AIDAnova: Norwegen ab Hamburg nach Kiel | 7 Nächte | 04.05.2024 bis 11.05.2024 (Samstag, 4. Mai 2024, 00:00-Samstag, 11. Mai 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAnova: Norwegen ab Hamburg nach Kiel | 7 Nächte | 04.05.2024 bis 11.05.2024

Samstag, 4. Mai 2024, 00:00-Samstag, 11. Mai 2024, 00:00

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 11. Mai 2024, 00:00
  • Pina66: Ja, so ist es.


    Die 10 Uhr Tour würde ich noch lieber machen, aber da wir laut Plan erst dann anlegen, habe ich die 12 Uhr Tour reserviert.


    Falls wir jedoch früher anlegen... :saint:

    Ich bleib bei der 12 Uhr Tour - kann ich ausschlafen, vorher noch durch Gamle Stavanger spazieren und zum Kaffee bin ich dann wieder an Bord. 😎

  • Das kleine Schwarze bleibt Zuhause ^^ Wenn ich sehe was da schon Alles liegt, dann wird's wohl ein großer Koffer.

    Wenn ich dich irgendwo wo sehen sollte ( laut Profilbild ), Parole Überseekoffer :lol1:

    nach der :abfahrt: ist vor der :abfahrt:

  • Halli hallo,

    wir fahren auch mit 🥰

    Wir sind diesmal am Bug und schon total gespannt.

    Das wird unsere 3. Nova Tour, und ich vermute, dass das Schiff voll sein wird.

    10 Uhr werden wir auch schon einchecken, das war beim letzten Mal sehr entspannt.

  • ** 7 Tage :abfahrt: :Boot1: **

    Hab mir gerade den DecksPlan aufs Handy gezogen. Alle Buffets Restaurants kann ich sehr gut zu Fuß erreichen :thumbsup:

    War auf der Cosma schon toll :lachzwink:

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Das schaffst du :lachzwink:

    Hinten bin ich aber nicht, eher mittig mit leichten Hang nach hinten, aber auf Deck 4, und auf Deck 5 fangen ja die Buffets an :thumbsup:

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Guten Morgen, toller Sonnenschein zu Hause :thumbsup: Mir machen die Wege auf dem Schiff Nichts aus. Fahre meist auch nicht mit dem Fahrstuhl. Laufe eher. Esse doch mehr als zu Hause, daher finde ich etwas Bewegung sogar gut. Aber treffe mich, selbstverständlich mit euch an den Fahrstühlen und fahre auch mit euch zusammen😊

  • Guten Morgen, toller Sonnenschein zu Hause :thumbsup: Mir machen die Wege auf dem Schiff Nichts aus. Fahre meist auch nicht mit dem Fahrstuhl. Laufe eher. Esse doch mehr als zu Hause, daher finde ich etwas Bewegung sogar gut. Aber treffe mich, selbstverständlich mit euch an den Fahrstühlen und fahre auch mit euch zusammen😊

    ☀️ Pur. Heute geht's auf die Terrasse. Mich stören die Wege durch das Schiff auch nicht.Es gibt ja immer was zu schauen. Ich hatte letztes Jahr auf der Nova eine Bugkabine. Der Weg aus der Lanaibar am Abend kam mir allerdings lang vor. :stossen:

  • Ich gehe eigentlich auch immer zu Fuß. Da ich aber zum erstenmal auf einem der großen Schiffe bin und noch auf Deck 17 :cry2: Werde ich mal schauen ob ich immer laufe. :jump:

  • auf einem der großen Schiffe bin und noch auf Deck 17 :cry2:

    Boah, was muss das für ein Blick von dort oben sein🥰. Da wäre mit jeder Weg absolut egal

    AIDAsol Weihnachten 12.2012 Kanaren
    AIDAaura 07.2014 östliches MM
    AIDAbella 08.2015 Metropolenroute
    AIDAblu 08.2016 westliches MM
    AIDAaura 08.2017 2x westliches MM

    AIDAstella Weihnachten 12.2017 Orient
    AIDAstella 06.2019 westliches MM

    AIDAblu 07.2020 Adria (ausgefallen wegen Corona)

    Mein Schiff2 07.2020 Blaue Reise

    Mein Schiff4. 08.2021 Italienische Küste

    AIDAblu Weihnachten 2021 Kanaren

    Aidablu 7.2022 Adria

    demnächst Mein Schiff5 östliches MM


  • ☀️ Pur. Heute geht's auf die Terrasse. Mich stören die Wege durch das Schiff auch nicht.Es gibt ja immer was zu schauen. Ich hatte letztes Jahr auf der Nova eine Bugkabine. Der Weg aus der Lanaibar am Abend kam mir allerdings lang vor. :stossen:

    Wer weiß in welchem Zustand Du warst😀 Ich hatte bei der letzten Reise auch mal etwas stärkeren Seegang aber die Aura nicht 😅

  • Meine Tante war letztes Jahr auf Deck 17. Super Aussicht auf jeden Fall. :)

    Die Bekannte die jetzt wieder mitfährt hatte auf der Cosma auch eine Balkon auf Deck 17, recht weit vorne, konnte auf die Brücke gucken :)

    Jetzt freut sie sich auf die Balkon auf Deck 5 recht mittig ;) , schön nah am Wasser :Boot1:

    Hat halt Alles Vor- und Nachteile :)


    Ich laufe auch gerne auf dem Schiff, gerne nach den Mahlzeiten, an Deck mit Blick auf die Fjorde und andere Gegenden :love:

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

    Einmal editiert, zuletzt von Charlynn ()

  • Wegen eines Treffens.... Darüber wollen wir ja morgen beratschlagen. Die Lanaibar ist ja sehr groß und dadurch etwas unübersichtlich. Schaut euch doch mal Bilder von der Pool Bar auf Deck 18 an. Da hab ich auch gerne gesessen.

  • Wegen eines Treffens.... Darüber wollen wir ja morgen beratschlagen. Die Lanaibar ist ja sehr groß und dadurch etwas unübersichtlich. Schaut euch doch mal Bilder von der Pool Bar auf Deck 18 an. Da hab ich auch gerne gesessen.

    Da Du Dich auf der Nova auskennst Emo, vertraue ich Dir ganz. Wenn Du die Pool Bar empfiehlst, bin ich dabei.