Beiträge von Robin Hood

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo, ich wünsche mir im Bad einen Vergrößerungsspiegel, beim Schlafen ein festeres, ergonomisches oder auch 2. Kopfkissen, rauchfreie Balkone, einen kleinen Kühlschrank. Sonnenliegen, die jeder Urlauber nutzen kann - Reservierung mit Handtücher ist nicht akzeptabel und egoistisch anderen Urlaubern gegenüber. Ich wünsche mir eine bessere Organisation in den Buffetrestaurants bezüglich der Platzwahl durch Vorabreservierungen. Feste Plätze beim Essen mit planbaren Essenszeiten seitens des Urlaubers in den auf dem Schiff existierenden Restauranttypen. Weiterhin würde ich mich über einen Sessel oder 2 kleine Sitzmöbel als Ersatz für den Klappsessel-/liege freuen. Ansonsten wünsche ich allen AIDA-Reisenden wunderschöne, erlebnisreiche, unbeschwerte Urlaubstage, interessante Ausflüge und viele schöne Stunden und Gespräche miteinander.