AIDAprima: Weltenbummler von Hamburg nach Dubai | 38 Nächte | 08.11.2023 bis 16.12.2023 (Mittwoch, 8. November 2023, 00:00-Samstag, 16. Dezember 2023, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAprima: Weltenbummler von Hamburg nach Dubai | 38 Nächte | 08.11.2023 bis 16.12.2023

Mittwoch, 8. November 2023, 00:00-Samstag, 16. Dezember 2023, 00:00

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 16. Dezember 2023, 00:00
  • Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Hallo in die Runde,

    brauchen wir jetzt für Jordanien ein Visa oder nicht!

    Gerade im Forum geforscht, manche schreiben es geht auch ohne, bei Kreuzfahrten gibt es eine Sonderregelung.

    Wie macht es Ihr?

    :bayern:


    625755d32de75e69afcbc187dc79aa162a3d3d6a

  • Hallo in die Runde,

    brauchen wir jetzt für Jordanien ein Visa oder nicht!

    Gerade im Forum geforscht, manche schreiben es geht auch ohne, bei Kreuzfahrten gibt es eine Sonderregelung.

    Wie macht es Ihr?

    Bin ab Mallorca dabei.. man bekommt Visa on arrival..

  • Wir sind von Hamburg bis Dubai mit dabei. Würden gerne einiges auf eigene Faust organisieren.

    Wir sind erst am Anfang unserer Planung.

    Auf jeden Fall möchen wir zur Felsenstadt Petra.

    Kennt jemand einen privaten Anbieter, :abfahrt: der zuverlässig hinfährt und auch pünktlich am Schiff zurück ist.

    :frage1: Wer hätte Interesse sich uns anzuschließen?

    :P

    Einmal editiert, zuletzt von Neuling51 ()

  • Mal eine blöde Frage. Hier gibt es zwei unterschiedliche Threads. Einmal die 38 Tage bis nach Dubai und einmal die 32 Tage bis nach Abu Dhabi. Ich schau jetzt immer bei beiden Threads rein.

    Bei der Kreuzfahrt bis Abu Dhabi sind schon wesentlich mehr Informationen vorhanden als in diesen Thread. Kann man dies nicht irgendwie mit einander verbinden.

    Zitat
    Zitat von Bea B. Salalah eine externe Tour.
    Und in Dubai geht es dann noch mal aufs Fahrrad. Die Vorfreude ist groß. Hoffen wir das wir alles anfahren können. Lg

    Hallo Bea, du schreibst in Dubai mit dem Fahrrad. Ich habe mich mit Dubai noch nicht richtig befasst und somit auch keine Erfahrung wie dies mit dem Fahrradfahren in der Stadt ist. Gibt es sichere Fahrradwege? Hast du da Erfahrung bzw. einen Anbieter bei dem Du dies buchst? Was macht ihr denn für eine externe Tour in Salalah?

    :P

  • Hallo Neuling 51.

    Dubai machen wir die Fahrradtour über Aida. Wir sind vor ein paar Jahren schon mal da gewesen und haben uns da ein Taxi für den ganzen Tag genommen. Mit 4 Personen. Wir sind in Abu Dhabi gefahren da war es ganz entspannt. In Salalah haben wir über Suhab Tours gebucht. Wir machen die Bergsafari. LG Bea

  • Hallo Neuling 51.

    Dubai machen wir die Fahrradtour über Aida. Wir sind vor ein paar Jahren schon mal da gewesen und haben uns da ein Taxi für den ganzen Tag genommen. Mit 4 Personen. Wir sind in Abu Dhabi gefahren da war es ganz entspannt. In Salalah haben wir über Suhab Tours gebucht. Wir machen die Bergsafari. LG Bea

    :sdanke: Danke, die Bergsafari hatte ich auch. AIDA bietet ähnliche Tour mit dem Geländewagen an. :abfahrt: Weißt Du wie dies über Suhab Tours ist. Jeep oder Bus?

    :P

  • Danke, die Bergsafari hatte ich auch. AIDA bietet ähnliche Tour mit dem Geländewagen an. :abfahrt: Weißt Du wie dies über Suhab Tours ist. Jeep oder Bus?

    Habe gerade nachgeschaut. Sie finden mit SUV statt. Wenn du auf die Suhab Tour Seite gehst steht der Ablauf. Ist extra für kreuzfahrten. Lg

  • Habe gerade nachgeschaut. Sie finden mit SUV statt. Wenn du auf die Suhab Tour Seite gehst steht der Ablauf. Ist extra für kreuzfahrten. Lg

    Liebe Bea, danke für die Rückmeldung. <3 Ja, habe ich gerade auch gesehen. Steht ganz unten vor dem Preis.

    Ich habe jetzt mal Frau Hartmann angeschrieben, ob am 4.Dez. noch 2 Plätze frei sind. Mal sehen, vielleicht treffen wir uns da. Wünsch noch einen schönen Sonntag. Gruß Hilde

    :P

  • Neben der Routenänderung Haifa/Limassol per Email kam heute ein Paket per Post.

    Eine Flasche Rotwein und ein "Kartenspiel". "Kartenspiel" weil jede Karte quasi voller Werbung für ein Ziel (darunter auch Ziele die nicht auf der Route sind) oder eine Bordaktivität ist.

  • Neben der Routenänderung Haifa/Limassol per Email kam heute ein Paket per Post.

    Eine Flasche Rotwein und ein "Kartenspiel". "Kartenspiel" weil jede Karte quasi voller Werbung für ein Ziel (darunter auch Ziele die nicht auf der Route sind) oder eine Bordaktivität ist.

    Finde ich eine tolle Idee von Aida.

    dc50389fd8ac439462114594ab3dd4e601328cee369a3c209b2d4002e5ee936e74af3c4e75bb6675