Sorry. Kann den Beitrag gerade nicht bearbeiten bzw. neu speichern.
JETZT Habe ich es auch erst geschnallt. Du musst den Text einmal durchscrollen. Dann wird der Button frei gegeben.
Alles zu: ANREISE NEW YORK (Individuell)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zu: ANREISE NEW YORK (Individuell)
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
- Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
- Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
- Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
- Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
-
-
Ist sowieso merkwürdig, gester war die Seite noch in englisch, heute auf deutsch
-
Gibt es eigentlich am Flughafen bei der Einreise noch die Automaten für die Einreise. Mit den Fingerabdruck Scannern? War vor 8 Jahren das letzte mal da.
-
Du musst den Text ganz nach unten scrollen. Funktioniert bei mir nur im IPad, da ist der Text auch in Englisch und die Seite sieht anders aus, als in meinem Samsung
-
Ist sowieso merkwürdig, gester war die Seite noch in englisch, heute auf deutsch
Dann wirst du wohl im Browser die Übersetzung aktiviert haben. Davor rate ich ab, da diese Browser-Übersetzungen nicht immer korrekt ausfallen.
-
Dann wirst du wohl im Browser die Übersetzung
Nein habe ich nicht, die Seite war auch ganz anders aufgebaut.
-
Gibt es eigentlich am Flughafen bei der Einreise noch die Automaten für die Einreise. Mit den Fingerabdruck Scannern? War vor 8 Jahren das letzte mal da.
Letztes und vorletztes Jahr waren die nicht mehr da. Jeder musste zum Schalter.
-
Es gibt noch die Self-Service-Terminals für Passagiere mit Global Entry. Meintest du diese?
-
Global Entry hatten wir dand mit Sicherheit ni ht, gab's wahrscheinlich gar nicht. War 2017. Aber es waren Self Sevice Terminals. Wenn man die Procedere geschafft hatte, war man durch. Bei meiner Frau klappte das mit den Fingerabdrücken nicht, musste sich bei der Immigration Schlange anstellen.
-
Global Entry hatten wir dand mit Sicherheit ni ht, gab's wahrscheinlich gar nicht. War 2017. Aber es waren Self Sevice Terminals. Wenn man die Procedere geschafft hatte, war man durch. Bei meiner Frau klappte das mit den Fingerabdrücken nicht, musste sich bei der Immigration Schlange anstellen.
Die wurden aber glaube ich alle wieder abgebaut außer für das neue Global entry. Jetzt heißt es zumindest überwiegend wieder mehr schlange stehen
-
War bei uns 2017 auch so. Diese Self Service Terminals konnte man nutzen, wenn man nicht „first time ESTA“ war, so wurde es uns erklärt. Pass scannen, Hand scannen, dsnach kurz zu einem Officer , der hst seinen Stempel in den Pass gemacht, fertig. Das ging ohne in der Schlange stehen zu müssen und ratz fatz.
-
Also diese Terminals gibt's nicht mehr. Aber wer keine Lust auf anstehen und kein Global Entry hat, nutzt die Einreise per MPC App. Dort gibt es meistens eine deutlich kürzere Schlange als bei der "normalen" EInreise.
-
Aber wer keine Lust auf anstehen und kein Global Entry hat, nutzt die Einreise per MPC App. Dort gibt es meistens eine deutlich kürzere Schlange als bei der "normalen" EInreise.
Es sei denn sie machen es wie bei mir vor 2 Jahren,das sie den Schalter einfach zu machen,während die Leute anstehen und die in der Schlange stehenden Leute auf die anderen Schlangen verteilen.
-
Die korrekte Erfassung von Ein- und Ausreisen in die USA kann unter https://i94.cbp.dhs.gov/search/history-search überprüft werden. Sollte dort eure Ausreise nicht korrekt erfasst worden sein, müsst ihr tätig werden.
Und wie kann ich hier tätig werden? Ich habe in 2024 eine Transatlantikkreuzfahrt mit Holland America Line von Fort Lauderdale nach Rotterdam gemacht. Es ist unter dem angegebenen Link nur meine Einreise in die USA, aber keine Ausreise erfasst worden.
-
Das ist schlecht. Die Ausreise hätte elektronisch via I-94 dokumentiert werden müssen. Du bist grundsätzlich als Reisender in der Beweispflicht. Bei der nächsten Einreise in die USA solltest du dich darauf gefasst machen, ins Secondary Screening geführt zu werden. Dort legst du dann Ausreisenachweise vor! Also unbedingt Unterlagen mitnehmen - z.B. die Reiseunterlagen von damals, die Route, Nachweise von Gehaltszahlungen in der Heimat etc.
Eine vorherige Korrektur ist sicher ratsam. Ich würde empfehlen, die US Botschaft zu kontaktieren und nach Rat zu fragen, wie der I-94 Eintrag korrigiert werden kann.
-
Ich bin sogar öfter ausgereist als eingereist 🤣
-
Ich bin sogar öfter ausgereist als eingereist
Das ist nicht so schlimm, dann hast du immerhin deine Aufenthaltserlaubnis nicht überzogen
(darum geht es nämlich bei diesen Einträgen) -
Bei mir steht auch Unavailable, also nicht vorhanden, verfügbar. Allerdings habe ich mittlerweile einen anderen Pass.
-
Bei mir steht auch Unavailable, also nicht vorhanden, verfügbar. Allerdings habe ich mittlerweile einen anderen Pass.
Das ist dann ja logisch, dass das System nichts findet. Ich habe mich mit der alten Passnummer eingeloggt und es kamen dann die Daten von 2019 und ich meine 2017.
-
Nee, ich habe mich auch mit dem alten Pass eingeloggt und einen Eintrag 2017 gefunden. Ausgereist sind wir damals in Jamaika. Davor hatte ich noch einen älteren Pass und bei meinen vielen Touren mit dem Auto durch die USA (so 40000 bis 45000 Meilen) gab's noch keine ESTA.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-