am Besten die ersten beim Check in,
oder den
Vorabend Check-in - Condor der kostet ein paar Euro!
700 € würde ich auch nicht hinlegen.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
am Besten die ersten beim Check in,
oder den
Vorabend Check-in - Condor der kostet ein paar Euro!
700 € würde ich auch nicht hinlegen.
Schau mal hier:
Der Vorabend Check in ist in Düsseldorf leider nur für Flüge die zwischen 06:00 Uhr und 08:00 Uhr am Folgetag abheben, unser Flug geht um 09:45 Uhr.
Wir werden sehen, wir übernachten in DUS und werden dann früh dort sein.
sorry, das ist wohl neu, tut mir leid für euch, dann die Pole am Checkin.
oder das
Zeitsparend und bequem: Checken Sie ab 24 Stunden vor Abflug online ein und laden Sie Ihre Bordkarte oder Ihr Wallet herunter.
Hier wurde neulich im Condor Faden etwas anderes kommuniziert:
Abflug bis 12:00 Uhr
Das ist bei jedem Flughafen anders. DUS ist der einzige, wo es nur bis 8 Uhr gilt. In FRA sogar bis 18 Uhr.
Edit: Jetzt sehe ich gerade bei deinem Link, dass da 12 Uhr steht. Als ich vor zwei Wochen geschaut habe, stand da 8 Uhr. Das ist natürlich gut.
Wir sind gerade nach einer Karibikreise mit der Aida Perla an schauen. Ist das An-Abreisepaket von Düsseldorf nach La Romana mit 1340 Euro pro Person ein normaler Tarif oder eher höher?
Ja, müsste man doch auch mit ankommen ![]()
Natürlich kommt man damit an. Scheint ab Düsseldorf heutzutage ein normaler Preis zu sein
Okay, danke. Die Tour wäre im Februar und wie ich das so sehe, fährt das Schiff immer schon am selben Tag aus dem Hafen.
Unsere Beobachtung
DUS ist seit Condor die neuen Maschinen hat immer etwas teurer ( Flugpreis)
als Abflug FRA.
Hier findest du alles über die Anreise Karibik pauschal.
Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL) - AIDA An-&Abreise Karibik - AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
Hallo zusammen, ist zwar noch einiges hin bis zur Reise, dennoch stellt sich mitr folgende Frage:
Wir haben für Nov. 2026 Karibik gebucht und fliegen bis jetzt von Düsseldorf. Da wir uns nun überlegt haben EcoPremium zu buchen wollte ich dies unter "MyAida" buchen. Jedoch ist dies nur mit Abflug Frankfurt möglich. Kann mir jemand sagen ob dies auch noch möglich wird mit Abflug Düsseldorf (evtl. Aida Vollcharter)? Danke
Probiere mal eine Neubuchung (natürlich, ohne zu buchen). Wenn da auch schon keine PE mehr zu buchen ist, kann es sein, dass die schon ausgebucht ist. Von Düsseldorf gehen ja weitaus weniger Flüge und daher gibt es auch weniger Kapazitäten.
Flüge über AIDA in die Karibik sind übrigens in der Regel immer Vollcharter (Ausnahmen gibt es, wenn zusätzliches Kontingent gebucht wird, dann aber mit Zielflughafen Punta Cana).
Final beantworten kann es dir aber ganz sicher deine Buchungsstelle.
Fliegen am 28.11.2026 auch bei einer simulierten Neubuchung geht Düsseldorf nicht. Das Schiff (Diva)ist aber auch schon jetzt sehr gut gebucht.
Bestimmt hat Aida das Kontingent ausgeschöpft. Über ein Upgrade hatten wir noch gar nicht nachgedacht. Vielleicht sind die 350 Euro pro Person gut investiertes Geld.
08:00 Uhr hier in Düsseldorf ist aber normal. Kenne ich nicht anders
Hallo Zusammen ,wir machen im März 26 die Transreise von La Romana nach Gran Canaria. Weiß jemand ob ich irgendwelche Einreiseformulare in der Karibik ausfüllen muss ? Speziell Dominica, St.Kitts und St.Maarten ? La Romana braucht ma ja nichts mehr. Danke für eure Antworten
Wir sind bereits mehrmals ab La Romana unterwegs gewesen und haben noch nie für die Inseln ein Einreiseformular benötigt
ja das hatte ich bei unserer Reise im Frühjahr auch gedacht. Und es hat sogar Ausschreitungen auf dem Schiff gegeben. Wir sind die Asientour mit Vietnam , Phillipinen , Taiwan und Hongkong gefahren.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()