Moin, unsere Koffer sind nun seit gestern auch unterwegs Richtung Diva.
Am Montag geht’s für uns dann auch schon mal ganz entspannt nach Rostock.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Dienstag, 25. August 2026, 00:00 – Freitag, 11. September 2026, 00:00
18 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 11. September 2026 um 00:00Moin, unsere Koffer sind nun seit gestern auch unterwegs Richtung Diva.
Moin, unsere Koffer sind nun seit gestern auch unterwegs Richtung Diva.
Bei euch „geht‘s“ nach Rostock. Wir „fahren“ am Montag mit der Bahn nach Rostock und und checken Dienstag (gebucht) um 10:00 Uhr ein.
Wir machen uns auch Montag auf den Weg nach Warnemünde. Ich hoffe auf eine entspannte Bahnanreise. Dieses Jahr hatten wir von Geisterzügen und wahnsinnigen Verspätungen schon genug.
Nur noch 3 Tage
Kennt man ja, der letzte Satz hat mich irritiert, die Bordkarte muss doch eh vorgelegt werden wenn man was konsumieren möchte.
Nun hat die Bahn noch mal den Fahrplan geändert für unsere Anreise am Montag. Entspannt ist anders. Die Umstiegszeit in Hamburg ist knapp.Werde ich wohl nicht schaffen.
Moin, morgen st es endlich soweit und wir „FAHREN“ mit der Bahn (Verbindung steht aktuell noch) Richtung Diva und der langersehnten Transatlantik Cruise![]()
Ich wünsche nun schon mal vorab allen Mitreisenden eine unvergessliche Zeit, viele neue und spannende Eindrücke und ganz viel Spaß und Entspannung an Bord.![]()
Wünsche euch auf dieser tollen und interessanten Reise eine herrliche Zeit . Tolle Destinationen, schöne Erlebnisse und ganz viel Spaß und Freude auf der schönen Diva! Nette Gespräche mit vielen sympathischen Mitreisenden und die komischen einfach ignorieren.
![]()
![]()
Gute Reise
Wünsche euch auf dieser tollen und interessanten Reise eine herrliche Zeit . Tolle Destinationen, schöne Erlebnisse und ganz viel Spaß und Freude auf der schönen Diva! Nette Gespräche mit vielen sympathischen Mitreisenden und die komischen einfach ignorieren.
![]()
Gute Reise
Vielen lieben Dank liebe udde
Das machen wir 😉
Ich freue mich bereits sehr auf die Seetage, welche ich mit hervorragender Lektüre verbringen werde. Mein EBook ist voll mit tollen Büchern und auf mein IPAD habe ich einige supertolle Handarbeits Tutorials geladen. Somit werde ich jede Menge Spaß haben.![]()
Oje dann alle unter 21 Jahre die die große Getränke oder All in gebucht haben sind am A..sch. Würde das vorher kommuniziert? Oder rollt da eine neu Beschwerden und Klage Welle an?
Vielen lieben Dank liebe udde
Das machen wir 😉
Ich freue mich bereits sehr auf die Seetage, welche ich mit hervorragender Lektüre verbringen werde. Mein EBook ist voll mit tollen Büchern und auf mein IPAD habe ich einige supertolle Handarbeits Tutorials geladen. Somit werde ich jede Menge Spaß haben.
Auch von mir, ich wünsche euch allen auch viel Freude und Spaß auf eurer tollen Reise. Beneidenswert, hoffentlich sehen wir viele Bilder😍. Ich wünsche euch tolle Erlebnisse und Eindrücke, nette angenehme Mitreisende und die Gelassenheit, unangenehme Menschen zu ignorieren.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()