Ok, dann steuer ich das Popcorn 🍿 🍿🍿
bei.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Freitag, 11. September 2026, 00:00 – Mittwoch, 23. September 2026, 00:00
14 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 23. September 2026 um 00:00Ok, dann steuer ich das Popcorn 🍿 🍿🍿
bei.
MAche gerade mein ESTA und hänge an der Adresse, die ich in New york angebe.
Was muss ich da für die AIDAdiva angeben?
Schau mal hier, da findest du auch Infos zur Einreise in die USA und für das ESTA:
https://aida.de/buchung/reisevorbereitung/einreisebestimmungen#text-a0740c9e00
Hab AC telefonisch kontaktiert.
Die KI sagte sofort die richtige Antwort.
Leider zu schnell. Die freundliche Kollegin zitierte dann die Angaben für die Einreise über Boston.
Schickte mir allerdings per Mail eine Info, die auch die Angaben für NY enthielt.
Alle ESTA sind nun genehmigt.
Letzter Haken gemacht![]()
![]()
Ihr Lieben, wir haben den Rückflug nach Frankfurt über AIDA gebucht. Hat jemand schon eine Ahnung, welcher Flug das sein wird?
Wir freuen uns ![]()
HD wird Martin Rösler.
QUELLE: Er selbst auf der blu
HD wird Martin Rösler
QUELLE: Er selbst auf der blu
Weißt du, ob Martin Röstel schon auf der Trans nach NY dabei ist?
Stand eben - alles offen..
Ihr Lieben, wir haben den Rückflug nach Frankfurt über AIDA gebucht. Hat jemand schon eine Ahnung, welcher Flug das sein wird?
Wir freuen uns
60 Tage vor Reisebeginn wären Mitte Juli. Also spätestens da sollten dann Daten da stehen.
Mal gucken wer dann in welchem Flieger sitzt - ich setz mich jetzt in die umfunktionierte Regentonne - Pools werden völlig überbewertet 😆
Lieben Dank für deine Nachricht 😃
Die Regentonne ist ne gute Idee 😅
Weißt du, ob Martin Röstel schon auf der Trans nach NY dabei ist?
Die Trans ab Warnemünde macht wohl geplant Silvia Fürst -Fournier.
Mit uns steigt Robert Borchert als Lektor auf.
Wir freuen uns auf das Team.
Mega, den finde ich richtig gut 👍🏻
Dazu als Band:
Soul Machine![]()
Da könnt Ihr Euch freuen, Robert Borchert als Lektor zu haben, er ist klasse. Bei unserer Transreise Warnemünde nach New York 2018 war Robert Borchert als Fernwehexperte an Bord.
Da könnt Ihr Euch freuen, Robert Borchert als Lektor zu haben, er ist klasse. Bei unserer Transreise Warnemünde nach New York 2018 war Robert Borchert als Fernwehexperte an Bord.
Fernwehexperte?
Also Reiseverkäufer?
Fernwehexperte?
Also Reiseverkäufer?
Genau, damals war er Reiseberater an Bord. Und war zuständig für die für die Club Events die es damals noch ausreichend gab.
Wie cool
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()