Hat jemand aktuelle Infos dazu - also zu den aktuellen Preisen bzw der Verfügbarkeit ?
Jumala, wie macht Ihr das sonst im Urlaub ? Meine Tochter nimmt die Sitze immer mit wie wir früher, aber in so einer Kabine wird es mit Kinderwagen etc eben dann schnell sehr eng
Ich habe Mal an Visit Denmark geschrieben, mal schauen, ob es eine Antwort gibt mit einem seriösen Taxiunternehmen. Die Vorschläge von Google kommen mir komisch vor. Falls ja, berichte ich gerne.
Wann fahrt ihr denn? Wir sind Ende Septemer zurück - falls ihr nach uns fahrt, kann ich auch dazu gerne berichten.
Also wir nehmen keine Sitze mit und versuchen eigentlich alles so zu planen, dass man auch keine Sitze braucht - oder aber die Verfügbarkeit vorab geklärt hat. Also Ausflüge zu Fuß, öffentliche Busse oder Hop On Hop Off. Hier das Taxi wäre eine attraktive Ausnahme, um nur eine Strecke zurück zu laufen und abseits der Masse mit dem Shuttle Bus bei Grenen zu sein, zumal 25€ für ein Taxi ja günstiger ist als 3x 19€ für den Bus.
Beim Shuttle nach Grenen steht auch nichts von einer Kindersitzpflicht; ist ja Dänemark. Aber vielleicht kann das jemand noch bestätigen, dass unsere Kinder 1 und 3,5 Jahre auf den Schoß im Shuttle können? ![]()