1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. Ausflugstipps
  4. Individuelle Ausflugstipps
  5. F - K (individuelle Ausflugstipps)

Isla Margarita / Venezuela

• ROLF
  • 9. Februar 2010 um 19:21
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • SilkeS
    Gast
    • 29. März 2011 um 00:03

bucht bitte keinen AIDA Auslauf Delphinschwimmen!!!!!

Es wir sogar in der Presentation -verdeckt- davon abgeraten!!! -Man kann keine Fotos machen, sondern muss eine DVD für $50 kaufen- das Schwimmen mit einem Delphin ist sehr kurz.

Lieber den Reitausflug buchen!!!!!!!!!!!

• Anzeige
    • RE: Isla Margarita / Venezuela

Schau mal hier:

AIDA Kreuzfahrtangebote einfach durchklicken

• Eva&Daniel
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 29. Mai 2011 um 10:19

So, auch ich habe nun Jörg und Michael angefragt und schon jetzt kann ich sagen, dass wir mit Michael keine Tour machen werden.

Ich habe die Infos auf der Seite gelesen und da heißt es die Tour geht bis 17Uhr. Da unsere Liegezeit aber nur bis 17Uhr ist habe ich nach einem Angebot für die Zeit unserer Liegezeit gefragt.

Da bekam ich als Antwort nur, dass ich alle Infos auf der Internetseite finden würde.

Darauf hin habe ich erneut eine Email geschickt, dass ich die Infos gelesen habe und feststellen musste das es zeitlich nicht passt und ich ja gerade deshalb nach einer individuellen Tour die zu unseren Zeiten passt gefragt habe.

Und als Antwort bekam ich dann nur "Dann geht es leider nicht...mit karibischen Grüßen Michael"

Wenn man nicht auf uns eingehen kann oder will, dann eben nicht

Juli 2009 WMM mit AIDA Bella (Hochzeitsreise) :herzanherz:
    Mai 2010 ÖMM mit AIDA Diva
    Juli 2010 WMM mit AIDA Bella
    Dezember 2010 Kanaren mit AIDA Blu (Weihnachts- und Silvesterreise) :stossen:
    Juli 2011 WMM mit AIDA Vita
    Dezember 2011 Karibik mit AIDA Luna (Weihnachtsreise)
    Juli 2012 ÖMM mit AIDA Diva
    Mai 2014 Mittelmeer mit Barcelona mit Mein Schiff 2
    August 2014 Ostsee mit AIDA Bella
    Januar 2015 Kanaren mit AIDA Blu
    Oktober 2015 Adria mit AIDA Vita
    Januar 2016 Mexiko & Südstaaten mit Aida Vita
    März 2017 Metropolen mit Aida Prima
    Oktober 2017 Perlen am Mittelmeer mit Aida Perla
    Januar 2018 Kanaren mit Aida Prima
    April 2018 Metropolen mit Aida Perla
    April 2018 Norwegen mit Aida Luna

• Eva&Daniel
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 29. Mai 2011 um 16:06
    Zitat von ZeroZero

Bordzeit + Insel Zeit sind 1 Stunde unterschied!!! (9.00 Uhr Bord - 8.00 Uhr Insel)

Wieso das denn? Sonst wurden die Uhren an Bord denen an Land doch angepasst.

Ändert aber trotzdem nichts daran, dass man da nicht auf individuelle Wünsche eingehen kann oder mag.

• Eva&Daniel
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 29. Mai 2011 um 16:28

Ok, gut zu wissen

Naja mal sehen was wir nun auf Ilsa Margarita machen werden

• Frajo
    Anfänger
    • 29. Mai 2011 um 20:55
    Zitat von Eva&Daniel

So, auch ich habe nun Jörg und Michael angefragt und schon jetzt kann ich sagen, dass wir mit Michael keine Tour machen werden.

Ich habe die Infos auf der Seite gelesen und da heißt es die Tour geht bis 17Uhr. Da unsere Liegezeit aber nur bis 17Uhr ist habe ich nach einem Angebot für die Zeit unserer Liegezeit gefragt.

Da bekam ich als Antwort nur, dass ich alle Infos auf der Internetseite finden würde.

Darauf hin habe ich erneut eine Email geschickt, dass ich die Infos gelesen habe und feststellen musste das es zeitlich nicht passt und ich ja gerade deshalb nach einer individuellen Tour die zu unseren Zeiten passt gefragt habe.

Und als Antwort bekam ich dann nur "Dann geht es leider nicht...mit karibischen Grüßen Michael"

Wenn man nicht auf uns eingehen kann oder will, dann eben nicht

Alles anzeigen

Hallo,
    das ist schade, eigentlich wollten wir auch diese Tour machen. Ihr seid doch auch zur Weihnachtsreise dort, oder!? Ähhm, ja klar, steht ja in der Sig.
    Scheinbar hat er es nicht mehr nötig sich auf die Kundschaft einzurichten. Schade, aber nix zu machen...

Grüße
    Frank

• Eva&Daniel
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 29. Mai 2011 um 21:21
    Zitat von Frajo

Hallo,
    das ist schade, eigentlich wollten wir auch diese Tour machen. Ihr seid doch auch zur Weihnachtsreise dort, oder!? Ähhm, ja klar, steht ja in der Sig.
    Scheinbar hat er es nicht mehr nötig sich auf die Kundschaft einzurichten. Schade, aber nix zu machen...

Grüße
    Frank

Ich war auch etwas enttäuscht, weil bereits die erste Email-Antwort halt alles andere als freundlich war. Wenn man nachfragt muss doch nicht auf die Homepage verwiesen werden.

Und es wäre ja nicht die erste Tour die er für ein Kreuzfahrtschiff macht. Dann hätte er ja sagen können, wie es in der Vergangenheit war.

Wenn es ja wirklich so ist, das Bord und Inselzeit unterschiedlich sind, könnte es ja zeitlich klappen und das weiß er sicher auch. Aber ok, dann soll er sich halt die ganze Saison das Geschäft entgehen lassen

Wir werden schon was finden

• Laba42
    Panamalkanaldurchquerer
    Reaktionen
    6.660
    Bilder
    41
    Blog-Artikel
    2
    • 29. Mai 2011 um 22:30
    Zitat von ZeroZero

SORRY hab eben nach geschaut in der Aida Heute steht "halbe Stunde Zeitdifferenz)

So weit ich das weiß macht die Bord Uhr den Kram von dem "verrückten" ( :meinung: ) Chef von Venezuela nicht mit. Der meint ja er wäre was besonders und führte "seine" halbe Stunde Zeitverschiebung ein, entgegen der weltweiten Regelung von jeweils einer Stunde.

Hauptsache man sorgt für Verwirrung!

Georg

AIDAdiva wMM 08.07-AIDAvita Karibik2 Jahreswechsel 08/09-AIDAluna Ostsee Kurztour 05.09-AIDAdiva öMM 10.09-AIDAvita wMM 09.10-AIDAvita Amazonas2 04.11-AIDAluna Karibik Jahreswechsel 11/12-AIDAblu Transeuropa 05.12-AIDAbella Kurztour1 04.13-AIDAaura Adria 2 09.13-AIDAaura SOA 10 01.14-AIDAluna Kurztour 05.14-AIDAblu wMM 09.14-MS Artania Kurztour 12.14-AIDAaura wMM 05.15-MS 2 Transarabien 11.15-AIDAdiva Hamburg New York 09.16-MS 6 Mittelamerika 12.17-MS 3 Transasien 2018-MS 5 Blaue Reise 06.21-MS 1 Mittelamerika 12.22-MS Artania Panamakanal  01.24-MS 7 Kanaren & Kapverden 11.24-MS 2 Karibik 03.25-MS 7 Kurztour 09.25

11.26: MS 6 Kapstadt - Singapur

• Uschi und Klaus
    • 30. Mai 2011 um 13:46

Hallo liebe Leute,

vielen Dank für die vielen PN, wir haben sie so gut wie möglich beantwortet. Wir haben schon 2 mal die Tour mit Michael mitgemacht und waren hell auf begeistert. Die Buchung über das Internet hat toll geklappt und die Tour mit ihm war der Höhepunkt unserer gesamten Kreuzfahrt. Vielleicht vergessen wir Deutschen doch manchmal, daß wir eine Karibikrundfahrt machen und dort die Zeit eine andere Rolle spielt, als bei uns zu Hause.

Michael wartet immer auf all seine Gäste und liefert sie selbstverständlich wieder pünktlich ab. Das ist sein Business. Wir denken mal, daß noch niemand auf der Insel geblieben ist.

Es war eine tolle Tour und wenn ihr immer auf die Uhr schaut in so einem Traumurlaub, dann seid ihr in der Karibik am falschen Ort.

Viele Grüße Uschi und Klausi :abfahrt:

Wir sind wieder dabei im Januar 2012 und haben schon eine riesen Vorfreude.

• SilkeS
    Gast
    • 30. Mai 2011 um 22:22

Ihr könnt jeden buchen nur nicht Compas Tours!!!!
    Die Fahrt war absolut "daneben" und entsprach nicht der Tourbeschreibung der Internet-Seite.

Lieben Gruß

• Kamuffel25
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 2. Juni 2011 um 21:12

Das Hard Rock Cafe ist wohl in Polamar, oder?Wir sind HRC Fans und wollen dahin! ( wie auch auf Aruba und Santa Domingo). Wie komme ich dahin...wie lange dauert das?Hat jemand auch Interesse daran???

• indian
    Biskaya erfahren
    Reaktionen
    222
    • 13. Juni 2011 um 18:32

Da wir die Isla Margarita von einem 2-wöchigen Pauschaulurlaub gut kennen und auch mit der AIDA schon mehrfach besucht haben, wollten wir eigentlich an Bord bleiben. Das Pool- und Sonnendeck war fast menschenleer. Herrlich diese Ruhe an Bord. Man kann sich in die Sonne legen oder auch mal in den Schatten wechseln. Wir hattenn die Qual der Wahl. Nach einem gemütlichen Mittagessen in einem fast leeren Restaurant, packten wir doch noch die Strandtasche und liefen zur nahegelegenen Bucht. Überall waren Pelikane - die sind typisch für die Isla Margarita. Wir gönnten uns zwei Liegen gegen Gebühr und machten gleichzei­tig einen kostenlosen Spanischkurs zwischen den Einheimischen, die sich links und rechts von uns angeregt unterhalten. Wir machten kleinere Strandspaziergänge und plan­schten im warmen Wasser (allerdings gab es weiter draußen einige unangenehme Quallen, auf die man achten sollte). Kurz vor der AIDA liegt zur linken noch eine Bar, in der man unbedingt mal eine Cuba Libre trinken sollte. Der Rum aus Venezuela ist nämlich auch nicht zu verachten. Den Inhaber kennen wir schon von unseren früheren Reisen. Er spricht sehr gut englisch und verbreitet immer gute Laune.

erste AIDA Reise 2005 mit der guten alten CARA - letzte Reise 2024 mit COSMA

4496f36bb8949af5b7317c68359f94377f9d0b86

• Pauline80
    Anfänger
    • 19. Juni 2011 um 22:52

Inseltour über die isla Margarita mit Dominik

hallo ihr zukünftigen Reisenden :papierschiff: :jump:

ich war vor nicht all zu langer Zeit auch auf der Isla Margarita. Wir haben eine Inseltour in einem schön, klimatisierten Toyota Geländewagen gemacht, was bei den Temperaturen echt Erholung pur ist und keine Sonnenstichgefahr mit sich bringt. :schaem:  Unser Reiseleiter sah wirklich, zu unserem Erstaunen, ganz schön europäisch aus. Aber im Herzen ist er ein sehr sypmatischer, waschechter Venezuelaner. Der, wie er uns erzählte, in Caracas geboren ist.
    Er hat uns die Insel, Land und Leute mit viel Wissen, Lust und Laune rübergebracht.
    Wir haben, wie sicher bei den anderen Touren auch, eine herrliche Bootsfahrt in die Mangroven mitgemacht und er hat uns viel dazu erklärt. Wir waren an der schönen Walfahrtskirche und der Hauptstadt von der Insel, wo wir einen kleinen Bummel zu der ältesten Kirche und durch kleine Gassen gemacht haben. Zum Mittag sind wir an einem ganz tollen Strand gefahrten. Dort sind wir erst einmal in die Fluten gesprungen und dann gab es leckeres Mittagessen. Fangfrischier Fisch :hunger: .
    Ich könnte jetzt hier noch viel mehr schreiben und schwärmen. In Allem war die Tour und unser Guide spitze :daumen:
    Wir haben für die Inselrundfahrt mit allem drum und dran (Essen und Getränke) 35,- Euro bezahlt. :lachroll:
    Man kann bei ihm auch anfragen wegen individuellen Touren. Er hat zwar keine direkte Isla Margarita web-seite, aber man findet ihn.
    die Kontaktmail: info@capuy-travel.de so lautet auch seine seite, aber ohne info :zwinker:

viel spaß beim entdecken

lg. pauli :matrose:

Einmal editiert, zuletzt von Pauline80 (19. Juni 2011 um 22:59)

• Shaline79
    AIDA(sehn-)süchtig
    Reaktionen
    4
    • 17. Juli 2011 um 11:42

Hallo zusammen,

wir (30 & 31) planen bereits unsere Ausflüge und möchten gerne auf der Isla Margarita nach Porlamar fahren und dort das Einkaufszentrum Sambil nutzen.

Dort ist auch das Hard Rock Cafe zu finden, welches wir ebenfalls besuchen wollen, um unser "Taschengeld" los zu werden... :zwinker:

Wir haben angedacht, uns entweder vor Ort einen Mietwagen oder ein taxi zu nehmen, um von El Guamache nach Porlamar zu kommen.

Vielleicht hat jemand Lust mitzufahren??? :lachzwink:

VG Isa

Vergange Reisen: 04-97 / 01-10 / 05-11 / 1-12 / 05-12 / 03-13 / 11-13 / 05-15 / 12-15 / 01-17 / 01-18
    Kommende Reisen: 11-18 nova / 01-20 mira

• Kamuffel25
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 17. Juli 2011 um 11:55

@ Shaline 79...wir würden gerne mitkommen..wenn ihr uns denn mitnehmt. Wir wollen auch primär ins Hard Rock cafe....weil wir bisher noch keinen gefunden haben..dachten wir schon wie buchen den Ausflug über Aida zum shoppen....
    Aber nun könnten wir uns ja die Taxifahrt teilen...
    Also wir sind..Ich ( dani33) mein Mann Thorsten (46) und unsere Tochter Hermine 3..nehmt ihr uns trotz Kind mit???? :lechz: :schwimmen:

• Kamuffel25
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 17. Juli 2011 um 11:57

@ Shaline79....nochmal ich..meine Freude war gerade so groß..das auch jemand da hin will zum shoppen..das ich mal so ganz nebenbei überlesen habe....das ihr ja erst am 16. 01 dort seit...Wir starten mit unsere Kreuzfahrt schon am 18. Novmeber und sind am 21.11 auf Isla Margarita......so was blödes.... :zorn:

• Buffy
    Ocean Bar Fan
    Reaktionen
    24
    • 17. Juli 2011 um 12:15
    Zitat von Shaline79

Hallo zusammen,

Wir haben angedacht, uns entweder vor Ort einen Mietwagen oder ein taxi zu nehmen, um von El Guamache nach Porlamar zu kommen.

Vielleicht hat jemand Lust mitzufahren??? :lachzwink:

VG Isa

Paßt dort nur gut auf die Taxifahrer sind die totalen Abzocker und die Fahrt in die Stadt ist echt sauteuer!
    Hoffe ihr findet eine Alternative!

LG
    Astrid

Transatlantik Vita 2008-Transarabien Diva 2009-
    Transamerika Luna 2010-Transkaribik Luna 2011-
    Fanreise Mar 2012-Transeuropa Mar 2012-
    SOA Diva 2013-
    Transamerika 4 Bella leider abgebrochen- Mar 2013 Mittelmeer 8-
    Nordeuropa 8 Sol-2014- Transamerika Bella 2014 (zweiter Anlauf)
    Kanaren5, Kanaren1,Nordamerika Indien Summer Diva 2015,
    Aura Mittelmeer 2016, Prima 6/2016, Stella 8/2016 Mar 12/2016
    Stella 5/2017, Luna 9/2017, Vita 2/2018, MS 6 6/2018 Stella 9/2018

• Sylvia
    Urlaubsplanerin
    Reaktionen
    6
    • 16. August 2011 um 12:12

Hallo,

da wir schon 2 mal auf der Isla Margarita waren und somit schon die Inseltour (mit Jörg Huber = sehr empfehlenswert) und auch im Shopping-Center sowie am Strand waren...überlegen wir, ob wir diesmal zur Isla Coche fahren. Hat evtl. jemand das schon einmal über einen einheimischen Anbieter gemacht und kann dazu was sagen? Oder wird das evtl. auch noch direkt im Hafen angeboten? Würde mich über eine kurze Info freuen.

Sylvia :ciao:

Ich bin AIDA Fan - und stehe dazu!

• Sylvia
    Urlaubsplanerin
    Reaktionen
    6
    • 29. August 2011 um 15:28

Hallo,
    war denn wirklich noch niemand auf der Isla Coche? Auch nicht mit Aida? :frage1: Würde mich freuen, wenn jemand Infos hätte! :sdanke:

Liebe Grüße
    Sylvia :ciao:

Ich bin AIDA Fan - und stehe dazu!

• ECzech
    Anfänger
    • 31. August 2011 um 09:47

.....ich war vor Jahren mal dort (Coche Paradise Resort) - schöner langer Strand, kleiner uriger Ort San Pedro - ist ja immer Geschmacksache - aber wenn Du unbedingt mal dort gewesen sein möchtest - mir hat es gut gefallen, war halt sehr einsam, was sich inzwischen bzw. wenn AIDA dorthin einen Ausflug macht, wohl etwas geändert hat............GRUSS E.

• Anna Renate
    Gast
    • 31. August 2011 um 10:08

Wir waren auch mal vor Jahren dort. Hatten auf Isla Margarite Urlaub gemacht.
    Die Insel hatte damal nur ein paar Häuser. Besonders gefallen hat es uns nicht.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook