MS Amera: Abenteuer Grönland (AMR118) | 22 Nächte | 19.08.2024 bis 10.09.2024 (Montag, 19. August 2024, 00:00-Dienstag, 10. September 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

MS Amera: Abenteuer Grönland (AMR118) | 22 Nächte | 19.08.2024 bis 10.09.2024

Montag, 19. August 2024, 00:00-Dienstag, 10. September 2024, 00:00

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 10. September 2024, 00:00
  • Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Ich mach mal den Anfang…nachdem uns die Reise mit MeinSchiff nach Spitzbergen so gut gefallen hat sollte es 2024 nach Grönland gehen…und so haben wir uns für die AMERA entschieden. Phoenix ist Neuland für uns und wir freuen uns schon riesig :thumbsup:

  • Im Sommer 2022 haben wir unsere allererste Kreuzfahrt gemacht. Mit der Amadea Island, Spitzbergen und Norwegen. Das ‚Phoenix-Konzept‘ einschließlich der Größe des Schiffs haben uns sehr gut gefallen. Da wir im nächsten Sommer einen besonderen Anlass haben, entschieden wir uns nun für diese schöne Reise mit der Amera nach Grönland. Somit dürfen auch wir die Vorfreude genießen. :sport1:

  • Hi RosiS , unser besonderer Anlass ist schon diesen Juni, da hat aber dieUrlaubsplanung nicht so recht gepasst :S…fällt euer Anlass in die Reisezeit? Auf jeden Fall haben wir eine lange Vorfreude bis zur :abfahrt:

  • noch 139 Tage (wenn ich richtig gezählt habe) :sport1: .

    Wir haben heute schon mal unsere Bahn-Tickets gekauft.

    Einige Kabinen sind ja noch zu haben. Mal sehen, wie voll das Schiff dann sein wird.

  • Wir kommen auch sonntags an und übernachten ‚im-Jaich‘ Hotel. Da sind mir mittendrin im Veranstaltungsbereich der ‚maritimen Tage‘. Sicher ein guter Start in eine hoffentlich tolle Reise

  • Hallo ihr Amera-Grönlandfahrer,


    das find ich ja toll, dass ihr schon Landausflüge über Phoenix buchen könnt.

    Für unsere Grönlandreise mit der Artania, die ja schon am 28.7. beginnt sind die

    Ausflüge noch nicht freigeschaltet. Ich hoffe das ist kein böses Omen, die Artania wird doch

    hoffentlich sowohl pünktlich als auch unversehrt in Bremerhaven sein.


    Euch viel Spass beim Buchen der Landausflüge und natürlich auf der Reise.

  • Wir werden dann alle auf eine Balkon Kabine auf die Amera umgebucht. Sonst wird sich nicht voll. :thumbsup: :lol1:

    317d3120a7e3296c625933e8fbbb5222686617d7