Es gab für diese Weltreise keine Etappen zu buchen ![]()
AIDAdiva: Weltreise 2025 | 133 Nächte | 10.11.2025 bis 23.03.2026 (Montag, 10. November 2025, 00:00 – Montag, 23. März 2026, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
AIDAdiva: Weltreise 2025 | 133 Nächte | 10.11.2025 bis 23.03.2026
Montag, 10. November 2025, 00:00 – Montag, 23. März 2026, 00:00
Teilnehmer
21 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 23. März 2026 um 00:00-
-
- RE: AIDAdiva: Weltreise 2025 | 133 Nächte | 10.11.2025 bis 23.03.2026 (Montag, 10. November 2025, 00:00 – Montag, 23. März 2026, 00:00)
-
-
Bin da bestimmt nicht die einzige die neugierig ist - was ist mit Schule ? Ich kenne das von Kur mit Kindern, dass da die Kinder / Teens von der Schule Aufgaben mitbekommen hatten und es dann in der Einrichtung Schule gab. Wie wird sowas auf so einer Weltreise mit schulpflichtigen Kindern / Teenagern gemacht?
-
Es gibt ja diesmal wieder einige Wiederholungstäter, die letztes Mal auch schon schulpflichtige Kinder dabei hatten. Sie wurden von der Schule „freigestellt“, haben aber immer Aufgaben zugeschickt bekommen und haben sich dann für die Schulsachen an Bord oft zusammen getroffen.
Das betraf allerdings Grundschüler. Wie das bei Schülern von der weiterführenden Schule gehandhabt wird, interessiert mich auch. -
Sie hat ihre mittlere Reife als Jahrgangs Beste abgeschlossen und fängt nächstes Jahr eine Lehre an oder Sie macht ihr Fachabi. Jetz schauen wir mal die Welt an.
-
Sie hat ihre mittlere Reife als Jahrgangs Beste abgeschlossen und fängt nächstes Jahr eine Lehre an oder Sie macht ihr Fachabi. Jetz schauen wir mal die Welt an.
Super 👍 Glückwunsch und alles richtig gemacht

-
Es gibt ja diesmal wieder einige Wiederholungstäter, die letztes Mal auch schon schulpflichtige Kinder dabei hatten. Sie wurden von der Schule „freigestellt“, haben aber immer Aufgaben zugeschickt bekommen und haben sich dann für die Schulsachen an Bord oft zusammen getroffen.
Das betraf allerdings Grundschüler. Wie das bei Schülern von der weiterführenden Schule gehandhabt wird, interessiert mich auch.Ist das eine Einzelfall Entscheidung pro Schule? Würde mich für die Route in 2 Jahren interessieren nur dachte das geht eh nicht wegen der Schulpflicht.
-
So ihr Lieben - so langsam aber sicher dürft ihr euch an den Gedanken gewöhnen - es geht tatsächlich los 👏🏻👏🏻 hab mir grad das erste Filmchen eurer weltreisereporterin angeschaut.
Also ich wünsche euch allen eine mega entspannte Anreise und bis Montag 👋 -
Hallo zusammen
Genau, bald geht es los

Ich bin schon auf der AIDAdiva und ihr dürft euch auf ein tolles Schiff mit einer motivierten Crew freuen

Wer nicht auf der Weltreise dabei sein kann, aber doch ein paar Eindrücke miterleben möchte, darf mir gerne auf Instagram folgen

https://www.instagram.com/patrick_birrer?igsh=MWxlMjduMzkxM2IxOA%3D%3D&utm_source=qr
Auf eine tolle Weltreise und lieber Gruss
-
Wünsche allen, die dabei sind, eine gute Anreise und eine tolle Reise, mit besonderen Momenten, einmaligen Eindrücken und unvergesslichen Erlebnissen.
-
Für uns startet jetzt der schwierigste Teil der Reise. Wir starten um 8:15 mit der S Bahn und dann mit dem ice ab Frankfurt
-
Ich wünsche allenWeltreisenden eine gute Anreise heute und eine tolle Reise mit unvergesslichen Eindrücken!
-
Ich wünsche allenWeltreisenden eine gute Anreise heute und eine tolle Reise mit unvergesslichen Eindrücken!
Die Reise startet doch erst morgen.
Dennoch für den morgigen Start toi, toi, toi.
-
Die Reise startet doch erst morgen.
Dennoch für den morgigen Start toi, toi, toi.
Upps, da war ich einen Tag zu schnell!
-
Auch wir wünschen euch einen guten Start und ganz viele wunderbare Erlebnisse.

-
Alles Gute auf dieser besonderen Reise, ich wünsche euch viel Freude
und eine schöne Zeit

-
Ich wünsche auch allen Weltreisenden eine wunderschöne spannende Reise mit vielen unvergesslichen Erlebnissen!Vielleicht läßt uns der Eine oder Andere ein bisschen mitreisen
und stellt ein paar Bilder rein...ich würde mich auf jeden Fall freuen und bedanke mich schon mal im voraus!Auf die neue Weltreisereporterin bin ich auch gespannt,noch kann ich mich mit ihr nicht ganz anfreunden...ich fand den Dave schon super...aber lassen wir uns überraschen
.Auf ins Abenteuer...liebe Grüße...
-
Ich wünsche allen Reisenden eine tolle Zeit mit vielen schönen und unglaublichen Erlebnissen, Momenten und Eindrücken. Auch die Erholung sollte nicht zu kurz kommen
, bei so vielen Zielen sicherlich eine Herausforderung
.
Bleibt gesund und nehmt viel mit.
-
Koffer sind gepackt, Taxi bestellt.
Morgen früh gehts los, Vorfreude ist riesig.

-
Auch ich wünsche Euch eine wundervolle Reise mit vielen sicher einmaligen Eindrücken.
Wir würden uns freuen, von unterwegs mal von Euch zu hören.
Habt eine ganz tolle Zeit.LG Alicia
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen
Genau, bald geht es los

Ich bin schon auf der AIDAdiva und ihr dürft euch auf ein tolles Schiff mit einer motivierten Crew freuen

Wer nicht auf der Weltreise dabei sein kann, aber doch ein paar Eindrücke miterleben möchte, darf mir gerne auf Instagram folgen

https://www.instagram.com/patrick_birrer…D&utm_source=qr
Auf eine tolle Weltreise und lieber Gruss
Da sage ich an dieser Stelle mal - TSCHÜSS - und freue mich auf die Berichte der Weltreisenden, die ich hier im Forum lesen kann.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-