Banal klingender Grund einer (vermeintlich) fehlenden Einladung könnte übrigens auch der Spam-Ordner sein.
Möglicherweise wegen dem ersten Wort "Kontakt" in der Absenderadresse fand sie sich dort.
Volltreffer!
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Banal klingender Grund einer (vermeintlich) fehlenden Einladung könnte übrigens auch der Spam-Ordner sein.
Möglicherweise wegen dem ersten Wort "Kontakt" in der Absenderadresse fand sie sich dort.
Volltreffer!
Schau mal hier
Mein Mann und ich haben eine Einladung bekommen. Angemeldet und eine Zusage bekommen. Gruß, Zora
so wie ich das zur Zeit überblicke seit Ihr dann die einzigen, die eine Zusage bekommen haben, alle die hier sonst geschrieben haben und mit denen ich per whatsapp kommuniziert habe, haben nur folgendes geschrieben bekommen:
So geht es nun weiter:
Ihre Anmeldung stellt noch keine finale Zusage dar. Zunächst sichten wir alle eingegangenen Anmeldungen. Sobald feststeht, ob wir Ihnen einen Platz beim Event anbieten können, melden wir uns selbstverständlich bei Ihnen bis zum 06.05.2026 zurück.
Was steht denn bei dir drin?
Volltreffer!
Also bist Du auch geladen worden?
Es gibt nochmal wie viele „Kiss“-Clubber 🤔?
(Würden die alle zusammen ins Terminal „passen“?)
Was da hier wieder alles gemutmaßt und „enzyklopädisch“ analysiert wird…
Diese Einladung finde ich aber eine nette Sache prinzipiell.
die Apfelfrau
Da ist sie bei mir auch gelandet, hab gerade mal geschaut. Hab aber abgesagt, am 5.7. geht es in Kiel aufs Schiff
Es gibt nochmal wie viele „Kiss“-Clubber 🤔?
(Würden die alle zusammen ins Terminal „passen“?)Was da hier wieder alles gemutmaßt und „enzyklopädisch“ analysiert wird…
Diese Einladung finde ich aber eine nette Sache prinzipiell.
die Apfelfrau
ca. 2500
Denke das letztes mal ca. die Hälfte eingeladen war. Grundsätzlich können sie aber keinen Unterschied machen wie viele SM jemand hat, denn es sollte nur die Clubstufe zählen ...
Richtig, war bei mir so.
Also bist Du auch geladen worden?
Exakt. Und ich vermute das sind alle Kiss Gäste mit gültiger hinterlegter Mail-Adresse und noch verfügbaren Spammails. Jedenfalls zur Vorauswahl mit Entscheidung bis 6.05.
ca. 2500
Denke das letztes mal ca. die Hälfte eingeladen war. Grundsätzlich können sie aber keinen Unterschied machen wie viele SM jemand hat, denn es sollte nur die Clubstufe zählen ...
Letztes Mal waren auch nicht Kiss Gäste dabei. Die allermeisten waren Kiss oder aus einer anderen von mir oben aufgezählten Personengruppe.
In Ergänzung zu meinem Beitrag 3680:
Mögliche Erklärung von "Partner hat keine Einladung":
Rein technisch:
Hat derjenige keine eigene Mailanschrift, dann bekommt er u. U. zwar gesondert Vorfreudemails u.ä., jedoch nicht diese Einladung. Auch nicht in den Spam-Ordner. Denn hier ist es eine andere Absenderadresse und wohl dann ein anderer Verteiler. Ggf. ist diese identische Mailadresse zwar woanders, aber nicht beim Club hinterlegt.
Auch hier, genau wie bei dem Spam-Ordner =eigene Erfahrungswerte!
Ggf. ist die Abwehr unerwünschter Mail auch so scharf eingestellt, dass die Mail direkt an der Wall abprallt.
Einladung habe ich auch erhalten, aber abgesagt, weil 1400 km retour für das Event nicht in Relation stehen.
Freue mich stattdessen über die 14 Tage an Bord der Perla ab 30. Mai.
Alles anzeigenIn Ergänzung zu meinem Beitrag 3680:
Mögliche Erklärung von "Partner hat keine Einladung":
Rein technisch:
Hat derjenige keine eigene Mailanschrift, dann bekommt er u. U. zwar gesondert Vorfreudemails u.ä., jedoch nicht diese Einladung. Auch nicht in den Spam-Ordner. Denn hier ist es eine andere Absenderadresse und wohl dann ein anderer Verteiler. Ggf. ist diese identische Mailadresse zwar woanders, aber nicht beim Club hinterlegt.
Auch hier, genau wie bei dem Spam-Ordner =eigene Erfahrungswerte!
Ggf. ist die Abwehr unerwünschter Mail auch so scharf eingestellt, dass die Mail direkt an der Wall abprallt.
Die Variante „Partner hat keine Einladung“ kenne ich noch vom letzten Jahr und kann aktiv über den Club gelöst werden, wenn man selbst eine Einladung bekommen hat und eine andere E-Mail-Adresse als die eigene nennt und der Partner ebenfalls Clubstufe Kiss hat.
so wie ich das zur Zeit überblicke seit Ihr dann die einzigen, die eine Zusage bekommen haben, alle die hier sonst geschrieben haben und mit denen ich per whatsapp kommuniziert habe, haben nur folgendes geschrieben bekommen:
So geht es nun weiter:
Ihre Anmeldung stellt noch keine finale Zusage dar. Zunächst sichten wir alle eingegangenen Anmeldungen. Sobald feststeht, ob wir Ihnen einen Platz beim Event anbieten können, melden wir uns selbstverständlich bei Ihnen bis zum 06.05.2026 zurück.Was steht denn bei dir drin?
Vielleicht werden die eingefahrenen Seemeilen bei der Einladung mit berücksichtigt:
Von 300.000 >> 600.000, wer weiß ?? Gruß, Zora
Vielleicht werden die eingefahrenen Seemeilen bei der Einladung mit berücksichtigt:
Von 300.000 >> 600.000, wer weiß ?? Gruß, Zora
Magst Du uns denn bitte mal den Text hierher kopieren, der dir geschrieben worden ist?
@ omu
Deinen "Text" haben wir ebenfalls erhalten.
Über 600000 Seemeilen
Den "Text" haben wir auch mit ca. 310,0 Seemeilen.
Ganz ehrlich.
AIDA versendet emails mit einer Einladung an Kiss-Clubber.
Vermutlich nicht an alle (wegen...Zufallsprinzip oder, oder).
Kiss-Clubber da nun vereinheitlicht als „treueste Kundschaft" zu betiteln - darüber kann man geteilter Meinung sein.
(Gibt auch ne Menge sehr treue Kunden ohne Club oder in niedrigeren Clubstufen - aber das ist ja nun nicht das Thema)
Warum sollte es irgendeine Rolle spielen, ob es da nun 300001 SM aufm Konto hat oder 999999 SM?
Kiss ist Kiss.
Ich komme mir hier fast wie bei „Mein Haus, Mein Auto, Mein Geld" vor.
Mich würden dann eher Berichte interessieren, wie das so war da beim Fest.
Nicht so sehr warum wer nicht kann oder nicht will.
die Apfelfrau
Kiss ist eben nicht gleich Kiss bei Aida.
Man unterscheidet tatsächlich nach der Höhe der Seemeilen.
Auf der Winterpause Brasilien in diesem Jahr gab es für "ganz besondere Kiss Gäste" zum Beispiel eine Einladung zum Kapitänsdinner on Top.
Ich denke, das kann man nicht vergleichen.
Die Einladung zum Captains Dinner auf der Brasilienreise hatte nichts mit der Clubstufe zu tun. Die Auswahl wurde nach unterschiedlichen Kriterien getroffen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()