Beiträge von Sylvia

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    hat schon einmal jemand die Wanderung „Caminito del Rey“ gemacht? Ist es zeitlich machbar? Wie seid Ihr hin gekommen, mit dem Leihwagen oder über einen Anbieter? Aida bietet diesen Ausflug leider nicht an.

    Liebe Grüße, Sylvia :ciao:

    Transfers!


    Hallo in die Runde!
    Wir wollen am 19.12. von Bangkok (Hotel Anantara Bangkok Riverside) gegen 11 Uhr zur Aida fahren. Ist hier eventuell noch jemand, der zu der Zeit mit möchte?
    Einen weitern Transfer werden wir am 01.01. um 22 Uhr zum Flughafen buchen. Ich denke zwar nicht, dass zu dieser Zeit noch jemand fahren möchte, wollte aber zumindest gefragt haben.


    Liebe Grüße
    Sylvia

    @Helmchen Um wieviel Uhr wollt Ihr denn den Transfer nehmen? Wir wollen auch schon am 01.01. nach Bangkok, allerdings müssen wir zum Flughafen, weil unser Rückflug schon am 02.01. um 03:00 Uhr geht... Ich denke, wir werden die einzigen sein, die diesen Flug haben. :D

    Hallo,


    hat denn eventuell schon mal jemand die Softbiking Tour von Aida gemacht? Ist die gut? Wir waren vor 2 Jahren bereits einmal in Penang und haben die Highlights gesehen. Überlegen nun, was wir dieses Mal machen könnten? :frage1:
    Liebe Grüße
    Sylvia

    Hallo,


    Wir sind bei der Reise nun doch nicht dabei... Aus diesem Grund bieten wir 2 Karten für eine Silvesterparty in Dubai an.


    Silvester in der Megastadt Dubai!!!
    Das Event beinhaltet ein Essen im 5 Sterne Hotel mit anschließender Party unter freiem Himmel in der Rooftopbar des Hotels mit Blick (Blick auf den Burj Khalifa) auf das Feuerwerk von Dubai. Enthalten ist das Essen und Getränke (auch alkoholisches). Der Preis liegt bei 279 Euro pro Person. Würden es für insgesamt 500 Euro abgeben. Das ist ein guter Preis. Silvester in Dubai kann auch schon ein normaler Restaurantbesuch über 200 Euro kosten, wenn man überhaupt rein kommt ohne Reservierung.


    Liebe Grüße Sylvia :ciao:

    Hallo,


    mein Mann Andreas und ich sind bei dieser tollen Reise auch dabei und freuen uns riesig.
    Wir reisen bereits am 16.12. an und würden uns gerne am 19.12. einen Transfer zum Hafen teilen. Wohnen werden wir in Bangkok wahrscheinlich im Anantara Riverside.
    Mit der Planung der Ausflüge muss ich mich jetzt erst einmal beschäftigen, auf jeden Fall machen wir alles auf eigene Faust. Was macht Ihr an den einzelnen Häfen?
    Ach ja, zu dem Fantreff kommen wir natürlich auch gerne.


    Liebe Grüße Sylvia und Andreas :ciao:

    Hallo,


    ich bin ab dem 08.09. auch mit meinen Schwestern dabei. Ich würde in Livorno gerne einen Ausflug nach Lucca und Pisa machen. Da ich das alleine machen muss ( meine Schwestern haben kein Interesse ) wollte ich mal hören, ob noch wer diesen Plan hat und man sich vielleicht zusammen tun kann? Ich buche ungern Aida Ausflüge, würde es sonst aber machen...


    Liebe Grüße Sylvia

    Oh danke für Eure Antworten, dann lassen wir das wohl lieber. Allerdings habe ich 2 Anbieter von Taxifahrten angeschrieben und um ein Angebot für unsere Fahrten gebeten und komischerweise von beiden keine Antwort erhalten. :frage1:
    Hat da eventuell jemand eine gute Referenz?


    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sylvia :blumen:

    Mietwagen auf Mauritius


    Hallo,


    wir überlegen, ob wir uns am Flughafen direkt einen Mietwagen nehmen für
    2 Tage und diesen dann am Hafen abzugeben. Hat das schon einmal jemand
    gemacht und kann berichten? Oder ist es nicht zu empfehlen? Ich denke,
    es könnte günstiger sein als alle Fahrten mit einem Taxi zu bewältigen.



    Schönen Gruß
    Sylvia

    Hallo,


    braucht eventuell am 15.12.17 noch jemand einen Transfer vom Flughafen in Richtung Mont Coisy Beach? Wir landen mit Emirates um 10:40 Uhr und verbringen eine Nacht vor der Kreuzfahrt im Mon Choisy Beach Resort. Wäre schön, wenn man sich das Taxi teilen könnte. Also auch am Tag danach Richtung Hafen...


    Bei Suntransfers.com habe ich geschaut, soll um die 65 EUR kosten.


    LG
    Sylvia

    @Melli Schrill
    Guten Morgen,


    Ich hätte auch gerne gewusst, wo Ihr den Mietwagen auf Réunion reserviert habt. Ich habe vorhin mal gesucht, aber nichts am Hafen gefunden. Auch fand ich es ziemlich teuer. ?(


    Liebe Grüße
    Sylvia :ciao:

    Hallo,


    Frage an diejenigen, die schon einmal auf Mahé waren. Stehen am Hafen Taxen zur Verfügung, wie man es aus der Karibik kennt. So dass man die Möglichkeit hat, eine kleine Tour zu machen und dann an den Strand zu gehen?


    LG
    Sylvia

    Hallo in die Runde!


    Wir (Andreas u. Sylvia) sind bei dieser Traumtour auch dabei. :wiegeil:
    So langsam fange ich auch an, mich mit der Ausflugsplanung zu beschäftigen. Wie sieht es denn bei Euch so aus? Wir machen gerne alles individuell.


    Liebe Grüße und einen schönen Pfingstsonntag
    :ciao: