@Escape
Hatten wir kürzlich auf der MS 7 auch, fand in der Backstube statt
(habe aber nicht teilgenommen)
Bei uns auch. ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Sonntag, 20. Juli 2025, 00:00 – Sonntag, 3. August 2025, 00:00
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 3. August 2025 um 00:00@Escape
Hatten wir kürzlich auf der MS 7 auch, fand in der Backstube statt
(habe aber nicht teilgenommen)
Bei uns auch. ![]()
Schau mal hier:
Da hat jemand aber ganz schön kalte Hände!!! ![]()
Wenn ich das so lese, frage ich mich, was wir wohl in der Stunde machen?
Im Grunde schafft man doch gar nichts, außer formen und in den Backofen schieben?
Der Teig wird dann ja wohl fertig sein, wenn der soviel gehen muss..................
Ja , wahrscheinlich ist alles schon vorbereitet
Alles nur Show
![]()
Dann lohnt sich das ja doch nicht. Dann ess ich lieber nur. ![]()
Wir sind auch dabei, haben Anfang der Woche Pur gebucht, jedoch nur den ersten Teil der Reise vom 20.7. ab für eine Woche.
Sind wegen der Anreise aktuell noch unschlüssig ob Auto oder Bahn. GGf. dann eine Vorübernachtung oder ein Zwischenstopp in Salzburg. Wir wohnen in Bayern, haben daher nicht ultra weit, aber weit genug ![]()
Freuen uns sehr und hoffen auf die Zuteilung einer schönen Kabine!
So, vor lauter MSC geht es hier ja auch weiter. ![]()
89 Käffchen. ![]()
Bari Strand immer noch Warteliste................
Wisst ihr, ob man nach dem Check In nochmal von Bord darf? Wir würden sehr wahrscheinlich den Early Check In machen, kommen um 8;30 mit dem Zug an und dann gegen Mittag nochmal vom Schiff und Triest anschauen.Danke für Eure Antworten!
Heute in 12 Wochen gehts los ![]()
Eine wirklich tolle Route.
Da werde ich sicherlich immer mal hier im Thread vorbeischauen.
Wisst ihr, ob man nach dem Check In nochmal von Bord darf?
Sollte das tatsächlich bei der blauen Flotte anders sein als bei den Kussmundschiffen? Dort darf man ja nach dem Check-in auch nochmal von Bord - es sei denn, der Check-in wäre sehr spät, was ja bei euch aber nicht der Fall ist.
Jedenfalls wünsche ich weiterhin schöne Vorfreude. ![]()
Viele Grüße, Meerelfe
Also Abfahrt ist ja erst um 22 Uhr und wir fliegen ja auch schon früh in Düsseldorf los und wollten dann auch noch mal von Bord.
Hallo! Ich möchte eine kleine Anmerkung zu Kotor vornehmen: Kotor wird zweimal angelaufen. Beim ersten Anlauf am 24. Juli sind noch zwei weitere Schiffe von MSC vor Ort. Beim zweiten Anlauf lediglich die Silver Spirit. Vielleicht ist es sinnvoll, Kotor auf eigene Faust zu erkunden, wenn nur die Silver Spirit da ist. Beim großen Andrang von drei Schiffen ist es eventuell günstiger, einen Ausflug über die Reederei zu buchen. Die Route des Hop on Hop off- Busses ist auch interessant. VG
Oh! Soweit habe ich noch nicht geschaut!
Also Kotor 1 haben wir einen Strandausflug gebucht und Kotor 2 dann Kotor von oben.
Mal sehen ob wir so einigermaßen dem Gewusel ausweichen können.
Ich hoffe nur wir vertun uns nur dann nicht mit der Mein Schiff / MSC Schlange! Könnte mir passieren! ![]()
Wisst ihr, ob man nach dem Check In nochmal von Bord darf? Wir würden sehr wahrscheinlich den Early Check In machen, kommen um 8;30 mit dem Zug an und dann gegen Mittag nochmal vom Schiff und Triest anschauen.Danke für Eure Antworten!
Heute in 12 Wochen gehts los
Das Schiff könnt ihr bis zum "Alle an Bord" verlassen, auch mehrfach. Haben wir im letzten Jahr auch gemacht
83 Käffchen ![]()
Tja, mit Bari müssen wir uns die Karten vielleicht noch mal neu legen. ![]()
Weiter auf Strand warten, Alberobello oder Bari bleiben. ![]()
Vielleicht schau ich nach der Wetterprognose. Wenn 35 Grad angesagt sind hoffen wir weiter auf den Strand. ![]()
Dubrovnik am Tag ist auch noch offen......
Es gibt übrigens neue Ausflüge. Split zB. Lohnt sich mal reinzuschauen.
Guten Morgen mit Käffchen 73. ![]()
Bari-Warteliste gibt es immer noch nichts Neues.
Ansonsten habe ich schon mal Blumen für die Kabine bestellt.
(Ich finde das super). ![]()
Alles Liebe zum Muttertag! ![]()
Vielleicht heute mal 70 Aperölchen bis zur ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()