Wir haben vor der Reise einen Mietwagen und zurück ein Taxe vorbestellt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir haben vor der Reise einen Mietwagen und zurück ein Taxe vorbestellt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schau mal hier
Hallo,
über wen habt ihr das Taxi bestellt. Wir bräuchten es für die Anreise, da wir nachmittags ankommen und
schnell zum Schiff möchten.
Danke.
Gruss
biggi43
Die Suchfunktion klappt hier im Forum super
Anbieter , Ablauf am Airport zu empfehlen.
las-palmas-24.com/index.php?ta…-canaria-fahrpreise-taxis
Hier wird der Ablauf gut beschrieben.
Alles zu: Anreise Kanaren (INDIVIDUELL)
Gruss Ela
Danke MANU_ELA ![]()
Hallo, weiß jemand ungefähr, wann die Flugzeiten für Weihnachten 2017 erscheinen?
.., Kogge, sie sind doch draussen, bei Condor z. Bsp
Habe mir die Abflüge von Berlin oder Hamburg angesehen, außer Condor (Hamburg, sau teuer), keine Direktflüge. Da dachte ich, die wären noch nicht veröffentlicht.
Haben schon bei Germania gebucht. Abflug von Dresden (17.12.-27.12.)
Preise sind gegenüber AIDA recht preiswert. ![]()
Gibt es außer dem AC Hotel Gran Canaria noch andere Hotelempfehlungen für Las Palmas? [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Camping/Camping28.gif]
Wir machen im Januar die Kanaren - Azoren - Tour mit der vita und wollen einen Tag vorher anreisen.
Wir waren im Dezember 2015 im AC Hotel Iberia auf Las Palmas und waren sehr zufrieden. Die Lage ist optimal. Man sind vom Hotel aus zum Schiff. Das Personal war sehr freundlich. Kann das Hotel nur empfehlen. Wir waren eine Nacht vor der Reise und zwei Nächte nach der Reise im Hotel.
Condor ab Hamburg zu teuer ![]()
Wir haben im Dez. 2017 gerade für 360,00 p.P. Premium Eco nonstop gebucht.
Eco gab es für 180,00 p.P.
immer für Hin- und Rückflug zusammen.
Ich fand das (auch im Vergleich zu Aida) sehr günstig ![]()
Wir möchten gern eine individuelle Anreise nach Teneriffa buchen.
Ankunft Hinflug: 15.40 Uhr
Ablugzeit: 9.00 Uhr
Jeweils Teneriffa Süd.
Hat jemand Erfahrung, wie man am besten den Transfer organisiert und wie seht Ihr das Erreichen des Rückfluges bei Ankunft des Schiffes um 5.00 Uhr?
Das wären nicht gerade meine Wunschzeiten für einen individuellen Flug.
Zu spät hin und zu früh zurück.
Wir buchen meist individuelle Al-Qaida und
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Schmarrn.
Individuelle An- und Abreise.
Aber lieber mit mehr Luft.
Taxi auf den Kanaren ist kein Sonderangebot.
Wir möchten gern eine individuelle Anreise nach Teneriffa buchen.
Ankunft Hinflug: 15.40 Uhr
Ablugzeit: 9.00 Uhr
Jeweils Teneriffa Süd.
Hat jemand Erfahrung, wie man am besten den Transfer organisiert und wie seht Ihr das Erreichen des Rückfluges bei Ankunft des Schiffes um 5.00 Uhr?
Ich finde diese Flugzeiten etwas knapp kalkuliert.
Geplante Ankunft 15.40 Uhr könnte bei Flugverspätung und/oder streikende Fluglotsen recht schnell zum Risiko werden.
Warum fliegt Ihr nicht einen Tag eher und geht dann ohne Stress an Bord? Oder einen sehr frühen Abflug ab Deutschland buchen....
Wir waren im Dezember 2015 im AC Hotel Iberia auf Las Palmas und waren sehr zufrieden. Die Lage ist optimal. Man sind vom Hotel aus zum Schiff. Das Personal war sehr freundlich. Kann das Hotel nur empfehlen. Wir waren eine Nacht vor der Reise und zwei Nächte nach der Reise im Hotel.
Genau so machen wir es im Jänner 2018.
Nur haben wir im Marriott gebucht samt kostenlosen Shuttle.
Lg
Rena
Dank meiner Zweifel und den Warnungen der thread-user haben wir die "enge" Variante abgewählt.
Wir reisen jetzt zwei Tage vor der Abfahrt an. (Teneriffa) Den eingesparten Flugpreis gegenüber AIDA wollen wir in 2 Übernachtungen im Süden Teneriffas und einen Leihwagen investieren.
Könnt Ihr ein paar Hotels vorschlagen? Es sollte ein bezahlbares Mittelklasse-Haus sein, vielleicht haben die "alten Hasen" hier schon Erfahrungen...
Hallo zusammen,
wir landen am 16.09.2017 nachmittags gegen 16:30 Uhr auf Teneriffa. Wir benötigen von dort aus einen Transfer Richtung Aidasol.
Ich verbringe jetzt schon ein Stündchen mit meiner Suche und bin auch schon auf so einigen Seiten gelandet, jedoch nicht das Richtige gefunden.
Aida bietet leider keine Möglichkeit, einen Transfer zu buchen.
Wir wären zu zweit, es sollte möglichst eine Direktverbindung sein.
Könnt ihr uns helfen oder irgendwas empfehlen?
Vielen Dank
Wir sind mal per öffentlichem Bus von Santa Cruz (Intercambiador) zum Flughafen Süd gefahren. Das hat gut geklappt!
An den Preis kann ich mich leider nicht erinnern, da es schon ein paar Jahre her ist. Die Station Intercambiador ist zwar nicht allzu weit vom Schiff entfernt, aber wir haben wegen des Gepäcks damals ein Taxi vom Hafen dorthin genommen. Ich kann mich auch noch erinnern, daß der Taxifahrer uns unterwegs immer wieder bessere Pauschalangebote für die Komplettfahrt zum Flughafen gemacht hat. Er hätte halt lieber die große Tour gehabt ...
Gute Reise!
Gina
P.S.: Hier noch der link zum Busunternehmen:
https://movil.titsa.com/verlineas.php
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()