z. B. in der Außenalsterbar 😉🍻
Jede einzelne Bar hat was😎
💎
Diamant ![]()
Da ich nur die MS2 kenne:
Hohe Luft Bar
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()