Wir haben uns nun in Aberdeen für einen Mietwagen entschieden,
Bei welchem Anbieter habt ihr den Wagen denn gebucht?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Freitag, 1. Mai 2026, 00:00 – Sonntag, 10. Mai 2026, 00:00
2 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. Mai 2026 um 00:00Wir haben uns nun in Aberdeen für einen Mietwagen entschieden,
Bei welchem Anbieter habt ihr den Wagen denn gebucht?
Dany101
Bisher haben wir noch keinen Mietwagen gebucht.
Ich habe in Aberdeeen zwei Mietwagenanbieter gefunden. Kosten zwischen 42 und 66 Pfund für einen Kleinwagen mit manueller Schaltung.
Außerdem steht noch ein Taxi im Raum.
Wir haben uns für Dunnottar Castle und Stonehaven entschieden. Danach eine Runde durch Aberdeen.
So zumindest der vorläufige Plan. ![]()
Also, dafür das man angeblich mit "Hochdruck" an dem Fehler in unserem Reiseverlauf arbeitet, dauerts ganz schön lange.
Auszug aus meiner typisch KI-generierten Antwort auf Nachfrage, wann denn das Problem, daß unsere Reise nur noch bis Aberdeen planbar ist, behoben sein wird:
Für Ihre Reise mit AIDAsol vom 01.05. bis 10.05.2026 liegt derzeit ein technischer Darstellungsfehler im Reiseplaner vor.
Unsere Technik arbeitet bereits mit Hochdruck an der Behebung.
Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.
Ja, Geduld hab ich total - NICHT.
Ich will einfach, daß alles funktioniert...
Jetzt.
Und mir wäre eigentlich lieber, wenn sich ein Mensch kümmert.
die Apfelfrau
(die noch weiter will, als nur bis Aberdeen
)
Lustig, genau den Wortlaut haben wir eben auch wieder gehört, weil auf der Arbeit aktuell so einiges nicht funktioniert ![]()
Immer dieser Hochdruck... kennt den jemand? ![]()
Apfelfrau Mir geht's auch auf den Sender
Mal sehen, wann ich eine Rückmeldung bekomme. Wie lange besteht das Problem jetzt eigentlich schon? Bestimmt 1,5 Wochen
Sind nur noch 57 Tage. Die Zeit rennt ![]()
Es geht wieder !!!! Jetzt aber schnell Leute ![]()
Wir haben für Aberdeen nun bei Arnold Clark Car Rental gebucht. Kleiner Nachteil: Dort gibt es jetzt keinen Briefkasten, wo man einfach den Schlüssel reinwerfen kann. Deswegen muss das Auto bis Ladenschluss, um 16 Uhr, wieder abgegeben werden. Wir drehen danach noch eine Runde in der City.
Die Senioren sind in Aberdeen mit AIDA unterwegs.
Ich hab paar "Punkte" 'rausgesucht, die ich mit dem Kabinenteiler ablaufen werde.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()