Hallo!
Ich bin 56, verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter. Wir wohnen im Dreiländereck D-F-CH. im Mai gehen wir auf Kreuzfahrt mit der AIDA Perla ( meine Mutter, meine Schwester und ich).
Viele Grüße
Andrea
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo!
Ich bin 56, verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter. Wir wohnen im Dreiländereck D-F-CH. im Mai gehen wir auf Kreuzfahrt mit der AIDA Perla ( meine Mutter, meine Schwester und ich).
Viele Grüße
Andrea
Willkommen 👍
Also auch „Weiberurlaub“ - viel Spaß auf der Perla tolles Schiff
Wo geht’s für euch hin?
Hallo,
der Familienurlaub auf einem Kreuzfahrtschiff wird euch sicherlich gut gefallen
Hallo und willkommen im Forum.
Viel Spaß hier beim Stöbern durch die Themen und viel Vorfreude auf die gemeinsame Reise.
Grüße Gerlinde
Guten Morgen und HALLO auch von mir!
Herzlich willkommen in unserer gemütlichen Runde der Fans des Urlaubs auf und am Wasser.
Viel Spaß beim Stöbern und bei Fragen - jederzeit gern.
Viele Grüße, Meerelfe
Auch von mir ein Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim Stöbern
Vielen lieben Dank an Euch für Eure Begrüßung hier!
Letztes Jahr ist mein Vater leider gestorben. Damit meine Mutter mal wieder rauskommt, habe ich das mit der Kreuzfahrt angeleiert.
Wir fahren starten in Hamburg und fahren von dort Le Havre, Southhampton, Zeebrugge und Rotterdam an. Gebucht sind zwei Verandakabinen (Kategorie VH).
Kennt jemand von Euch die Kabinenkategorie auf der Perla? Hätte gerne gewußt, ob es nur die beiden Steckdosen am Tisch gibt oder auch am Bett? auf den Fotos sieht es nicht so danach aus.
Herzlichen Dank im Voraus!
Liebe Grüße Andrea