Vielen Dank für euer Feedback. Das mit dem Datenschutz wurde uns auch so mitgeteilt. Trotzdem sollte AIDA hier mehr auf Kundenwünsche eingehen, zumal unsere Vorstellungen im Vorfeld bekannt waren.
AIDAstella: Japan, Taiwan, Vietnam & Hongkong 2 | 18 Nächte | 17.04.2025 bis 05.05.2025 (Donnerstag, 17. April 2025, 00:00-Montag, 5. Mai 2025, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
AIDAstella: Japan, Taiwan, Vietnam & Hongkong 2 | 18 Nächte | 17.04.2025 bis 05.05.2025
Donnerstag, 17. April 2025, 00:00 – Montag, 5. Mai 2025, 00:00
Teilnehmer
10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. Mai 2025 um 00:00-
-
- RE: AIDAstella: Japan, Taiwan, Vietnam & Hongkong 2 | 18 Nächte | 17.04.2025 bis 05.05.2025 (Donnerstag, 17. April 2025, 00:00-Montag, 5. Mai 2025, 00:00)
Schau mal hier:
-
-
Vielen Dank für euer Feedback. Das mit dem Datenschutz wurde uns auch so mitgeteilt. Trotzdem sollte AIDA hier mehr auf Kundenwünsche eingehen, zumal unsere Vorstellungen im Vorfeld bekannt waren.
Dann hätte man schon von Anfang an eine höhere Klasse buchen sollen
-
Dann hätte man schon von Anfang an eine höhere Klasse buchen sollen
Oder Eigenanreise was ich bis auf wenige Ausnahmen auch immer mache.
-
Die Wahl auf eine höheren Klasse war vorher nicht möglich, weil der Rückflug / Zeit / Fluggesellschaft an sich nicht bekannt waren und erst auf den letzte Moment von AIDA als Gruppenbuchung gebucht wurde. Unser Wunsch nach einer höheren Klasse war dem Kundenberater aber bekannt. Heute haben wir es nochmals über AIDA versucht und keine akzeptabele Antwort erhalten. Unser Fazit ist jetzt, dass wir uns nun wahrscheinlich einen separaten Rückflug heraussuchen und dafür Leergeld zahlen werden.
-
Hallo in die Runde, haben gerade die Registrierung in Japan für meine Eltern vorgenommen.
Habt Ihr da eine Bestätigung bekommen?
Danke!
-
Hallo in die Runde, haben gerade die Registrierung in Japan für meine Eltern vorgenommen.
Habt Ihr da eine Bestätigung bekommen?
Danke!
Haben es hinbekommen und QR Code gedruckt
-
Hallo zusammen, weiß jemand, wer als Lektor auf der AIDAstella im Zeitraum 17.04. bis 05.05.25 ab Tokio nach Singapur mitreist? Wir freuen uns schon auf die Kreuzfahrt.
-
Huhu, habt ihr die Mailadresse an die man sich wenden muss, wenn man ein Fantreffen organisieren will.
Hi Baumhaus, hast Du für die Reise von Tokio nach Singapur ein Fantreffen organisiert und sind noch 2 Plätze frei? Dann wäre es super, wenn wir uns anschließen dürften?
-
Moin, wir haben kurzfristig gebucht und reisen selber an - wird spannend. Leider hat sich AIDA angestellt mit den Checkin Zeiten für die Individuell anreisende Gäste, sonst wären wir schon am 17. aufs Schiff gekommen…. Nun genießen wir noch eine Nacht im Hotel in Tokio. Beim Einreiseformulat hatten wir auch Probleme, durch die Menüs zu kommen. Erst als wir uns ausgeloggt und wieder eingeloggt haben, sind wir weitergekommen, bis irgendwann der QR Code anzeigbar war. Wir haben ihn auch ganz auf die alte ausgedruckt…😁
-
Hi Baumhaus, hast Du für die Reise von Tokio nach Singapur ein Fantreffen organisiert und sind noch 2 Plätze frei? Dann wäre es super, wenn wir uns anschließen dürften?
Moin, es ist von einer Mitreisenden ein Fantreffen organisiert worden. Allerdings nicht über dieses Portal. 😏
-
Moin, wir haben kurzfristig gebucht und reisen selber an - wird spannend. Leider hat sich AIDA angestellt mit den Checkin Zeiten für die Individuell anreisende Gäste, sonst wären wir schon am 17. aufs Schiff gekommen…. Nun genießen wir noch eine Nacht im Hotel in Tokio. Beim Einreiseformulat hatten wir auch Probleme, durch die Menüs zu kommen. Erst als wir uns ausgeloggt und wieder eingeloggt haben, sind wir weitergekommen, bis irgendwann der QR Code anzeigbar war. Wir haben ihn auch ganz auf die alte ausgedruckt…😁
Es gibt viele Anreisende die früher und individuell anreisen. Für jeden müssen Mitarbeiter zur Verfügung gestellt werden. Irgendwo muss auch AIDA ein Konzept für Individualreisende ausgeben. Mal abgesehen davon, dass es natürlich auch einen kleinen Vorteil geben muss, für die, die mit AIDA anreisen, zumal diese Anreise „etwas“ teurer ist.. Insofern kann ich die Haltung von AIDA verstehen. AIDA kann nicht auf die Wünsche jedes einzelnen Gastes eingehen.
-
Hallo zusammen, weiß jemand, wer als Lektor auf der AIDAstella im Zeitraum 17.04. bis 05.05.25 ab Tokio nach Singapur mitreist? Wir freuen uns schon auf die Kreuzfahrt.
Knut von Hofmann
-
Frage zur Signatur. Habt ihr auch Probleme? Mir erzählt es, dass max . 700 Wörter erlaubt sind und es macht automatisch diese Absätze rein. Ich sehe andere die schon unendlich viele Reisen gemacht , und die auch auch aufgeführt haben, dass offensichtlich nicht zu Problemen führt. 🤔
-
Moin, es ist von einer Mitreisenden ein Fantreffen organisiert worden. Allerdings nicht über dieses Portal. 😏
-
Hallo Baumhaus. Könntest du mir auch bitte die Adresse fürs anmelden fürs Fantreffen mitteilen. Danke
-
Leider hat sich AIDA angestellt mit den Checkin Zeiten für die Individuell anreisende Gäste, sonst wären wir schon am 17. aufs Schiff gekommen…. Nun genießen wir noch eine Nacht im Hotel in Tokio. Beim Einreise
Hat ihr ab 17. oder ab 18. gebucht? Gab ja beide Möglichkeiten.
-
- Offizieller Beitrag
Ich möchte in dem Zusammenhang gerne mal an unsere Forenregeln erinnern

-
Hat ihr ab 17. oder ab 18. gebucht? Gab ja beide Möglichkeiten.
Ich hätte gerne den 17. gebucht, aber ich habe vorher bei AIDA angefragt. Es war nicht sicher, dass wir bis 19 Uhr am Schiff sind. 19 Uhr ist das Ende des Checkin für individuell anreisende Gäste. Nachdem ich die Aussage 2x gehört habe, habe ich erst am 18. gebucht….
-
Es gibt viele Anreisende die früher und individuell anreisen. Für jeden müssen Mitarbeiter zur Verfügung gestellt werden. Irgendwo muss auch AIDA ein Konzept für Individualreisende ausgeben. Mal abgesehen davon, dass es natürlich auch einen kleinen Vorteil geben muss, für die, die mit AIDA anreisen, zumal diese Anreise „etwas“ teurer ist.. Insofern kann ich die Haltung von AIDA verstehen. AIDA kann nicht auf die Wünsche jedes einzelnen Gastes eingehen.
Naja, nicht wirklich. In Hamburg kann ich das verstehen, aber wenn man um die halbe Welt anreist, kann immer mal was schief gehen. Und AIDA-Flüge sind nur noch von Düsseldorf und Frankfurt, was nicht für ganz Deutschland optimal ist……und ich bin mir sicher, dass trotzdem jemand da sitzt…. Mein Verständnis für AIDA hält sich da in Grenzen…aber ich sehe es positiv, das ich so noch was von Tokyo erlebe. Ich bin aber auch nicht auf AIDA-Ausflüge angewiesen….
-
Derzeit ist der Lektor an Bord, Knut Edler von Hoffmann. Unsere Bekannten, die leider in Tokio nach 45 Tagen von Bord gehen, finden ihn nicht besonders… mal schauen und selber ein Meinung bilden…
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,7k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,4k
-
-
-