Auf die Idee zu dem Faden bin ich eigentlich durch die Alleinreisenden gekommen. Da werden ja auch immer gute Angebote gesucht. Falls das hier erwünscht ist...?
Wir sind nach den Sommerferien 2024 auch drauf angewiesen. Dann ist das schöne Nebensaison-Leben vorbei.
Kosten in den Ferien mit Kindern ist ja schon ein Thema für sich. Alles wird ganz schön teuer. An Bord und die Flüge. Mit oder ohne Anreisepaket.
Zuerst habe ich gedacht den Faden bei AIDA mit Kindern zu eröffnen, aber vielleicht ist es nicht verkehrt, dass reedereiübergreifend zu machen. Ich würde aber mal mit AIDA und Mein Schiff starten.
Und zwar reisen Kinder in den Sommerferien kostenlos in der Kabine der Eltern mit. Das ist aber nur noch buchbar bis 31.10.2023:
Sparen für Familien leicht gemacht! Auf allen Reisen in der Sommersaison 2024 reisen Kinder unter 16 Jahren im 3. und 4. Bett in der Kabine der Eltern kostenfrei*!
Die Aktion gilt im Buchungszeitraum 02.10 bis 31.10.2023 auf allen Reisen im Zeitraum 01.05. bis 31.10.2024. Auf nach AIDA!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hier wären dann die Mein Schiff Familienreisen im Sommer 2024. Allerdings ist für das Mittelmeer fast gar nichts mehr buchbar. Ich habe mir aber nicht alles angesehen: