Wahnsinn, wie die Zeit rast!
Wir sind schon U80
.
Vorfreude: total.
Grüße an die Mit-Vorfreuer
die Apfelfrau
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Samstag, 21. November 2026, 00:00 – Samstag, 5. Dezember 2026, 00:00
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 5. Dezember 2026 um 00:00Wahnsinn, wie die Zeit rast!
Wir sind schon U80
.
Vorfreude: total.
Grüße an die Mit-Vorfreuer
die Apfelfrau
Schau mal hier:
Hi aus Mannheim! Ich habe eben erst diese Gruppe entdeckt. Gebucht habe ich diese Tour als Umbuchung meiner Traumreise Kapstadt bis Dubai, 3 Tage bevor es von AIDA abgesagt wurde habe ich umgebucht.
Da ich die Reise ohne meinen Mann mache musste ich schauen was ich überhaupt als Alleinreisende buchen kann.. somit diese Tour. Nun freue ich mich auf eine weitere Karibikreise. Ähnliche Route hatte ich bereits allerdings ist damals Panama ausgefallen und in Puerto Limon war weg. Sturm nur ein Spaziergang am Hafen möglich.
So habe ich dieses Mal in Antigua Katamarantour über Aida gebucht, St. Kitts den Sugar Train, St. Maarten die Seilbahn, Samana wieder Segeln und Schnorcheln (weil es letztes Mal so gut war), Panama Schleusen und Bootstour.
In Puerto Limon möchte ich dieses Mal dann mit Red Frogs unterwegs sein, in Cartagena mit Miakabo Tours.
Tortola und Montego Bay habe ich vor einfach einen Strand zu besuchen, evtl. kann ich mich wo anschließen.
Ich freue mich wie Bolle und hoffe auf nette und fröhliche Mitreisende 🎊🌞![]()
rettungsringe
Da sind wir ja fast Nachbarn - Gruß aus "Schriese" übern Neckar nach "Monnem"!
Tortola sind wir noch "offen", mal schauen, wir werden das eher spontan entscheiden dann.
MoBay waren wir beim letzten Besuch dort am Doctors Cave Beach (relativ Schiffsnah) mit dem (Sammel)Taxi.
Sehr schön dort, aber dann im (Vormittags)Verlauf halt leider auch recht voll.
Mal schauen, ich muß mir da nochmal bissel intensivierter Gedanken machen.
die Apfelfrau
rettungsringe
Da sind wir ja fast Nachbarn - Gruß aus "Schriese" übern Neckar nach "Monnem"!Tortola sind wir noch "offen", mal schauen, wir werden das eher spontan entscheiden dann.
MoBay waren wir beim letzten Besuch dort am Doctors Cave Beach (relativ Schiffsnah) mit dem (Sammel)Taxi.
Sehr schön dort, aber dann im (Vormittags)Verlauf halt leider auch recht voll.Mal schauen, ich muß mir da nochmal bissel intensivierter Gedanken machen.
die Apfelfrau
Ach, ist ja witzig. Jetzt überlege ich natürlich warum „Apfelfrau“, ob du Apfelplantagen hast. 🤣
Wie ich immer. Tortola war ich letztes mal in Virgin Gorda. MoBay hab ich einmal den Ausflug zum diesem glitzernden Plankton See gemacht, letztes Mal die Floßfahrt auf dem Martha Brae River. Würde dieses Mal deshalb einfach mit Sammeltaxi zum Strand.
Vielleicht gibt es ja noch andere zum Anschließen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()