Muddiaida2008 ist nicht der große Fan von EM Dennie und muss sich das jetzt schön trinken 🤣
Okay, entweder ist mir der noch nicht untergekommen, oder ich hab's erfolgreich verdrängt. Nach der Reise weiß ich mehr. ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Freitag, 11. September 2026, 00:00 – Mittwoch, 23. September 2026, 00:00
11 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 23. September 2026 um 00:00
Muddiaida2008 ist nicht der große Fan von EM Dennie und muss sich das jetzt schön trinken 🤣
Okay, entweder ist mir der noch nicht untergekommen, oder ich hab's erfolgreich verdrängt. Nach der Reise weiß ich mehr. ![]()
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!
Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
Dennie hatten wir u.a. in der Winterpause Karibic (im Team mit dem Lord).
Da gehen die Meinungen halt auseinander. (Uns hat er gefallen, ...meist...)
Ich kenne ihn bisher nur vom Hörensagen
Bekannt geworden ist Dennie durch die Vorabendserie Verrückt nach Meer. Da hat er noch als Reiseleiter für Phoenix gearbeitet. Bei Aida ist er jetzt aber auch schon ein paar Jahre.
Wir würden uns auf Dennie freuen.
Fie einen sagen so, die anderen so.
Ich lasse mich überraschen 😂
Damit das hier jetzt nicht in ein ich mag Denni ich mag ihn nicht Thread ausartet ein letzter Satz noch zu diesem Thema:
Wir hatten ihn ja nun auf der Perla und als ich die News der Reisegruppe Familie mitteilte, waren die Reaktionen irgendwie ähnlich meiner 🤭 Ja er kann gut moderieren, er ist beim Thema Cruises and Help sehr engagiert, aber … ![]()
![]()
Und damit ich trinke nun weiter Käffchen, freu mich auf die Diva und diese tolle Tour. Seit gestern gibts ja auch dieses Kaffee / Tee Angebot für diese Reise. Hab mir das mal angeschaut- ne das muss ich jetzt nicht extra buchen. Meine Familie ist da gleicher Meinung.
Es trudeln so nach und nach auch Ausflüge rein. Aber auch da war bis jetzt nüscht für uns dabei. Wir haben uns in Halifax mal den Ausflug mit dem Ahorn Sirup und Peggy .. näher angeschaut. Das könnte was werden.
Also in diesem Sinne
Allen eine schöne restliche Woche 👋
Peggys Cove ist das touristische Highlight im Raum Halifax und auch wir waren mit dem Mietwagen vor Corona dort. Mietwagen gab es u.a.„hinter dem Bahnhof“, aber besser ab Deutschland buchen.
Diesmal werden wir wieder Halifax auf eigene Faust mit Booten, über Brücken und zu Fuß erneut erkunden. Eine sehr schöne Stadt.
Wir waren in Halifax mit Jonathan ua auch in Peggys Cove.
Ich würde gerne bei dem Overnight nach Lunenburg., hatte den Ausflug bei Aida auch schon gebucht. Jetzt ist er aktuell aber nicht mehr im Angebot.
Mietwagen wäre nucht schlecht. Vielleicht findet sich ja noch jemand der mitmacht.
Da wir overnight ln Halifax liegen und bereits auch am 04.09.26 dort sind, habe ich für den 14.09.26 ab 11:00 einen Kleinwagen gebucht. Wir planen Perryˋs Cove und Lunenburg anzufahren. Rückkehr ab ca. 20:00 Uhr.
Was ist das bitte für ein Kaffee/Tee Angebot? Aber vermutlich passt die Frage besser in den Getränke Thread....![]()
0
Was ist das bitte für ein Kaffee/Tee Angebot? Aber vermutlich passt die Frage besser in den Getränke Thread....
Ne biste hier auch richtig, weil betrifft ja unsere Reise… Ich hatte die Info aus dem Restaurantreservierung Thread. Dort wird das auch etwas intensiver besprochen…
Schau mal bitte in myAida / Urlaubsplaner / Erlebnisse / Kulinarisch.
Da gibt’s „Weltreise zu Kaffee und Tee“. 19,90 pro Person
Hat irgendjemand Ahnung wann mal die Kaffemaschinen für die Kabine verfügbar sind?
Gibt alles mögliche unter Service, nur die nicht ![]()
Lauern einige drauf …
Vielleicht Anfang 26???? Keine Ahnung 🤷♀️
Lauern einige drauf …
Vielleicht Anfang 26???? Keine Ahnung 🤷♀️
Ah, noch ein Kaffee Junkie ![]()
Danke, ich hatte das dann fehlinterpretiert und auf eine Kaffee Flat gehofft ( anstelle von all incl)
Unsere erste Esta wurde heute schon mit $40 abgerechnet ![]()
Ich kann meine leider erst später machen, wegen eines anstehenden Umzuges mit Adressänderung
Danke, ich hatte das dann fehlinterpretiert und auf eine Kaffee Flat gehofft ( anstelle von all incl)
Das wäre mal was![]()
Für die USA-Reisen ist - bzw. war - die Brückenführung buchbar. Für diese Reise war sie gestern Abend schon ausgebucht.
Es gibt seit letzter Woche auch ein paar weitere Restaurants zu buchen
Wir haben uns u. a. im East Fusion Ente gut alles gut reserviert. Hab tatsächlich noch nie Peking Ente gegessen und schon gar nicht so früh eine Essensbestellung beim Chinesen aufgegeben 🤪 also das Essen wird bestimmt pünktlich geliefert 😎
ansonsten Kaffeemaschine weiter nüscht und Gourmet Frühstück auch weiter Fehlanzeige….
Nächste Woche werden wir die Rückflüge über Aida buchen. Hatte letztens mit Aida telefoniert und da hieß es, preislich geht da derzeit erst mal nix weder hoch noch runter. Kontingent ist auch noch vorhanden - also warum noch länger warten war dann das Fazit der Reisegruppe Familie.
in diesem Sinne - euch einen schönen Abend und morgen früh gibt’s dann auch Schnapsitaxi Käffchen 333 bis zur ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()