Isle of Portland gibt es den kostenlosen Shuttle vom Hafen nach Weymounth
Das war so schön dort
Das kann ich bestätigen!
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Freitag, 7. August 2026, 00:00 – Mittwoch, 19. August 2026, 00:00
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. August 2026 um 00:00Isle of Portland gibt es den kostenlosen Shuttle vom Hafen nach Weymounth
Das war so schön dort
Das kann ich bestätigen!
Der Shuttle hält auch in der nähe des D-Day Museums. Das ist die erste Station auf der Hinfahrt und die letzte auf der Rückfahrt. Von der Halte ist es fußläufig etwas zurück Richtung Hafen. Der Bus fährt direkt an einem Panzer vorbei. den sieht man leicht.
Beim ersten Mal hatten wir eine AIDA-Tour nach Weymouth, zum Portland Bill und zu den Olympischen Ringen. Da war dann alles einmal abgegrast mit jeder Menge Input, nur leider in Weymouth nur kurze Stopps. Da das ganze im Januar war, war das die beste Option.
Bei der zweiten Tour mit dem Hafen hatten wir dann nur den Shuttle genutzt und konnten aufgrund des Input der ersten Tour nun Weymouth etwas besser einordnen.
Shuttle ist buchbar und die Ausflüge in "Isle of Portland" sind neu gemischt.
Die Tour nach Lyme Regis und zur Jurassic Coast wird nun zweimal angeboten (wir hatten erst nur einen Platz und konnten nun einen nachbuchen).
Kaffemaschine ist immer noch "offline"...
In Falmouth kann man mit Hafenshuttle (Fähre) zum spinaker Tower fahren
Das war eine tolle Bootsfahrt und kostet nix
Das werde ich wohl wieder machen, obwohl in dem Einkaufscenter bin ich viel Geld für Schuhe los geworden
In Falmouth kann man mit Hafenshuttle (Fähre) zum spinaker Tower fahren
Das war eine tolle Bootsfahrt und kostet nix
Das werde ich wohl wieder machen, obwohl in dem Einkaufscenter bin ich viel Geld für Schuhe los geworden
Ich kenne Hafenshuttle und Spinnaker Tower von Portsmouth. ![]()
(Quelle: Wir waren im Mai in beiden Häfen)
Wir machen in Falmouth diesmal die Stadt auf eigenen Faust. Im Juni waren wir mit AIDA unterwegs.
Ich kenne Hafenshuttle und Spinnaker Tower von Portsmouth.
(Quelle: Wir waren im Mai in beiden Häfen)
Wir machen in Falmouth diesmal die Stadt auf eigenen Faust. Im Juni waren wir mit AIDA unterwegs.
Du hast Recht, es war Portsmouth mit dem Spinnaker Tower. Der Rausch mit dem Schuhe kaufen hat mein Gedächtnis getrübt ![]()
Da sind wir diesmal nicht
Aber Falmouth hatte ich im September auch Ausflug über AIDA und Bekannte waren individuell unterwegs.
Kaffeemaschine ist jetzt drin, habe mir grade eine gesichert.😉🤗
Ich auch
Danke für den Tipp, heute Vormittag war da noch nix
Man kann jetzt auch Frühstück im Rossini reservieren
Warum steht bei der Kaffeemaschine "Reservierung unter Vorbehalt"?🤔
Warum steht bei der Kaffeemaschine "Reservierung unter Vorbehalt"?🤔
Solange der Zahlungsvorgang noch nicht abgeschlossen ist, steht das dort.
Aus den FAQ von AIDA:
"MyAIDA Artikel sind solange vorbehaltlich reserviert, bis wir einen Zahlungseingang erhalten. D. h. eine verbindliche Reservierungsbestätigung erfolgt erst nach Zahlungseingang und wird Ihnen per E-Mail zugeschickt."
Kaffemaschinen sind wohl im Rudel freigegeben worden.
Für unsere USA Reisen im September sind die auch heute freigegeben worden.
(Bei Direktüberweisung waren alle sofort bestätigt).
Danke, jetzt ist alles klar.👍
hach, wenn es euch nicht gäbe! dankeschön ![]()
auch ich habe kaffeemaschinen für 2 touren reserviert
Es gibt neue Ausflüge in myaida
Und Tasting für Wein, Gin, ...
Jetzt kann man auch Küchenführung, Kochschule und diesen Glücks Workshop buchen
So ein Zufall in 131 Tagen machen wir die selbe Tour mit AIDA, da hätten wir uns beinah wieder gesehen![]()
Und 111 bis zu unserer Tour "Best of AIDA"
Unsere erste Partytour![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()