Peggys Cove ist wirklich toll. Für mich ein Muss, wenn man noch nicht da war.
AIDAdiva: Kanada & Indian Summer ab New York | 12 Nächte | 11.09.2026 bis 23.09.2026 (Freitag, 11. September 2026, 00:00 – Mittwoch, 23. September 2026, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
AIDAdiva: Kanada & Indian Summer ab New York | 12 Nächte | 11.09.2026 bis 23.09.2026
Freitag, 11. September 2026, 00:00 – Mittwoch, 23. September 2026, 00:00
Teilnehmer
11 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 23. September 2026 um 00:00-
-
- RE: AIDAdiva: Kanada & Indian Summer ab New York | 12 Nächte | 11.09.2026 bis 23.09.2026 (Freitag, 11. September 2026, 00:00 – Mittwoch, 23. September 2026, 00:00)
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
- Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
- Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
- Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
- Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
-
-
Ich esse ja nix was aus dem Wasser kommt. Mal sehen 😉
-
Peggy1005 wie hast du denn bitte schön den Keuchtturm ohne Menschen fotografiert???? Bei uns keine Chance.
-
-
Nach Lunrnburg möchte ich auch unbedingt, vielleicht kann man sich ja zusammen was privates buchen. Wir waren damals auch privat unterwegs ua in Peggy‘sCove und auf dem Titanic Friedhof
-
Und Lobster Rolls waren natürlich Pflicht, hatten wir in Portland/Main und an dem Lobster Wagen . Legggggger😋
Wir hatten auch richtig viel Zeit in Peggy‘s Cove. Sind gemütlich durch das kleine Örtchen gelaufen .
-
Peggy1005 habt ihr Peggy‘s Cove und Lunenburg an einem Tag gemacht? Das dürfte ja funktionieren.
-
Peggy1005 habt ihr Peggy‘s Cove und Lunenburg an einem Tag gemacht? Das dürfte ja funktionieren.
Ja , zuerst Lunenburg und danach Peggys Cove
-
Peggys cove und Lunenburg kann ich euch auch sehr empfehlen
kann ich auch sehr empfehlen. Haben wir damals privat gebucht mit Jonathan. War ne tolle Tour. War auch noch Halifax mit dabei. Lag damls bei 40 bis 50 $ p. P. Vielleicht gibt' den ja noch.
2014

scheint es noch zu geben, Jonathan Duro, Halifax
-
Ich habe auch schon nach Jonsthsn Duru gesucht. Finde ihn aber nicht mehr direkt. Der Name wird nur noch bei einem bekannten Ausfluganbieter V….. erwähnt.
Schade
-
Ich habe auch schon nach Jonsthsn Duru gesucht. Finde ihn aber nicht mehr direkt. Der Name wird nur noch bei einem bekannten Ausfluganbieter V….. erwähnt.
Schade
Schau mal unter https://aberdeenbustours.com/ nach, dort habe ich ihn gefunden.
-
Es gab offenbar einige Abgänge von dieser Reise oder andere Gründe - egal wie es war gestern Abend mal für ne halbe Stunde die Kabine 11107 frei. Das ist eine dieser tollen (so liest man) Meerblickkabinen auf Deck 11. ja und nach der halben Stunde durfte dann mein Sohn mit Freundin von Deck 4 auf Deck 11 umziehen.
Danke AIDA - es hat zwar etwas länger gedauert, bis ich einen von euch am Telefon hatte - aber es gibt schlimmeres, als ne halbe Stunde auf der Couch schlummernd AIDA Musik zu hören. Als dann aber der Kollege dran war (Reiseberaterin hatte schon verdienten Feierabend) keine 5 Minuten später war ich a) wieder putzmunter vor Freude und b) in myAida schon alles geändert.Heute Vormittag rief mich auch noch meine Reiseberaterin zurück und meinte, dass sie gestern wohl noch eine von diesen 4 Kabinen wieder vergeben konnte, weil kurz vorher auch frei geworden.
Also von mir aus -
Tochter hatte übrigens auch schon wegen Hotel geschaut. Sie hätte wohl ein Zimmer für zwei bekommen - uns gibts aber auf der Tour nur als Familienpackung 🙃
-
French Kiss ist buchbar

-
-
Wie bei meinem Abi

-
So schnell geht’s - ab morgen dauert es kein Jahr mehr, bis wir in New York sind 🫣
-
Aber heute in einem Jahr sind wir schon auf der Diva

-
So ab sofort gibt’s kein Käffchen mehr bis zur Abfahrt sondern Schnaps - nach 347 gefällt mir dann auch der Denni als EM 🤣🤭😎🤪
Kam grad übern Äther - er übernimmt den EM auf der Diva nächstes Jahr in den USA….
-
So ab sofort gibt’s kein Käffchen mehr bis zur Abfahrt sondern Schnaps - nach 347 gefällt mir dann auch der Denni als EM 🤣🤭😎🤪
Kam grad übern Äther - er übernimmt den EM auf der Diva nächstes Jahr in den USA….
Okay, klär mich bitte auf
ich versteh nix -
Muddiaida2008 ist nicht der große Fan von EM Dennie und muss sich das jetzt schön trinken 🤣 -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-