Ich hab im neuen Casino übrigens nie jemand gesehen. Würde Casinos auf ein paar Daddel-Automaten reduzieren oder ganz abschaffen. AIDA-Schiffe werden eben nie Casino-Schiffe.
Das wird eine rein wirtschaftliche Entscheidung gewesen sein. Wenn man der Meinung gewesen wäre,mit irgendetwas anderem die Einnahmen erhöhen zu können,wäre das Casino schon viel früher verschwunden oder allerspätestens beim großen Umbau.