Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich hatte ja geschrieben gegen Aufpreis. Bitte richtig lesen. Das es nicht umsonst ist, ist mir schon klar.

    Natürlich werde ich fragen, wollte ja nur wissen ob jemand dies schon mal bekommen hat...

    cara 3 x, aura 6 x, luna 2 x, diva 3 x, mar 1 x, bella 2 x, stella 2 x, sol 1 x, blu 2x

    MS1 1 x, Neue MS1 1 x, MS<3 1x, MS6 3 X,

    arosa silva 1 x (Donau),

    Silver Spirit 1 x (Südafrika),

    MS Artania 1 X


    MS 4 - storno, Mar - storno, Luna - storno, Luna - storno


    dac8e6cf9aa28cc869c4a1eb777b893aaaeffe2c

    Ostsee ab Warnemünde

    c6b62d2327e3e55031234c6ad8c3cee346a43846

    Hamburg - New York

  • Hallo

    hat jemand von euch schon mal direkt auf dem Schiff ein Upgrade bekommen? Fahren morgen mit der Stella und würde gerne umbuchen von Meerblick(vario) auf Balkon. Kabinen gibt es noch, natürlich gegen Aufpreis.

    Liegt es hier an der guten Laune der Rezeption?

    Angefragt hatte ich schon mal - wäre auch gegen Aufpreis gegangen, habe mich aber dann nach Begutachtung der Kabine dagegen entschieden.


    Von Berichten hier im Forum weiß ich, daß es geht - sofern noch freie Kabinen zur Verfügung stehen.

    Am besten direkt am Anreisetag (Abend) mal an der Rezi fragen.

    Ggf. wird man auf eine Warteliste gesetzt und bekommt dann spätestens am nächsten Tag Bescheid (Anruf oder Kabinenbrief).

    Es gibt hier auch einen Thread - evtl. kannst du dort nochmal nachlesen: Upgrade und Upsell

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Ich hatte ja geschrieben gegen Aufpreis. Bitte richtig lesen. Das es nicht umsonst ist, ist mir schon klar.

    Natürlich werde ich fragen, wollte ja nur wissen ob jemand dies schon mal bekommen hat...

    Ja, hab ich schon mal gemacht und auch eine bekommen, gegen Aufpreis natürlich. Das entscheidet auch nicht die Rezeption, dein Wunsch wird weitergeleitet, an wen weiss ich nicht. Wie Apfelfrau schon geschrieben hat, hatte ich am nächsten Tag einen Kabinenbrief, dass eine Kabine frei wäre und wie hoch der Aufpreis ist. Ich hätte sie auch besichtigen können. Also am besten sofort zur Rezeption und deinen Wunsch vortragen. Viel Glück

  • War jetzt schon 2x an der Rezi. Total überfordert alle. Balkon kostet pro Person und Tag 20€ mehr. Warte seit 5 Stunden auf meinen Kabinenbrief 😓

    cara 3 x, aura 6 x, luna 2 x, diva 3 x, mar 1 x, bella 2 x, stella 2 x, sol 1 x, blu 2x

    MS1 1 x, Neue MS1 1 x, MS<3 1x, MS6 3 X,

    arosa silva 1 x (Donau),

    Silver Spirit 1 x (Südafrika),

    MS Artania 1 X


    MS 4 - storno, Mar - storno, Luna - storno, Luna - storno


    dac8e6cf9aa28cc869c4a1eb777b893aaaeffe2c

    Ostsee ab Warnemünde

    c6b62d2327e3e55031234c6ad8c3cee346a43846

    Hamburg - New York

  • War jetzt schon 2x an der Rezi. Total überfordert alle. Balkon kostet pro Person und Tag 20€ mehr. Warte seit 5 Stunden auf meinen Kabinenbrief 😓

    Kann sein, dass Ihr die erste Nacht in Eurer jetzigen Kabine übernachten müsst. War bei mir auch so. Hab nur das nötigste ausgepackt. Den Kabinenbrief hatte ich dann am nächsten Tag nach meinem Ausflug auf der Kabine. Das Personal hilft auch beim Umzug

  • Ab


    War jetzt schon 2x an der Rezi. Total überfordert alle. Balkon kostet pro Person und Tag 20€ mehr. Warte seit 5 Stunden auf meinen Kabinenbrief 😓

    Gerade am Anreisetag ist manchmal die Hölle los an der Rezeption. Da muss man sich schon mal in etwas Geduld üben. Es gibt sicherlich momentan andere Prioritäten.

    You never get a second chance to make a first impression.

  • so, Deck 8 Balkon 👌🥂😃

    cara 3 x, aura 6 x, luna 2 x, diva 3 x, mar 1 x, bella 2 x, stella 2 x, sol 1 x, blu 2x

    MS1 1 x, Neue MS1 1 x, MS<3 1x, MS6 3 X,

    arosa silva 1 x (Donau),

    Silver Spirit 1 x (Südafrika),

    MS Artania 1 X


    MS 4 - storno, Mar - storno, Luna - storno, Luna - storno


    dac8e6cf9aa28cc869c4a1eb777b893aaaeffe2c

    Ostsee ab Warnemünde

    c6b62d2327e3e55031234c6ad8c3cee346a43846

    Hamburg - New York

  • was war dein regulärer Preis MB ?

    Ich weiß es nicht mehr so genau. Wir sind glücklich. Preis ist ok...jetzt werden die Koffer ausgepackt..

    cara 3 x, aura 6 x, luna 2 x, diva 3 x, mar 1 x, bella 2 x, stella 2 x, sol 1 x, blu 2x

    MS1 1 x, Neue MS1 1 x, MS<3 1x, MS6 3 X,

    arosa silva 1 x (Donau),

    Silver Spirit 1 x (Südafrika),

    MS Artania 1 X


    MS 4 - storno, Mar - storno, Luna - storno, Luna - storno


    dac8e6cf9aa28cc869c4a1eb777b893aaaeffe2c

    Ostsee ab Warnemünde

    c6b62d2327e3e55031234c6ad8c3cee346a43846

    Hamburg - New York

  • klar, hätte ich auch gemacht , viel spass

  • Cozumel2011


    Ihr hattet also Premium MB? Das hatte ich nicht so genau raus gelesen


    Aber schön dass es geklappt hat und euch auch die Kabine anscheinend gefällt :daumen:


    @All Würde das so denn bei Vario auch gehen? Ich denke da müsste man sicher um Einiges mehr zahlen oder?


    Ach, war ja doch Vario, sorry

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !