AIDAcosma: Mediterrane Schätze mit Korsika ab Mallorca | 7 Nächte | 03.05.2025 bis 10.05.2025 (Samstag, 3. Mai 2025, 00:00-Samstag, 10. Mai 2025, 00:00)
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
Termin
AIDAcosma: Mediterrane Schätze mit Korsika ab Mallorca | 7 Nächte | 03.05.2025 bis 10.05.2025
Samstag, 3. Mai 2025, 00:00 – Samstag, 10. Mai 2025, 00:00
Teilnehmer
2 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. Mai 2025 um 00:00-
-
Gruß von der Cosma sun123
-
Es waren übrigens tatsächlich 6800 Passagiere an Bord. Hätte ich so nicht gedacht, weil es doch eine sehr entspannte Woche war 🥂
-
tschüssi Barcelona 👋 (und tschüss sun123 ) -
Gute Heimreise Muddiaida2008 ! Ich bleibe mal noch ein bisschen länger auf der Relax. Byebye
-
Komm gut nach Hause, Muddiaida2008 .
Und
fürs virtuelle Mitnehmen!
-
Gute Heimreise
-
Gute Heimreise
-
Danke schön - Heimreise ist nun tatsächlich unaufhaltsam. Sind schon am Flughafen und um 08:55 Uhr hebt dann das Flugzeug ✈️ in Richtung Heimat ab.
Kurzes Fazit:Es war eine tolle Reise
Die Cosma ein tolles Schiff
Die Route schön
Nach Aida ist vor Aida
-
Danke schön - Heimreise ist nun tatsächlich unaufhaltsam. Sind schon am Flughafen und um 08:55 Uhr hebt dann das Flugzeug ✈️ in Richtung Heimat ab.
Kurzes Fazit:Es war eine tolle Reise
Die Cosma ein tolles Schiff
Die Route schön
Nach Aida ist vor Aida
Von mir auch gute Heimreise!
-
Auch von mir... gute Heimreise und danke fürs Mitnehmen ❣️
-
Von mir auch eine sichere Landung, du bist ja schon unterwegs (in der Luft)! Gute Heimreise!
Freut mich, dass dir die Cosma gefallen hat, ich bin ja dann irgendwann im Sommer drauf, weiß gar nicht mehr genau wann, macht aber nix!
-
Gute Heimreise Muddiaida2008 ! Ich bleibe mal noch ein bisschen länger auf der Relax. Byebye
Die Relax liegt aber auch wirklich PREMIUM in Barcelona, alter Vadder!!!
-
Ist das A?
Da lagen wir mit der MS2 auch?
-
Vielleicht zahlt TUI mehr
!
-
So nu ist endgültig aus und vorbei - sitze auf Deck Terasse und trinke das erste Käffchen nach der Reise.
Die gab es zu dieser Tour als Erinnerung für jedes Reiseweib. Kam natürlich aufs Begrüßungsbild.
Gehäkelt von einem Reiseweib nach Idee von mir (Handarbeit Gen fehlt mir komplett).
Also wer demnächst mal auf einem Aida Schiff so ne Mütze sieht - da ist eine von sieben Reiseweibern unterwegs (ist also ne Limited Edition 🤪) -
Willkommen zurück
Frage noch einmal nach, mir sieht die Mütze nicht nach „gehäkelt“ sondern gestrickt aus
Aber auch egal, auf jedenfall Limited Edition, sie ist absolut toll!
-
Welcome Back.Ich würde sagen ihr werdet doch nie verfehlen
-
Willkommen zurück
Frage noch einmal nach, mir sieht die Mütze nicht nach „gehäkelt“ sondern gestrickt aus
Aber auch egal, auf jedenfall Limited Edition, sie ist absolut toll!
Gehäkelt
-
-