AIDAmar: Große Winterpause Karibik | 43 Nächte | 27.02.2024 bis 10.04.2024 (Dienstag, 27. Februar 2024, 00:00-Mittwoch, 10. April 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAmar: Große Winterpause Karibik | 43 Nächte | 27.02.2024 bis 10.04.2024

Dienstag, 27. Februar 2024, 00:00-Mittwoch, 10. April 2024, 00:00

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 10. April 2024, 00:00
  • Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Guten Tag liebe AIDA-Freunde,


    zu unserer Reise hört man zur Zeit noch wenig.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir mit SJGlasner und DieMoni11 alleine auf dem Schiff unterwegs sind.


    Hat jemand schon Ausflüge auf eigene Faust gebucht?

    Mich wundert es auch, dass noch keine Bike Ausflüge für einige Destinationen in der Karibik im Angebot sind.


    Ich wünsche allen Mitreisenden einen schönen,sonnigen Sonntag. :zwinker:

  • Auszug aus der Reisebestätigung:


    herzlichen Dank für diese Buchung mit AIDAmar ab dem 27.02.2024. Sicher sind Sie schon voller Vorfreude auf die Traumziele, die vor Ihnen liegen. In der folgenden Übersicht finden Sie Ihre gebuchten Leistungen, sowie alle wichtigen Informationen rund um Ihre Reise.


    Wir sind mit auf der Tour.

  • Haben soeben gebucht. Große Vorfreude. Wie ich bei Euch rauslesen kann steht Steinwerder wohl schon fest? Und man kann den Parkplatz zu diesem Superpreis schon über Myaida buchen?

  • Hallo zusammen,


    habe heute eine Mail bekommen, dass der Routenverlauf geändert wird.


    - anstatt Dominica wird nun Barbados angefahren

    - es wird nun erst Aruba angefahren und dann am nächsten Tag Curaçao (vorher war es anders herum)


    Hoffen wir mal dass nicht noch mehr geändert wird.... ;)

  • wir sind noch am überlegen , Wenn wir mit dem zug anreisen und im Intercityhotel über Nacht bleiben kann man da einen den Bus zum Hafen dazubuchen .? geht das?

    Wir schlafen immer im Intercity Altona und fahren dann mit dem Taxi zum Terminal. Bus 111, fußläufig erreichbar, fährt zum Terminal Altona. Dazu buchen geht meines Wissens nach nicht.

  • Hallo M1, kann Euch nur raten zu dieser Reise nicht mit dem Zug anzureisen. Möglicherweise geht das mit dem Bus, aber die Rückreise ab Hamburg mit der DB ist die Hölle. Unsere Freunde (die wir am Bahnhof abgeholt haben) sind mit zwei Zügen Verspätung angekommen (gleiche Reise,also mit Riesengepäck das sie kaum unterbringen konnten). Da liefen nach 6 Wochen ein paar Tränchen. Die Alternative ist, noch einen Tag in Hamburg dran zu hängen..

  • wir fahren ohne Gepäck denn das lassen wir schicken. Ich steige in keinem Zug mehr mit Gepäck.

    Mit dem Auto wollen wir diese lange Anfahrt nicht machen. Wir wohnen Nahe an der Österreichischen Grenze.

    Deshalb frage ich ob man den Shuttlebus von Aida dazubuchen kann . Auch wenn ich das Ticket selber bei der Bahn buche. Wir fahren auf jedem Fall einen Tag vorher.

  • wir fahren ohne Gepäck denn das lassen wir schicken. Ich steige in keinem Zug mehr mit Gepäck.

    Mit dem Auto wollen wir diese lange Anfahrt nicht machen. Wir wohnen Nahe an der Österreichischen Grenze.

    Deshalb frage ich ob man den Shuttlebus von Aida dazubuchen kann . Auch wenn ich das Ticket selber bei der Bahn buche. Wir fahren auf jedem Fall einen Tag vorher.

    Den Shuttlebus kannst du immer dazu buchen. Setzt keine Bahnfahrt mit aida voraus


    Entweder vorab per nyaida oder dann direkt am bus

  • Gestern bekam meine bessere Hälfte einen niederschmetternden Bescheid:


    Sie muss kurzfristig zu einem Spezialisten, der Nacken- und Beckenwirbel untersucht, weil der Zustand kritisch ist. Danach erwartet sie eine OP.


    Aktuell sieht es so aus, dass wir unsere Reise absagen müssen. Irgendjemand auf der Warteliste freut sich dann auf unsere FC-Kabine.


    Nach Weihnachten kontaktieren wir unser Reisebüro zu dem Thema.


    Frohe Weihnachten vom Niederrhein

  • Alles Gute🍀


    Bis 60 Tage vorher könnt ihr Premium noch umbuchen , zb auf nöchstes Jahr ….


    Wäre doch ne Variante.. und falls sie doch fahren darf.. kurzfristig Vario noch buchen… ist ja nicht ausgebucht

  • Danke Anjakatharina für den sehr spontanen Ratschlag. Er tröstet.


    Diese Umbuchungsvariante ist uns bekannt. Doch dann wäre es ein "download" in der Kabine.


    Anfang Januar wissen wir mehr.

  • Hallo Argenin,


    wie traurig. Ihr habt euch sicherlich auf diese Reise gefreut. Aber die Gesundheit geht vor.

    Manchmal muss man leider vernünftig sein.


    Alles Gute für deine Frau. Kopf hoch. Die nächste Reise kommt bestimmt.


    Euch allen wünsche ich schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.