Barbados individuelle Anreise

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    im Moment gibt es die perla Tour ab Barbados nur mit Flug.

    Wir würden aber gerne individuell An u. Abreisen.

    Wie wahrscheinlich ist es das es diese Touren ohne Flüge geben wird?

    Eine Karibik Tour habe ich noch nie beobachtet🤔ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!?


    Liebe Grüße

    Andrea

  • Vermutlich gar nicht. Das Kontingent zur individuellen Anreise wird erschöpft sein.

  • Ist bei der Mein Schiff Kreuzfahrt ab Barbados, die wir im November machen, übrigens auch so, das Kontingent für individuelle Anreise war super schnell weg.

    Wir fliegen individuell mit Condor, 1 Tag vorher hin, 1 Tag nachher zurück, der Flug ist in Premium Economy ca. 500€ billiger als bei TC, in Business ist der Unterschied noch größer.

    Geplant:

    1 Woche Norwegen mit Geirangerfjord - 02.09.24 - 09.09.24 - Mein Schiff 4, 14 Tage Kanaren Intensiv - 14.11.24 - 28.11.24 - Mein Schiff 5

    10 Tage Westliches Mittelmeer - 19.06.25 - 29.06.25 - Mein Schiff Relax, Transreise Antalya nach Dubai - 11.10.25 - 27.10.25 - Mein Schiff 4

  • Du machst eine Anfrage über dein Reisebüro , ( clubschiff-profis.de - Ihr AIDA Kreuzfahrten Spezialist!)

    und dann schaust du was passiert.

    Was ist aus dem Plan Punta Cana erkunden geworden ;)

  • Danke,

    Ich meinte ja kein Kontingent, sondern nur die Kreuzfahrt ohne Flug.

    Den Flug bei Condor habe ich schon gefunden und der ist auch noch buchbar.

    Wir meinen das Kontingent der Kreuzfahrt, die ohne Flug verkauft wird.

    Das ist für die Reederei nicht so attraktiv, da sie beim Flug noch mitverdienen.

    Geplant:

    1 Woche Norwegen mit Geirangerfjord - 02.09.24 - 09.09.24 - Mein Schiff 4, 14 Tage Kanaren Intensiv - 14.11.24 - 28.11.24 - Mein Schiff 5

    10 Tage Westliches Mittelmeer - 19.06.25 - 29.06.25 - Mein Schiff Relax, Transreise Antalya nach Dubai - 11.10.25 - 27.10.25 - Mein Schiff 4