"Das perfekte Dinner" - die Vox-Show auf AIDAprima

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Die Bewerbungsfrist für die Show auf AIDAprima, die vom 10.06.-17.06.'23 gedreht wird, läuft. Bin gespannt und vielleicht sitzen wir gemeinsam vor dem Fernseher und haben Spaß wie bei "Herz an Bord"? Oder jemand von uns bewirbt sich und ich bin der größte Fan:matrose: :hunger: :stossen: :pokal:

  • was es alle gibt.. Mal schauen, ob ich es zufällig mit bekomme, dann schaue ich rein.

    2022: Aida Prima Weihnachten in Norwegen

    2024: MS2 Westliches Mittelmeer


    f63993ac01dca9976d0dd294e4f9eb5b7ceb260d

  • Die Bewerbungsfrist für die Show auf AIDAprima, die vom 10.06.-17.06.'23 gedreht wird, läuft. Bin gespannt und vielleicht sitzen wir gemeinsam vor dem Fernseher und haben Spaß wie bei "Herz an Bord"? Oder jemand von uns bewirbt sich und ich bin der größte Fan:matrose: :hunger: :stossen: :pokal:

    Dann müssen wir nur den Sendetermin im Auge behalten.

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



  • Haben diese Fahrt schon vor langer Zeit gebucht, bevor wir von der Eventkreuzfahrt erfahren haben. Sind gespannt wie Bolle, wie das wird. Für das "Perfekte Dinner" haben wir uns aber bis jetzt nicht beworben. Und werden das auch nicht machen. :thumbsup:

    2011 Costa Mediterranea, Kleine Antillen;

    2014 Aidaaura, Orient-Indien;

    2016 Aidaluna, Karibik-Mexiko;

    2016 MS3, Mallorca trifft Antalya;

    2018 Aidadiva, Karibik1;

    2019 Aidadiva, Karibik-Mittelamerika;

    2019 Aidamar, Ostsee

    2020 Aidablu, Mauritius und Madagaskar2

  • Haben diese Fahrt schon vor langer Zeit gebucht, bevor wir von der Eventkreuzfahrt erfahren haben. Sind gespannt wie Bolle, wie das wird. Für das "Perfekte Dinner" haben wir uns aber bis jetzt nicht beworben. Und werden das auch nicht machen. :thumbsup:

    Dann kannst du ja quasi live berichten.

    2022: Aida Prima Weihnachten in Norwegen

    2024: MS2 Westliches Mittelmeer


    f63993ac01dca9976d0dd294e4f9eb5b7ceb260d

  • Da kann man ja schon sehr gespannt sein,in welchem Restaurant es das perfekte Dinner an Bord der AIDAprima gibt

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Man kann sicherlich auch sehr gespannt sein,ob es zukünftig noch weitere Shows mit den AIDAdampfern gibt

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Warum nicht? Ist doch glaube auf den Phoenix "Dampfern" wo schon lange das Verrückt nach Meer gedreht wird :thumbsup:

    Beim Perfekten Dinner sind die Teilnehmer ja auch überschaubar, wie auch bei dem Herz an Bord

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Warum nicht? Ist doch glaube auf den Phoenix "Dampfern" wo schon lange das Verrückt nach Meer gedreht wird :thumbsup:

    Beim Perfekten Dinner sind die Teilnehmer ja auch überschaubar, wie auch bei dem Herz an Bord

    warum muss man ein Format, dass doch ganz gut läuft, ändern?

    Es ist doch auch sicher für die Passagiere nicht so angenehmen,wenn sich dann ständig Kamerateams auf den schiffen tummeln.

    2022: Aida Prima Weihnachten in Norwegen

    2024: MS2 Westliches Mittelmeer


    f63993ac01dca9976d0dd294e4f9eb5b7ceb260d

  • Es gab auch schon einmal die Shopping Queen auf Aida. Weitere Möglichkeiten:


    -Deko Queen (wie gestalte ich meine Kabine am besten um),

    -Wie erziehst du dein Kind (Kampf der Mütter und Väter im Beach Club),

    -Bares für Rares (Aida Souvenirs der letzten 25 Jahre kommen unter den Hammer),

    -Adam trifft Eva (der Titel sagt es schon....gefilmt auf dem FKK Deck).....


    Da gibt es schon noch Möglichkeiten für gepflegte Unterhaltung! :lol1:

  • Ich kann mir das eigentlich gar nicht vorstellen. So in einer fremden Küche, und dann noch auf einem Schiff, für andere zu kochen.


    Aber die Idee ist gut.

    Glaube nicht. Nur die Drehwoche.

    Die fünf Teilnehmern bekommen den AIDA Gourmetexperten Franz Schned zur Seite gestellt, damit sie sich in der unbekannten Küche zurecht finden.


    Ich denke, den Ausstrahlungstermin bekommt man erst nach dem Dreh heraus. Hoffentlich bin ich dann nicht zeitgleich auf Kreuzfahrt :Boot1: :sport1: