Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • TUI 787 starten ab Düsseldorf... ... vielleicht bringen die auch Aida Gäste in die Karibik...


    2024 Karibik& Mittelamerika, Aida Luna

    2023 Thailand, Malaysia, Singapur& Vietnam, Aida Bella

    2023 Aida Cosma Mediterrane Schätze 2

    2023 Aida Nova von Gran Canaria nach Kiel :daumen:

    2022 Aida Aura Südafrika& Namibia :thumbsup:

    2022 Aida Stella Spanien& Portugal :loveyou:

    2022 Aida Perla Karibische Inseln :daumen:

    2021 Aida Perla

    2021 Aida Stella

    2021 Aida Perla

    2020 Aida Blu

    2019 Aida Nova

    2019 Aida Stella

    2019 Aida Diva

    2018 Aida Blu

    2018 Aida Diva

    2017 Aida Luna

    2016 Aida Aura

    2015 Celebrity Silhouette

    2014 Aida Stella:loveyou:

    2013 Norwegian EPIC

    2013 Aida Diva

    2012 Splendour Of The Seas

    2012 Brilliance Of The Seas

    2011 Costa Magica

    2011 Norwegian EPIC

    2011 Adventure Of The Seas

    2010 Mein Schiff

    2009 Norwegian Jade

    2008 Aida Diva :loveyou:

  • B 787 - haben die inzwischen diesen Flugzeugtyp in Deutschland? Quelle?

    ... vielleicht einfach auf den von mir eingefügten Link klicken, dann eröffnet sich doch automatisch die Quelle... :crazy:


    2024 Karibik& Mittelamerika, Aida Luna

    2023 Thailand, Malaysia, Singapur& Vietnam, Aida Bella

    2023 Aida Cosma Mediterrane Schätze 2

    2023 Aida Nova von Gran Canaria nach Kiel :daumen:

    2022 Aida Aura Südafrika& Namibia :thumbsup:

    2022 Aida Stella Spanien& Portugal :loveyou:

    2022 Aida Perla Karibische Inseln :daumen:

    2021 Aida Perla

    2021 Aida Stella

    2021 Aida Perla

    2020 Aida Blu

    2019 Aida Nova

    2019 Aida Stella

    2019 Aida Diva

    2018 Aida Blu

    2018 Aida Diva

    2017 Aida Luna

    2016 Aida Aura

    2015 Celebrity Silhouette

    2014 Aida Stella:loveyou:

    2013 Norwegian EPIC

    2013 Aida Diva

    2012 Splendour Of The Seas

    2012 Brilliance Of The Seas

    2011 Costa Magica

    2011 Norwegian EPIC

    2011 Adventure Of The Seas

    2010 Mein Schiff

    2009 Norwegian Jade

    2008 Aida Diva :loveyou:

  • TUI 787 starten ab Düsseldorf... ... vielleicht bringen die auch Aida Gäste in die Karibik...

    Die TUI Cruises wird laut DUS Airport für ihre Karibik Flüge die 787 von TUI Belgium ab Düsseldorf nutzen. Ab Frankfurt soll Condor genutzt werden.


    Laut Flugplan wird AIDA ebenfalls auf die 787 zurückgreifen, da es schlicht der einzige Flieger ist der nach Barbados und La Romana geht im Winter.

    Und nach Barbados geht er zufälligerweise immer jeden zweiten Donnerstag und Montag, wenn die Perla und MS2 ihn benötigen.

  • Und nach Barbados geht er zufälligerweise immer jeden zweiten Donnerstag und Montag, wenn die Perla und MS2 ihn benötigen.

    ... jupp! Laut aktuellem Flugplan sollte das passen. :daumen:


    2024 Karibik& Mittelamerika, Aida Luna

    2023 Thailand, Malaysia, Singapur& Vietnam, Aida Bella

    2023 Aida Cosma Mediterrane Schätze 2

    2023 Aida Nova von Gran Canaria nach Kiel :daumen:

    2022 Aida Aura Südafrika& Namibia :thumbsup:

    2022 Aida Stella Spanien& Portugal :loveyou:

    2022 Aida Perla Karibische Inseln :daumen:

    2021 Aida Perla

    2021 Aida Stella

    2021 Aida Perla

    2020 Aida Blu

    2019 Aida Nova

    2019 Aida Stella

    2019 Aida Diva

    2018 Aida Blu

    2018 Aida Diva

    2017 Aida Luna

    2016 Aida Aura

    2015 Celebrity Silhouette

    2014 Aida Stella:loveyou:

    2013 Norwegian EPIC

    2013 Aida Diva

    2012 Splendour Of The Seas

    2012 Brilliance Of The Seas

    2011 Costa Magica

    2011 Norwegian EPIC

    2011 Adventure Of The Seas

    2010 Mein Schiff

    2009 Norwegian Jade

    2008 Aida Diva :loveyou:

  • Es ist ja bekannt, dass Condor ab 2022 A330neo bekommt, die die 767-300ER ersetzen sollen.

    https://www.aerotelegraph.com/…t-airbus-a330-neo-fliegen


    Was noch nicht so bekannt ist: auch die Crew muss trainiert werden. Dafür least sich Condor zwei A330ceo (Die Musterzulassung der Crew ist beim A330 für beide Varianten, man benötigt für den Umstieg vom ceo, dem „klassischen“, zum neo nur eine kleine Schulung.)

    Diese werden bereits im Winterflugplan 2021/22 im Einsatz sein.

    https://www.aerotelegraph.com/…nter-mit-zwei-airbus-a330


    Wahrscheinlich eher im Verkehr auf die Kanaren oder nach Mallorca (die Crew braucht hauptsächlich Starts und Landungen), aber auch in die Karibik ist möglich.

    Leider ist zu der Ausstattung der A330 nichts bekannt.


    Zu den A330neo weiß man bis jetzt nur, dass es eine Business, eine Premium Economy und eine klassische Economy geben soll. Wie die Sitzverteilung ist, ist noch unbekannt.

    Viele A330 haben eine 2-4-2- Bestuhlung, aber es wurden auch 3-3-3-Bestuhlungen in der Economy gesehen. Die Premium Economy wird wahrscheinlich eine 2-3-2 sein und Business eine 2-2-2. Wie es dann mit dem Sitzkomfort und Platz aussieht, weiß man noch nicht. Da müssen wir uns wohl überraschen lassen.



  • geplant sind insgesamt 4 A330 CEO, von denen 2 bereits feststehen: D-AIYC Bj 01/2009 und D-AIYD BJ 11/2008 alle 4 sollen ehemalige Etihad Maschinen sein


    https://sites.google.com/view/europeanairlinefleets/cfg

    Vier A330 CEO?! Da geht Condor ja in die Vollen!

    Auf der anderen Seite - 2x 767-300ER sind in der Einlagerung, eine verlässt jetzt im Oktober die Flotte. Einige 767 fliegen für DHL, damit kann man den Winterflugplan ordentlich absolvieren.


    Weiß man was über die Kabinenausstattung der ex EY? Bei EY sind die im 2-Klassen-Layout geflogen. 2-4-2 Eco und 1-2-1 Business. https://www.seatguru.com/airli…ys_Airbus_A330-200_V3.php

    Da wird Condor doch nicht etwa eine neue Einrichtung einbauen für die 2 Jahre, die die Flieger für Condor unterwegs sind?



  • Die TUI Cruises wird laut DUS Airport für ihre Karibik Flüge die 787 von TUI Belgium ab Düsseldorf nutzen. Ab Frankfurt soll Condor genutzt werden.


    Laut Flugplan wird AIDA ebenfalls auf die 787 zurückgreifen, da es schlicht der einzige Flieger ist der nach Barbados und La Romana geht im Winter.

    Und nach Barbados geht er zufälligerweise immer jeden zweiten Donnerstag und Montag, wenn die Perla und MS2 ihn benötigen.

    Gibt es auch Infos zu Montego Bay?

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: