Bei einigen Tausend Passagieren, ist es eigentlich nur fair, wenn das Buchen der Restaurants pro Kabine eingeschränkt wird. Das wird kommen.
Kommt immer darauf an, wie man fair definiert. Aufgrund der Tarifmodelle sind ja schon mal nicht mehr alle Reisenden gleichgestellt.
Bevor ich die Spezialitätenrestaurants nur noch eingeschränkt besuchen könnte, wäre ich auch bereit, einen Aufpreis für sie zu bezahlen.