Parken Bremerhaven

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Gibt es für Bremerhaven eine günstige Möglichkeit zum parken, oder gibt es Hotels die Übernachtung und parken während der Kreuzfahrt anbieten?

  • Machen kommende Woche Donnerstag die Schnuppertour mit der Artania, haben den Shuttlebus von Bremerhaven nach Kiel gebucht , die Tour endet in Bremerhaven

    Das Auto kann man zum Parken beim vorgeschlagenen Anbieter Columbus Cruise erst ab 12:00 abgeben , der Bus Shuttle von Phoenix fährt aber schon um 11:30

    Wie habt Ihr das gelöst bzw wo könnte man noch 4 Tage parken , nicht so weit vom Columbuskaje? Da fährt der Shuttle ab

    VG


    12a249b3b8cef6ece9e09127c581a5f43a1d3433


    29cff9fc160de43b7a4ca98fdea8aea4be82fac3

  • Machen kommende Woche Donnerstag die Schnuppertour mit der Artania, haben den Shuttlebus von Bremerhaven nach Kiel gebucht , die Tour endet in Bremerhaven

    Das Auto kann man zum Parken beim vorgeschlagenen Anbieter Columbus Cruise erst ab 12:00 abgeben , der Bus Shuttle von Phoenix fährt aber schon um 11:30

    Wie habt Ihr das gelöst bzw wo könnte man noch 4 Tage parken , nicht so weit vom Columbuskaje? Da fährt der Shuttle ab

    VG

    ruf einfach mal beim CCC an, ich vermute, die sind bereits früher da.

  • Gibt es für Bremerhaven eine günstige Möglichkeit zum parken, oder gibt es Hotels die Übernachtung und parken während der Kreuzfahrt anbieten?

    Welche Möglichkeit bzw. Variante ist es denn geworden? Hat noch Jemand Tipps dazu?

    05/2013 AIDAdiva - ÖMM1
    05/2014 AIDAdiva - ÖMM2

    10/2014 AIDAcara - Ostsee
    03/2015 AIDAblu - Kanaren

    03/2016 AIDAmar - MP2
    05/2016 AIDAaura Ostsee2
    07/2017 AIDAbella - Ostsee3

    10/2017 AIDAprima - MP2
    10/2018 AIDAbella -Fjorde
    04/2019 AIDAstella - Transreise

    10/2021 AIDAmar -Fjorde
    07/2022 AIDAperla -Fjorde
    09/2022 AIDAaura - Ärmelkanal

    05/2023 AIDAbella - Island & England

    09/2023 AIDAsol - Ärmelkanal & Golf von Biskaya


    "Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum ... bon voyage!"


  • Wir haben die letzten Jahre immer unser Auto bei Hafenpark ( Name hat sich im laufe der Jahre öfter geändert ) für die Zeit der Reise untergebracht. Der Stellplatz ist etwa weiter weg ( Vorab Buchung Notwendig ) und man wird mit dem ShuttleBus zum Schiff gebracht und auch wieder abgeholt. Nicht ganz günstig. Nun habe ich beim letzten Mal gesehen das es auch einen Stellplatz in der Nähe der Columbuscenter gibt. Ich hatte nur ein Schild gesehen und es stand dort jemand.

    Kann mir jemand dazu etwas sagen.