Ihr habt ein solches Glück mit dem Wetter.
Weiterhin eine schöne Reise euch allen.
Danke für die Berichte und Fotos hier.
die Apfelfrau
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Sonntag, 21. September 2025, 00:00 – Dienstag, 30. September 2025, 00:00
10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 30. September 2025 um 00:00Ihr habt ein solches Glück mit dem Wetter.
Weiterhin eine schöne Reise euch allen.
Danke für die Berichte und Fotos hier.
die Apfelfrau
Wir sind heute mit dem Zug nach Dublin gefahren für 5,20 €/Person
Hin und zurück
AIDA wollte 55€/Person dafür haben. Hat alles super geklappt. Die Tenderfahrten waren, sagen wir mal, sehr rockig. Es war doch sehr windig und die Wellen hatten es in sich. Aber es hat sich gelohnt.
Wir laufen jetzt voraussichtlich erst 21:15 Uhr aus. Es sind wohl 3 von 6 Tenderbooten bei dem heutigen Manöver kaputt gegangen. Wir haben in einem gesessen, sind kurz los,und mussten dann alle wieder raus und ins nächste Boot. Auf der Steuerbordseite fehlen noch immer 2 Boote 🚤 🚤.
Wir sind heute mit dem kostenlosen Hafenshuttle nach Weymouth gefahren. Es war wieder sehr gut organisiert. Wir fühlten uns in jedem Hafen auf dieser Reise sehr willkommen. Die Leute waren alle sehr nett und bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Hier noch Fotos von heute.
Und alles bei T-Shirt Wetter.
Meine Güte habt ihr eine schöne Reise.
Ich wünsche euch allen nun noch einen schönen Abend, einen wunderbaren Seetag morgen und einen tollen Farewell-Abend an Bord.
Kommt gut wieder zurück - die schönen Erinnerungen habt ihr ja beriets "eingepackt".
LG die Apfelfrau
Heute ein letzter Gruß von der Sol
Wir haben wieder Traumwetter. Übrigens hat die Regierung hier vor ein paar Tagen auf das Thema Marktrestaurant reagiert. Um 17:30 Uhr war es tatsächlich schon vor der Tür, dem Treppenhaus so voll, dass keiner mehr durch kam. Seit ein paar Tagen wird es nun schön 17:30 Uhr geöffnet.
Können Seetage schöner sein? Nein.
Seit ein paar Tagen wird es nun schön 17:30 Uhr geöffnet.
Das war im August auf der Diva auch schon so, dass das Marktrestaurant um 17.30 Uhr geöffnet wurde. In der AIDAheute wurde es ab 17.30 Uhr als "Familienzeit" deklariert. Naja, irgendwie fühlten sich die meisten als "Familie". Schade fand ich, dass dadurch der sonst so schöne Empfang am Farewellabend im Marktrestaurant verloren ging ...
Vielen Dank fürs Mitnehmen und Eure schönen Bilder ![]()
GB und Irland sind einfach toll.
Genießt Euren letzten Tag an Bord und kommt morgen gut nach Hause.
Erst jetzt eure Tour entdeckt. Also wirklich Mega cool 😎 Vielen lieben Dank für mitnehmen 🚢🤟🏻![]()
Ich hab gerade meine Photos und Videos angeschaut. Ich fand das auch genial mit der Kanone und die uniformen der Soldaten . Es war richtig laut
. So was erlebt man inzwischen sehr selten. Die freundliche Begrüßung und noch schönere Abschied Zeremonie ist wirklich einmalig.
Wow - da hat euch Hamburg nochmal extra das schöne Morgenrot bereitgehalten
.
Gute Heimreise euch allen!
Nochmals Danke für die tollen Impressionen.
die Apfelfrau
Kannst du evtl. bitte noch aktuelle Aidaheute einstellen ? Die würden mich in Vorbereitung auf unsere Reise ab 14.10 interessieren ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()