TUI 787 starten ab Düsseldorf... ... vielleicht bringen die auch Aida Gäste in die Karibik...
Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
-
-
Im Februar fliegt man ab Düsseldorf nach La Romana mit der Condor ( Vollcharter ). Sagte man mir im Kundencenter .
-
Im Februar fliegt man ab Düsseldorf nach La Romana mit der Condor ( Vollcharter ). Sagte man mir im Kundencenter .
Dann wird das wohl für die ganze Saison so sein. Na das wird spaßig....
-
TUI 787 starten ab Düsseldorf... ... vielleicht bringen die auch Aida Gäste in die Karibik...
B 787 - haben die inzwischen diesen Flugzeugtyp in Deutschland? Quelle?
-
B 787 - haben die inzwischen diesen Flugzeugtyp in Deutschland? Quelle?
nein, Wetlease über TUI Belgien ist dafür geplant
-
B 787 - haben die inzwischen diesen Flugzeugtyp in Deutschland? Quelle?
Im verlinkten Artikel wird doch drauf verwiesen, daß es Maschinen aus Belgien und NL sind.
-
Dann wird das wohl für die ganze Saison so sein. Na das wird spaßig....
Es wird doch häufig Condor genutzt, oder nicht?
-
Es wird doch häufig Condor genutzt, oder nicht?
Ab Düsseldorf eigentlich nicht
-
Ab Düsseldorf eigentlich nicht
Achso. Ich weiß nur, dass wir damals ab Frankfurt mit Condor über AIDA geflogen sind. Düsseldorf ist eher Eurowings, oder?
-
B 787 - haben die inzwischen diesen Flugzeugtyp in Deutschland? Quelle?
... vielleicht einfach auf den von mir eingefügten Link klicken, dann eröffnet sich doch automatisch die Quelle...
-
nein, Wetlease über TUI Belgien ist dafür geplant
Das wäre nicht ganz so verkehrt....
Wäre mir zumindest lieber als Eurowings oder Condor
-
Hallo
Frage: Welche Fluggesellschaft fliegt in diesem Jahr von Frankfurt nach Barbados?
bzw. von Düsseldorf nach Barbados?
-
British Airways, Condor, American, Air Canada und Viele Andere. Einfach mal auf die Homepages der Flughäfen gehen.
-
Sorry
Ich meinte natürlich Flüge von Aida
-
TUI 787 starten ab Düsseldorf... ... vielleicht bringen die auch Aida Gäste in die Karibik...
Die TUI Cruises wird laut DUS Airport für ihre Karibik Flüge die 787 von TUI Belgium ab Düsseldorf nutzen. Ab Frankfurt soll Condor genutzt werden.
Laut Flugplan wird AIDA ebenfalls auf die 787 zurückgreifen, da es schlicht der einzige Flieger ist der nach Barbados und La Romana geht im Winter.
Und nach Barbados geht er zufälligerweise immer jeden zweiten Donnerstag und Montag, wenn die Perla und MS2 ihn benötigen.
-
Und nach Barbados geht er zufälligerweise immer jeden zweiten Donnerstag und Montag, wenn die Perla und MS2 ihn benötigen.
... jupp! Laut aktuellem Flugplan sollte das passen.
-
Es ist ja bekannt, dass Condor ab 2022 A330neo bekommt, die die 767-300ER ersetzen sollen.
https://www.aerotelegraph.com/…t-airbus-a330-neo-fliegen
Was noch nicht so bekannt ist: auch die Crew muss trainiert werden. Dafür least sich Condor zwei A330ceo (Die Musterzulassung der Crew ist beim A330 für beide Varianten, man benötigt für den Umstieg vom ceo, dem „klassischen“, zum neo nur eine kleine Schulung.)
Diese werden bereits im Winterflugplan 2021/22 im Einsatz sein.
https://www.aerotelegraph.com/…nter-mit-zwei-airbus-a330
Wahrscheinlich eher im Verkehr auf die Kanaren oder nach Mallorca (die Crew braucht hauptsächlich Starts und Landungen), aber auch in die Karibik ist möglich.
Leider ist zu der Ausstattung der A330 nichts bekannt.
Zu den A330neo weiß man bis jetzt nur, dass es eine Business, eine Premium Economy und eine klassische Economy geben soll. Wie die Sitzverteilung ist, ist noch unbekannt.
Viele A330 haben eine 2-4-2- Bestuhlung, aber es wurden auch 3-3-3-Bestuhlungen in der Economy gesehen. Die Premium Economy wird wahrscheinlich eine 2-3-2 sein und Business eine 2-2-2. Wie es dann mit dem Sitzkomfort und Platz aussieht, weiß man noch nicht. Da müssen wir uns wohl überraschen lassen.
-
geplant sind insgesamt 4 A330 CEO, von denen 2 bereits feststehen: D-AIYC Bj 01/2009 und D-AIYD BJ 11/2008 alle 4 sollen ehemalige Etihad Maschinen sein
-
geplant sind insgesamt 4 A330 CEO, von denen 2 bereits feststehen: D-AIYC Bj 01/2009 und D-AIYD BJ 11/2008 alle 4 sollen ehemalige Etihad Maschinen sein
Vier A330 CEO?! Da geht Condor ja in die Vollen!
Auf der anderen Seite - 2x 767-300ER sind in der Einlagerung, eine verlässt jetzt im Oktober die Flotte. Einige 767 fliegen für DHL, damit kann man den Winterflugplan ordentlich absolvieren.
Weiß man was über die Kabinenausstattung der ex EY? Bei EY sind die im 2-Klassen-Layout geflogen. 2-4-2 Eco und 1-2-1 Business. https://www.seatguru.com/airli…ys_Airbus_A330-200_V3.php
Da wird Condor doch nicht etwa eine neue Einrichtung einbauen für die 2 Jahre, die die Flieger für Condor unterwegs sind?
-
Die TUI Cruises wird laut DUS Airport für ihre Karibik Flüge die 787 von TUI Belgium ab Düsseldorf nutzen. Ab Frankfurt soll Condor genutzt werden.
Laut Flugplan wird AIDA ebenfalls auf die 787 zurückgreifen, da es schlicht der einzige Flieger ist der nach Barbados und La Romana geht im Winter.
Und nach Barbados geht er zufälligerweise immer jeden zweiten Donnerstag und Montag, wenn die Perla und MS2 ihn benötigen.
Gibt es auch Infos zu Montego Bay?