Anreise Bangkok ( pauschal )

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Vielen Dank für diese spannende Information. Wir sind zwar nicht mit AIDA, aber häufiger so in Thailand unterwegs - und da wir in Düsseldorf wohnen, wäre das natürlich eine interessante Alternative. Dann bin ich mal gespannt, ob sich das bestätigt und welche Preise aufgerufen werden...


    Lieber Gruß
    Philipp

    2006: Karibik mit AIDAvita 2010: Norwegen mit AIDAluna 2011: Kanaren mit AIDAblu 2012: Kanaren/span. Festland/Lissabon/Tanger mit AIDAbella 2013: Mittelmeer mit Norwegian Epic 2014: Kanaren mit AIDAstella; Mittelmeer mit Norwegian Epic; Nordsee mit MSC Magnifica; 2015: Karibik mit AIDAluna 2016: Orient mit AIDAprimastella; 2017: Kanaren mit AIDAsol; 2018: Karibik mit AIDAdiva


    In der Zukunft: 2019: Kanaren mit AIDAnova

  • Entscheidend ist ja, ob Aida mit Thai ins Geschäft kommt. Es gibt ja jetzt auch schon Verbindungen von FRA nach BKK, aber wie viele Aida-Pauschalgäste fliegen mit denen?

  • Wie viele die Verbindung ab Frankfurt nutzen kann ich Dir nicht exakt sagen, aber sie wird auf jeden Fall auch pauschal von Aida genutzt, da die Flug- und Transferzeiten im Januar auf der Südostasien-Tour in der "Aida Heute" ausgewiesen wurden.


    Generell hätte ich das Ganze auch im Thread zur individuellen Anreise schreiben können, aber irgendwie musste ich mich entscheiden. Ist ja auch erstmal nur ein genereller Hinweis :sdafuer: !

    02/2011 AIDAdiva Orient 1
    02/2013 AIDAluna Karibik 3
    01/2014 AIDAaura Südostasien 10
    11/2014 AIDAbella Karibik 7
    04/2015 AIDAcara Nordeuropa 6
    12/2015 AIDAblu Kanaren & Madeira 2

  • Hi,


    könnte mir gut vorstellen, dass da was dran ist. Vielleicht sind die Emirates-Flüge deshalb so günstig geworden? Wer will schon in Dubai Zeit auf dem Flughafen verbringen, auch wenn es, wie bei uns, nur 3 h sind.


    Grüße aus dem Düsseldorfer Umfeld

    Liebe Grüße :loveyou:
    Sookie-Snooky


    Mai 2011 - AIDAaura
    Feb 2012 - AIDAbella
    Feb 2013 - AIDAblu
    Nov 2013 - AIDAblu
    Apr 2014 - AIDAbella
    Febr 2015 - AIDAsol
    April 2016 - Transatlantik AIDALuna - facebbok-Gruppe zur Reise ist unter 'AIDAluna Transatlantik April 2016' zu finden
    März 2017 - Ciao Bella-Reise -----facebook-Gruppe ="Ciao Bella" Abschiedsreise der AIDAbella vom 20.03.17 bis 03.04.17


    • Offizieller Beitrag

    Ich fand die 3 Stunden Aufenthalt gar nicht so schlimm.
    Auf dem Hinweg haben wir uns nach 6 Stunden Flug etwas die Beine vertreten, auf dem Rückflug gleich noch 3 Tage Stop gemacht. Würde ich auch freiwillig so wieder buchen. Und die drei Stunden sind gerade in Dubai auch ruck zuck vorbei.

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Und die drei Stunden sind gerade in Dubai auch ruck zuck vorbei.

    Naja, das empfindet wohl jeder anders. Aber da es ja hier um die Pauschalanreise geht, hat man da ja eh keinen Einfluss drauf.


    Ich kenne übrigens niemanden, der wegen dem "Beine vertreten" mit Stopp auf der arabischen Halbinsel nach Bangkok fliegt. Da steht ganz einfach der jeweilige Ticketpreis im Vordergrund.

  • Naja, das empfindet wohl jeder anders. Aber da es ja hier um die Pauschalanreise geht, hat man da ja eh keinen Einfluss drauf.


    Ich kenne übrigens niemanden, der wegen dem "Beine vertreten" mit Stopp auf der arabischen Halbinsel nach Bangkok fliegt. Da steht ganz einfach der jeweilige Ticketpreis im Vordergrund.

    Hier ist noch so einer :tanzgott: :tanzgott:

  • Ich habe vor, mal in Bangkok zwischenzulanden, um die Beine hoch legen zu können. :daumen:

    01 11 - Nördl. Karibik / Aida Luna
    02 12 - Feuerland, Kap Hoorn / Via Australis
    11 12 - Kanaren / Aida Sol
    02 14 - Südl. Karibik / Aida Luna

    10 14 - Östl. Mittelmeer / Aida Diva
    12 15 - Neuseeland / Voyager of the Seas
    04 17 - Transarabien / Aida Stella
    10 18 - Spanien, Portugal / Aida Sol

    02 20 - Norwegen / Aida Cara

    12 20 - Südostasien / Costa Mediterranea (abgesagt....) :abschied:

    01 22 - Südostasien / Mein Schiff 5 (abgesagt) :abschied:

  • Hier ist noch so einer :tanzgott: :tanzgott:

    wir hatten auch den Zwischenstopp :sport1: und fanden es optimal so :sport1:

    09/2009 Carnival Glory Karibik/Mittelamerika / 10/2010 Carnival Victory Karibik / 01/2011 RCCL Rhapsody ots Sydney/Neuseeland / 10/2011 RCCL Adventure ots Westl. Mittelmeer / 02/2012 Aida Vita Amazonas 3 / 02/2013 Aida Diva Südostasien 2 / 05/2013 TC Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien / 02/2014 Aida Cara Südamerika 4 / 09/2014 TC Mein Schiff 1 Hamburg trifft Mallorca 3 / 02/2015 Aida Blu Kanaren 5 / 09/2015 Aida Diva Nordamerika 1 / 03/2016 TC Mein Schiff 4 Kanaren mit Marokko / 11/2016 NCL Sun, San Diego-Valparaiso / 04/2017 TC Mein Schiff 5 Mallorca-Malta / 12/2017 TC Mein Schiff 3 Karibik /

    09/2018 TC Mein Schiff 6 New York mit Kanada II / 11/2019 TC Mein Schiff 3 Kanaren mit Kapverden

  • ...gibt es da wenigstens einen Free Shop mit guten Cognac-Angeboten ... :lol1:

    2010 blu, 2011 bella, 2012 blu, luna, 2013 diva, 2014 diva, 2015 sol, aura, 2016 diva, prima, 2017 bella, luna

  • quote='el-capitano','index.php?page=Thread&postID=939053#post939053']Ich fand die 3 Stunden Aufenthalt gar nicht so schlimm.
    Auf dem Hinweg haben wir uns nach 6 Stunden Flug etwas die Beine vertreten, auf dem Rückflug gleich noch 3 Tage Stop gemacht. Würde ich auch freiwillig so wieder buchen. Und die drei Stunden sind gerade in Dubai auch ruck zuck vorbei.[/q


    Das kann ich genau so unterschreiben. Wir könnten von Berlin Nonstop nach Bangkok fliegen, wäre der kürzere Weg zum Flughafen, buchen aber seit Jahren aber die Stopover-Varianten Arabien und fliegen von Hamburg los.
    Claudia

    Hochsee-Kreuzfahrten: schon einige
    Fluss-Kreuzfahrten: wenige

    6ff25c2f1a64d07e138a38987e1dc3b6fdd4f2ec[/url]

  • Zitat von FrilliFan:
    Im Moment gibt es Gerüchte wonach Thai Airways ab Dezember 4x
    wöchentlich mit einer Boeing 747-400 direkt von Düsseldorf aus nach
    Bangkok starten soll. Als Flugnummern werden TG926 bzw. 927 genannt.
    Dafür soll einer der beiden Frankfurt-Flüge im Winter gestrichen werden.
    Streichkandidat scheint hier die Rotation TG922/923 zu sein.


    Hallo FrilliFan,
    ist die TG 922/923 der Abends-Flug von Frankfurt? Weil der 14.10 Uhr mit der TG 921 kann es eigentlich nicht sein, den haben wir schon für Dezember 2014 fest gebucht :frage1:

    2006 - Karbik mit Royal Clipper, dem größten Segler
    2010 - Panamakanal und Mittelamerika mit MS Albatros
    2014 - SOA mit Aida aura
    2014 - Oslo, Kopenhagen mit MS2
    2016 - Norwegenfjorde mit MS Artania
    2017 - blaue Reise um Kroatiens Inseln mit MS Casablanca
    2018 - Hollandtour in der Adventszeit mit Arosa Flora
    2019 - Ostern auf der Donau mit Phoenix

    2022 - ab Hamburg mit Sea Cloud Spirit

    2024 - Flussschiffahrt Rhein nach Holland und Flandern


  • Das kann ich genau so unterschreiben. Wir könnten von Berlin Nonstop nach Bangkok fliegen, wäre der kürzere Weg zum Flughafen, buchen aber seit Jahren aber die Stopover-Varianten Arabien und fliegen von Hamburg los.

    Mit welcher Airline könntest Du von Berlin Nonstop nach Bangkok fliegen?

  • Mist, ich glaube, dass ich ganz gehörig etwax durcheinander werfe. Tut mit leid :zorn:


    Ändert aber nichts dran, dass ich bei Langstreckenflügen gerne in Etappen fliege und mir zwei, drei "Gammelstunden" unterwegs lieber sind als ein Nonstopflug. Und am besten noch auf dem Hin- und Rückflug zwei, drei Nächte als Stopover.

    Hochsee-Kreuzfahrten: schon einige
    Fluss-Kreuzfahrten: wenige

    6ff25c2f1a64d07e138a38987e1dc3b6fdd4f2ec[/url]

  • Hallo FrilliFan,
    ist die TG 922/923 der Abends-Flug von Frankfurt? Weil der 14.10 Uhr mit der TG 921 kann es eigentlich nicht sein, den haben wir schon für Dezember 2014 fest gebucht :frage1:

    Hallo Doris,
    TG922/923 wäre in der Tat die Rotation mit Abflug in Frankfurt am Abend. Wie gesagt sind es bisher auch nur Gerüchte. Also keine Panik :ciao: !

    Dann frage ich mal weniger missverständlich. Mit welcher Airline könntet ihr denn aktuell von Berlin nonstop nach Bangkok fliegen, wie von Dir geschrieben?

    Du kennst die Antwort doch und sie hat bereits zugegeben sich vertan zu haben. Direktflüge gibt es bisher nur ab Frankfurt und München. Früher ging noch viel mit LTU/Air Berlin, aber seit dem Einstieg von Etihad ist Air Berlin was das angeht leider nur noch Abu Dhabi - Feeder für die Wüstenairline.

    02/2011 AIDAdiva Orient 1
    02/2013 AIDAluna Karibik 3
    01/2014 AIDAaura Südostasien 10
    11/2014 AIDAbella Karibik 7
    04/2015 AIDAcara Nordeuropa 6
    12/2015 AIDAblu Kanaren & Madeira 2

  • Mist, ich glaube, dass ich ganz gehörig etwax durcheinander werfe. Tut mit leid :zorn:

    Dass muss Dir nicht Leid tun, aber für den Informationsgehalt wäre es schon gut, wenn sich Aussagen auf Tatsachen beziehen würden.


    So könnte ja jemand den Eindruck gewinnen, dass diese Stopps in Dubai so toll sind, dass jemand sogar Nonstop-Flüge (die es aber real nicht gibt), die praktisch vor der Haustür starten verschmäht, um in diesen Genuss zu kommen.


    Deshalb meine Nachfragen.