Mega Bilder - wie immer ![]()
AIDAluna: Norwegen mit Lofoten & Vesterålen ab Hamburg | 14 Nächte | 13.06.2025 bis 27.06.2025 (Freitag, 13. Juni 2025, 00:00-Freitag, 27. Juni 2025, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
AIDAluna: Norwegen mit Lofoten & Vesterålen ab Hamburg | 14 Nächte | 13.06.2025 bis 27.06.2025
Freitag, 13. Juni 2025, 00:00 – Freitag, 27. Juni 2025, 00:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 27. Juni 2025 um 00:00-
-
- RE: AIDAluna: Norwegen mit Lofoten & Vesterålen ab Hamburg | 14 Nächte | 13.06.2025 bis 27.06.2025 (Freitag, 13. Juni 2025, 00:00-Freitag, 27. Juni 2025, 00:00)
Schau mal hier
-
-
Hammer, Deine Fotos.

-
für die bis dato schon tollen Bilder von aps -
Danke für die tollen Fotos @ APS. Wir hatten letztes Jahr leider keine
Papageientaucher gesehen.
Super eingefangene Fotos.

-
aps :War das der AIDA-Ausflug - dann steht der bei meiner nächsten Reise ganz oben auf der Liste!
-
So schöne Puffin Fotos habe ich noch nicht gesehen, DANKE
-
Live Bericht Maløy
Da will auf dem Berg aps hin. Sollte nächste 21 Tage nichts mehr von ihm gehört haben nicht die Behörden informieren . Er ist in der Wildnis freiwillig ausgesetzt

-
-
Die Landschaft ist was für die Seele

-
-
Wow
Wie hast du denn diese genialen Bilder von den puffins hingekriegt
-
Okay ich bin Berg runter. Ingesamt habe fast 5 Stunden gebraucht. Es ist eine sehr anspruchsvolle anstrengende Wanderung. Also sehr gut überlegen. Am Ende oben haben die Wolken und Nebel kurz aufgerissen und bot sich eine spektakuläre Aussicht 
Unterwegs habe auch eine kleine Ausflug Aida Gruppe getroffen. Einer hat Sportschuhe an gehabt
. Sachen gibt’s
. Nach oben wie bekannt ist ist meistens kein Problem. Die Probleme beginnen wenn nach unten gehen muss. Jetzt noch kurz in die Stadt aber was ich schon gesehen habe ist das nicht so pralle. Egal Zeit habe genug. -
-
Wow
Wie hast du denn diese genialen Bilder von den puffins hingekriegt
Das würde mich auch brennend interessieren. Die Bilder sind wirklich phantastisch.
-
Das ist einfach zu erklären. Man nimmt G9II+Teleobjektiv Leica 100-400mm dazu schaltet Modus AF mit verfolgen und übt schon seit Jahren zu Hause. Und das ist tatsächlich reine Übung und Erfahrung Sache.
-
aps :War das der AIDA-Ausflug - dann steht der bei meiner nächsten Reise ganz oben auf der Liste!
Puffins - Aida Ausflug
-
@ APS, Dankeschön für die atemberaubenden Fotos.
Von oben AIDA - Schiff super

Die Wandmalerei in Norwegen, Hammer. -
-
Guten Morgen Sortland

Die Ecke ist für mich komplett neu. Laut Kapitän sollen wir heute früh sogar Walle Sichtung gehabt. Leider ohne mich..
Gestern gab’s noch Polarkreis Party auf dem pooldeck. Für freiwillige gibts Polarkreis Urkunde für 20€… Verrückt.
Ich weiß, es gibt Romantiker die würden sagen:mystisch,versteckte Trolls in der Bergen dazu spiegelglatte Meer aber ich sag:Regen und nasskalte Temperaturen 🤣
.Trotzdem eine Wanderung ist vorgesehen-Steiroheira. Mal sehen was mich draußen erwartet.
-
Ich bin zurück. In sich eine sehr schöne anspruchsvolle Strecke. Leider hat Wetter überhaupt nicht mitgespielt. Oben angekommen ist eine kleine Hütte wo man zur Not sogar übernachten kann. Von hier kann man weiter auf die über 600m Höhe gelegene Bøblaheia wandern. Nach ein drittel hab leider abgebrochen weil die Sichercheit geht vor. Landschaftlich ein traumhaft schöner Fleck Erde. ❤️
Die Wege sind sehr gut ausgeschildert und zu erkennen. Besser als meine letzte Wanderung.
mit Schneemann ⛄️ hat nicht ganz geklapptUnd wenn die Tiere besser wissen dass bei dem Wetter nur Kreuzfahrtgäste unterwegs sind

Weil sonst sieht man wie ein gegossener Pudel ausVorbei an einer Schule hab vom zwei Kinder Blumen geschenkt bekommen. Wahrscheinlich aus Mitleid

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-