AIDAmar: Große Winterpause Karibik | 43 Nächte | 27.02.2024 bis 10.04.2024 (Dienstag, 27. Februar 2024, 00:00-Mittwoch, 10. April 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAmar: Große Winterpause Karibik | 43 Nächte | 27.02.2024 bis 10.04.2024

Dienstag, 27. Februar 2024, 00:00-Mittwoch, 10. April 2024, 00:00

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 10. April 2024, 00:00
  • Vielen lieben Dank für die vielen Berichte, Fotos und die myaida. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr, wenn ich diese tolle Reise mache. Gute Heimreise!

  • Heute Seetag mit 11 Grad. AidaWalk ein letztes Mal erledigt. War ganz schön kalt. Anschließend ins Brauhaus zur zünftigen Party mit LKW und Bratkartoffeln. Viel los und Stimmung war keine. Wir verabschieden uns schonmal. Wer weiß, ob man sich bei dem Trubel heute nochmal sieht. Heute Abend gibt's ja große Farewell Essen und Party. Tolles Essen und Deko und die Crew Vorstellung immer ein erhebener Moment. Wir sind eine Familie.

    Man kann das nicht beschreiben. Du musst es erleben. EINEN GROßEN DANK an Alle Mitreisende und die Crew für dieses tolle Erlebnis.

  • Hier ist die letzte Aidaheute. Ich möchte mich bei Allen bedanken. Es hat mir Spaß gemacht. Erinnert Euch und nehmt Euch die Zeit bei Eurer nächsten Reise.

    Ich kann Euch nur empfehlen, macht diese tolle Reise. Egal wie. Urlaub aufheben, Überstunden, Elternzeit, Gleitzeit, Minus Stunden, Auszeit, Homeoffice wie auch immer. Es hat sich gelohnt. Der längste und geilste Urlaub aller Zeiten. Und hoffentlich nicht die letzte mit 43 Tagen oder mehr.

    Tschüss und Aidasehen!

    Macht es und keine Ausreden wie Zulange odet zu teuer. Ich fahre seit 45 Jahren in Urlaub und das war definitiv die tollste Reise. Danke an Alle Mitreisende und das Aida Team.

  • fepa27 Guten Morgen und danke schön für das „ Mit Überwintern“ an Board ich hoffe es war Dir nicht durch uns Mitfahrer zu Eng in der Kabine :Boot1: eine gute Heimreise und nochmals Danke es ist immer wieder schön diese tollem Berichte zu lesen :sdanke:

  • Auch ich sage Danke und wünsche allen Reisenden eine gute Heimreise heute und ein gutes Eingewöhnen in den Alltag...


    die Apfelfrau

    next cruises:

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön für Berichte, Fotos und die Aida-heute. Die Berichterstattung hat Lust gemacht, doch mal eine so lange Reise zu probieren.

  • Vielen Dank möchte auch ich von Herzen sagen. <3


    Die "Mitnahme" hat ganz viele schöne Erinnerungen bei mir geweckt, da wir viele der Destinationen bei unserer Karibikroute plus anschließender Transatlantikfahrt (insgesamt 29 Tage) haben sehen und erleben dürfen. :zufrieden:


    Ich wünsche dir und allen Mitreisenden eine gute Heimreise und im Nachgang auch noch sehr lange tolle Erinnerungen, an diese wunderbare Reise. :daumen:


  • Hallo

    Auch wir möchten uns für die Berichterstattung bedanken.

    Wir hatten die Reise auf der Mar von Dezember bis Januar gemacht und es war toll. Diese Reise macht süchtig und somit war es für uns sehr schön, die danach folgenden Reisen hier zu verfolgen.

    Wir fühlten uns, als ob wir dabei waren :sdanke:

    Nächste :abfahrt: : AIDAmar, 31. Mai 2024

  • Danke fürs mitnehmen 2022 war das unsere letzte Schiffsreise und ob es jemals noch eine geben wird steht in den Sternen. Daher ist es ganz toll die ganze Fahrt nochmals miterleben zu können. Danke dafür und kommt gut heim.

    Lg Eva :austria:

  • Home Sweet Home, es wird ein wenig dauern die letzten sechs tollen Wochen zu verarbeiten. Was die Crew von Aida uns geboten hat war schon sensationell. Einziger Wermutstropfen war die fehlende Hygiene mancher Gäste( Trinkflaschenabfüllung an den Getränkeautomaten,keine Händedesinfektion vor den Restaurants, Fingerfood am Buffet….).