Ja, die mein ich.
Er war in Zivil unterwegs. Leider erreiche ich ihn gerade nicht um zu fragen ob er das Bild zur Veröffentlichung freigibt.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Sonntag, 12. Mai 2024, 00:00 – Freitag, 31. Mai 2024, 00:00
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 31. Mai 2024 um 00:00Ja, die mein ich.
Er war in Zivil unterwegs. Leider erreiche ich ihn gerade nicht um zu fragen ob er das Bild zur Veröffentlichung freigibt.
Schau mal hier:
Der Gute hat ja heute auch viel um die Ohren. Wechseltag in Hamburg. ![]()
Er trug Blue Jeans, soviel darf ich wohl sagen.😎
Und lass mich raten....Sneaker und Shirt bzw Poloshirt trug er auch noch
Ähm - ihr "zerschreddert" hier den schönen Reisethread mit eurem Gequassel.
Könnt ihr das bitte mal in die Quasselbude verlagern?
Hey hey,
nach unserer unvergesslichen AIDA-Reise haben wir in den letzten Monaten intensiv an unserem großen Reisevideo gearbeitet – jetzt ist es endlich fertig!
AIDA Highlights am Polarkreis: Island, Spitzbergen, Norwegen – Die gesamte Reise (Tag 1 bis 20)
Herzliche Grüße
Livia & Eduard
P. S. Es geht um genau diese Reise!
Vielen Dank für das tolle Video - unsere Reise steht ja nun kurz bevor, und jetzt freue ich mich noch ein bisschen mehr ![]()
Hey hey,
nach unserer unvergesslichen AIDA-Reise haben wir in den letzten Monaten intensiv an unserem großen Reisevideo gearbeitet – jetzt ist es endlich fertig!
AIDA Highlights am Polarkreis: Island, Spitzbergen, Norwegen – Die gesamte Reise (Tag 1 bis 20)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Herzliche Grüße
Livia & EduardP. S. Es geht um genau diese Reise!
Danke, das sehe ich mir gleich mal an
Auch ich sage danke für das tolle Video - diese Ziele würden mich auch sehr reizen.
Euer Video ist wirklich informativ, voller toller Bilder, und Ihr kommt sehr sympathisch rüber mit einer wohltuend "normalen" Sprache und mit nur relativ dezenter Musikuntermalung.
Auch ich sage danke für das tolle Video - diese Ziele würden mich auch sehr reizen.
Euer Video ist wirklich informativ, voller toller Bilder, und Ihr kommt sehr sympathisch rüber mit einer wohltuend "normalen" Sprache und mit nur relativ dezenter Musikuntermalung.
Ganz lieben Dank für dein Feedback – das freut uns wirklich sehr!
Wir haben uns euer Video angeschaut.
Viele Dank👍richtig gut anzusehen, nicht einmal langweilig. Das habt ihr ganz toll gemacht , dafür bekommt ihr von mir einen![]()
Tolles Video, hat Spaß gemacht bekannte Orte aus einem anderen Blickwinkel zu sehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()