AIDAluna: Große Winterpause Brasilien zum Karneval | 48 Nächte | 18.01.2026 bis 07.03.2026 (Sonntag, 18. Januar 2026, 00:00-Samstag, 7. März 2026, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAluna: Große Winterpause Brasilien zum Karneval | 48 Nächte | 18.01.2026 bis 07.03.2026

Sonntag, 18. Januar 2026, 00:00-Samstag, 7. März 2026, 00:00

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 7. März 2026, 00:00
  • Bis bei allen Zielen Ausflüge angeboten werden, dauert es sicherlich noch. Aber die beiden Rio Ausflüge, sind für uns :hahaha: Pflicht!

    Ich glaube wir haben genau die gleichen zwei Ausflüge bereits gebucht. Zuckerhut und Christusstatue? :zwinker:






  • Will mich auch mal hier anmelden . Habe auch eine Betthälfte auf dieser Tour hoffentlich sicher. :lol1:

    Ist ja noch ewig lang hin aber war schon schwierig eine passende Kabine zu bekommen .

    Bisher 332 Nächte an Bord :daumen:


    in Planung: , Aida luna 2/25 , Aida luna 1/26

  • Je länger ich diese Reise betrachte… wär doch gerne dabei… aber suche noch Kabinenteilerin.. alleine ist es doch preislich heftig….


    Jetzt auf der Winterpause war ich alleine und es war top… bin immer noch am Ankommen in D 🙈

  • Je länger ich diese Reise betrachte… wär doch gerne dabei… aber suche noch Kabinenteilerin.. alleine ist es doch preislich heftig….


    Jetzt auf der Winterpause war ich alleine und es war top… bin immer noch am Ankommen in D 🙈

    Dann viel Erfolg, bei der suche!

    317d3120a7e3296c625933e8fbbb5222686617d7

  • Will mich auch mal hier anmelden . Habe auch eine Betthälfte auf dieser Tour hoffentlich sicher. :lol1:

    Ist ja noch ewig lang hin aber war schon schwierig eine passende Kabine zu bekommen .

    Schön zusammenbleiben :herzanherz: , wenigstens bis nach der Reise :sdafuer: :thumbsup: :loveyou:

  • Durch einen Kabinenwechsel haben wir jetzt auch noch eine schöne BB mit Glasbrüstung im vorderen Drittel auf Deck 6 ergattert :thumbsup:.

    (wenns dann "kriselt" auf der Tour, kann muss einer draußen schlafen... :lol1:)


    So, ich bin jetzt erstmal rundum zufrieden.

    Ansonsten: noch über 670 Tage zum (Arbeiten), Sparen, Planen, Vorfreuen usw.


    Habe mal eine Anfrage an Frank Hopfe für Rio gestellt.

    Bisher noch keine Antwort.


    die Apfelfrau

    next cruises:

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Über Frank Hopfe hatten wir 2013 in Buenos Aires einen Ausflug gemacht, er hatte damals Kontakte zu einem dortigen Ausflugsanbieter. Vielleicht jetzt auch noch.....

    20 tolle Reisen mit AIDA , von CARA bis COSMA :Boot1:

    2 Reisen mit Mein Schiff (6 + 2)


    in Bayern daheim , in der Welt zuhause ......








  • Frage an die, diedabei sind. Wie macht ihr das mit der Reiserücktritt. Aida will bei mir ja über 900 € haben. Mein jährliche über die Kreditkarte deckt nur 10000 € ab. Ssie würden auch eine zweite für de Rest akzeptieren. Habe bis jetzt ein Angebot für den Rest von etwas über 9000 € bis 80 Jahre von 640 €.

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • Ich habe eine über den ADAC und werde die dann entsprechend "aufstocken" lassen für 2026.

    next cruises:

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Über Frank Hopfe hatten wir 2013 in Buenos Aires einen Ausflug gemacht, er hatte damals Kontakte zu einem dortigen Ausflugsanbieter. Vielleicht jetzt auch noch.....

    Bisher hab ich noch gar keine Rückmeldung für Rio von ihm - hatte ihn über seine Homepage (Kontaktformular) angeschrieben.

    next cruises:

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Bisher hab ich noch gar keine Rückmeldung für Rio von ihm - hatte ihn über seine Homepage (Kontaktformular) angeschrieben.

    Bei mir hat er innerhalb von 18 Stunden geantwortet. Ich hatte Ihn gefragt, ob er Karten für den Sambadrom besorgen kann. Die Antwort war leider, bietet er nicht an. Karten wären auch sehr teuer. Meine Frau und ich würden gerne hingehen. Mal sehen, ob sich noch was findet.

    317d3120a7e3296c625933e8fbbb5222686617d7

  • Hattest du ihn auch über die Homepage kontaktiert oder irgendwie anders?

    next cruises:

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Kontakt


    Da hab ich ihn angeschrieben.

    Ich warte jetzt mal noch ein par Tage und versuchs dann nochmal.

    next cruises:

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Hallo liebe Mitreisende,

    wir mein Mann und ich sind auch bei der Winterpause Brasilien dabei. Ich hatte Frank Hopfe auch über das Kontakt - Formular angeschrieben - noch keine Antwort. Im Grunde ist ja noch viel Zeit bis zur Reise.


    Werde Bescheid geben, wenn ich Infos habe. Ggf. Wären wir wir ja eine kleine Gruppe. :tanzgott: :tanzgott:

  • Ich habe heute noch einmal mit Frank gesprochen und er wird versuchen, was für Aida Luna Fahrer im :stossen: Sambadrom, zu organisieren. Preise sind natürlich nicht bekannt und werden auch noch lange auf sich warten lassen!

    317d3120a7e3296c625933e8fbbb5222686617d7

  • gabriele2

    Heute hat sich Frank per email gemeldet.

    Er wird auf jeden Fall "was auf die Beine stellen" und genauere Infos folgen dann 2025.

    Man kann sich aber vormerken lassen.


    Balkon-Bucher

    Bezüglich Sambadrom hat er geschrieben, daß es eine Option geben wird, dort live dabei zu sein.

    Ich persönlich weiß noch gar nicht so genau, ob ich das jetzt unbedingt brauche, muß da erst mal noch paar Infos sammeln.


    Ich freue mich - Rio ist nun schonmal halbwegs "safe" - trotzdem lasse ich den gebuchten AIDA-Ausflug erstmal stehen, nur für alle Fälle.


    Grüße an alle Mitfahrer, schön, daß es sich hier so langsam füllt.


    die Apfelfrau

    next cruises:

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Er hatte meine Anregung mit dem Sambadrom positiv aufgenommen. Ob diese Veranstaltung, die jedenfalls hochpreisig ist, was für einen ist, muss jeder für sich entscheiden. Wir als Hamburger sind keine Karnevalisten, aber diese Veranstaltung, steht ganz oben auf unser to do Liste! Passt ja auch abends/nachts prima zu unser Liegezeit.

    317d3120a7e3296c625933e8fbbb5222686617d7